Jap....![]()
Jap....![]()
Falls Ihr beim Versuch ein Avatar hochzuladen diese Fehlermeldung bekommt.
413 Request Entity Too Large
nginx/1.9.9
Dann bitte folgende Schritte durchführen:
Spoiler
ladet anschließend das Bild das mit "??? -neu - Kopie.???" heißen sollte als euren neuen Avatar hoch...
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein
WOW, SUCH TUTORIAL, VERY HELPFULL, THX MAN![]()
Oder - mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die richtige Größe bringen. Das ist viel einfacher.![]()
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Gimp ist aber nicht vorinstalliert, und nen Tutorial zu einem Spezifischen Programm will ich jetzt nicht auch noch machen... also hab ich den Windows standard genommen, obwohl ich damit das eigentlich auch nicht mache... Und gimp entfernt auch nicht die Zusatzattribute der Datei
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein
Ich habe einen neuen Avatar hochgeladen, und in meinem Profil ist er auch drin, doch leider sieht man ihn hier im Forum nicht, hier ist immer noch der Winteravatar sichtbar.
Woran könnte das liegen? Er übersteigt die Maße 128x128 nicht und hat auch nicht zu viele kb.
Ich war mal so frei und habe dir deinen Avatar eingefuegt. So weit ich sehen konnte, hast du nur das Profilbild geaendert, aber nicht den Avatar (das ist wohl ein Unterschied). Auf jeden Fall ist er jetzt zu sehen.
![]()
Der Avatar gefaellt mir uebrigens sehr gut! Schoenes Motiv und sehr schoene Farbgebung, perfekt fuer den Sommer!![]()
Vielen Dank!!
Ja, das war das Problem, ich habe ganz naiv angenommen, dass ein Profilbild ein Avatar ist.![]()
Und freut mich, dass dir der Ava/das Profilbild gefällt!![]()
Fehler bei John´s Chaya s Avatar:
In Chrome wird der Avatar von John´s Chaya nicht angezeigt da Chrome die Antwort von SGP als ungültig zurückweist.
Firefox, Internet Explorer (Win 7), JavaFX 2.0 haben kein Problem mit dem Avatar.Zitat von Google Chrome Console
Ich sehe den Avatar ohne Probleme.
Ich hätte zu bemeckern, dass man scheinbar seinen Nutzernamen nicht ändern kann.![]()