Seite 84 von 99 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #1661
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Bei einigen Threads hängt man immer noch auf einer alten Seite fest, zumindest ich. Beispielsweise im SGU-retten-Thread oder bei den 10 Begriffen.

    Andere wie der Denker-Thread oder eben der hier gehen dagegen wieder
    Probier doch mal in diesen Threads was neues zu schreiben. Dann tauchen die aus der Versenkung auf!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


  3. #1662
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Probier doch mal in diesen Threads was neues zu schreiben. Dann tauchen die aus der Versenkung auf!
    Tatsächlich! Bei den 10 Begriffen ist plötzlich die 417. Seite da

    Jetzt brauchen wir noch jemanden der in allen Threads schaut ob seit Samstag eine neue Seite begonnen wurde und dort dann einen neuen Beitrag schreibt ^^

    Edit:

    Aber der SGU-retten-Thread geht immer noch nicht, obwohl du gerade was gepostet hast.
    Hm, vielleicht ist das Forum ja harmoniebedürftig und hat deshalb was gegen die SGU-Diskussionen
    Geändert von Redlum49 (25.05.2011 um 14:18 Uhr)

  4. #1663
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Grübel - ich glaube ich habe da schon wieder die nächste Seitengrenze durchstoßen, vielleicht hat er das nicht vertragen. Poste du doch noch mal!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #1664
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Beim "Letzter Buchstabe"- Spiel aktualisiert er auch nicht ...

    Der gesamte FSK18 - Bereich ist ebenfalls betroffen. Da steckt noch viel Arbeit drin ... *seufz*


    Edit: Der FSK18-Bereich scheint doch wieder zu laufen ... Danke, Kris
    Ähm ... der Editierbereich geht nicht ...
    Edit: Oder doch ...? *rätsel*
    Geändert von Zeson (25.05.2011 um 14:33 Uhr)
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  6. #1665
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Grübel - ich glaube ich habe da schon wieder die nächste Seitengrenze durchstoßen, vielleicht hat er das nicht vertragen. Poste du doch noch mal!
    Hab's versucht aber der Thread hängt immer noch auf Seite 7.
    Ich glaub ich bleib bei meiner Version vom harmoniebedürftigen Forum

  7. #1666
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Hab's versucht aber der Thread hängt immer noch auf Seite 7.
    Ich glaub ich bleib bei meiner Version vom harmoniebedürftigen Forum
    Böses böses harmoniesüchtiges Forum.... . Wahrscheinlich war das einfach zu viel des Gutes und die Soft- und Hardware hat vor unseren Bonsai-Trollen kapituliert
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. Danke sagten:


  9. #1667
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    *lach* Harmoniebedürftiges Forum..
    Das klingt ja fast als würde es leben ^^

  10. #1668
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Restart, Reset, forced restore... irgendwas davon funktioniert bestimmt, um die letzten Threads auch noch zu reaktivieren. *support-humor

    PS.: Ja, ich komm auch nicht an meine PMs ran. Könnte da "Haben Sie es schon mal mit Aus- und wieder Einschalten versucht?" helfen?

  11. #1669
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Carter Beitrag anzeigen
    *lach* Harmoniebedürftiges Forum..
    Das klingt ja fast als würde es leben ^^
    Na klar, das ist eine seltsame mysthische Kraft die nur durch uns überleben kann und wenn zuviel Streit aufkommt, schliesst es seine Pforten und lässt uns sitzen.

    OH GROSSES FORUM! Lasse uns weiterhin hier frohlocken, diskutieren und angespannt argumentieren und wir werden dir zu Ehren mehrere Redlums und Jaffas opfern!

    Wie dem auch sei. Im SGU Thread habe ich 13 Postings gelöscht. Keiner von euch hat (diesesmal) tatsächlich was falsch gemacht. Es war das Forum. Wollt nur sagen, Jippie! So langsam tut alles wieder.

