Seite 44 von 99 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #861

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    sodass die Leute um und mit Gary ihren wohlverdienten Urlaub machen können
    Mir scheint, dass die Betreffenden bereits im Urlaub sind. Nun denn, wenn es etwas Neues gibt, informiere ich euch darüber. Leider bin ich in Bezug auf die Wiederherstellung des Chats eben nur der Überbringer der Nachrichten und nicht der Reparierende selber (welche natürlich nur die Leute mit dem entsprechenden Zugang und Know-How sind). Abwarten und Tee trinken - und jeden Tag 2 mal nachhaken - heißt wohl die Devise!
    Geändert von JAY (02.12.2007 um 20:33 Uhr)

  2. #862
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Warum muss man sich immer wieder anmelden, wenn man mal 5 Minuten etwa nichts auf der Seite gemacht hat. Und außerdem "Angemeldet bleiben" angeklickt hat. Das geht jetzt schon seit einigen Tagen so.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  3. #863
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich will JAY jetzt hier nichts vorweg nehmen, aber das könnte unter Umständen daran liegen, dass du den Windows Internet Explorer benutzt. Mit Mozilla Firefox passt alles.

  4. #864
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    Also ich will JAY jetzt hier nichts vorweg nehmen, aber das könnte unter Umständen daran liegen, dass du den Windows