    Freundschaftanfrage senden tut noch nicht.
    Blogbereich auch nicht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. Danke sagten:


  13. #1670
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ehm.. ich weis nicht genau ob es schon angepsorchen wurde.. aber die Post Edit funktion funzt auch net
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  14. #1671
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    OH GROSSES FORUM! Lasse uns weiterhin hier frohlocken, diskutieren und angespannt argumentieren und wir werden dir zu Ehren mehrere Redlums und Jaffas opfern!
    Hm, die ganzen geopferten Redlums die es im FF-Bereich und im Verräterthread schon gab, haben bis jetzt ja nicht viel genutzt

    Lasst uns lieber ein paar Dakis oder Bayernfans opfern

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Ehm.. ich weis nicht genau ob es schon angepsorchen wurde.. aber die Post Edit funktion funzt auch net
    Doch, die Editfunktion funktioniert. Es wird zwar Datenbankfehler angezeigt, der Post wird aber trotzdem entsprechend geändert

  15. #1672
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Hat aktuell mal jemand versucht ein neues Thema zu eröffnen? Geht das nun wieder? Die letzten Tage ging es aufgrund von besagter Fehlermeldung nicht. Man konnte zwar was tippen, nur ist es dann eben nicht erschienen nach dem Absenden.

    Mhh auch kurios, da wollte ich nach ewigkeiten mal wieder in den Ab18 Bereich schaun und mein verlorenes Passwort ‚wiederholen‘, da gehen PMs nicht.
    Geändert von Dr.McKay (26.05.2011 um 16:39 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #1673
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Eine Sache, die auch noch nicht geht und vielleicht in einigen Bereichen interessant sein koennte, ist, dass Unterforen nicht aktualisiert werden/worden sind.

    Wenn man z.B. direkt in das "FAQ&Events"-Unterforum im FF-Bereich geht, sieht man nicht, dass neue Posts sowohl in der Drabble-Challenge als auch im "Reversebang"-Thread gepostet worden sind. Man sieht nur die Posts, die *vor* den Problemen gepostet wurden in der Uebersicht.

    Dies als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich z.B. die Deadline der Drabble-Challenge verschoben habe!

  17. #1674
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Bei mir funktioniert der Posteingang noch nicht wieder.

    Trotzdem schon mal vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr seit dem letzten Wochenende ins Forum gesteckt habt.

  18. #1675
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Carter Beitrag anzeigen
    *lach* Harmoniebedürftiges Forum..
    Das klingt ja fast als würde es leben ^^
    Aber sicher lebt es und wir sind alle im Forum gefangen, wie in Matrix. Wir kommen hier nie wieder raus, es sei denn....wir sind alle ganz lieb und streiten uns nie wieder hier, egal in welchem Thread. Ich glaube, dann lässt uns das Forum wieder an all den Freuden das es bietet, teilhaben.

    Danke Ihr lieben "Ärzte" von SG-P, dass Ihr so fleißig an der Genesung des Forums arbeitet!!!
    Geändert von John's Chaya (26.05.2011 um 22:10 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. #1676
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nachdem es eigentlich wieder geklappt hatte wird im Moment der Supernatural-Thread nicht mehr richtig angezeigt.

  20. #1677
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Nachdem es eigentlich wieder geklappt hatte wird im Moment der Supernatural-Thread nicht mehr richtig angezeigt.
    Ich habe festgestellt, dass das immer bei Seitenwechseln passiert. Immer wenn vier oder fünf Posts geschrieben worden sind ist er dann wieder da, wieso auch immer.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  21. #1678
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Iolanda hat recht irgendwas stimmt da nicht. Sie hat als Letze im Supernatural-Thread gepostet es wird mir auch angezeigt, dass es 110 Seiten gibt. Aber sehen kann ich nur meinen Post auf Seite 109 egal welche Knöpfe und Wege ich ausprobiere ich komme nicht auf Seite 110 und kann auch Iolandas Post nicht lesen Ich habe es auch schon manuell über gehe zu "110" versucht, ohne Erfolg
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. #1679
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Iolanda hat recht irgendwas stimmt da nicht. Sie hat als Letze im Supernatural-Thread gepostet es wird mir auch angezeigt, dass es 110 Seiten gibt. Aber sehen kann ich nur meinen Post auf Seite 109 egal welche Knöpfe und Wege ich ausprobiere ich komme nicht auf Seite 110 und kann auch Iolandas Post nicht lesen Ich habe es auch schon manuell über gehe zu "110" versucht, ohne Erfolg
    Versuche es mal damit, auf die Druckbare Version oben bei "Themen-Optionen" zu gehen, dann solltest du auch die aktuelle Seite sehen können.
    Oder einfach auf "erweitert" bei Antworten klicken. Dann kannst du dort die letzten 20 Posts sehen

  23. Danke sagten:


  24. #1680
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ihr müsst auf "erweitert" gehen, dann zeigt es alle Beiträge an.

    Okay - Saffier war schneller.

  25. Danke sagten:


Seite 84 von 99 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •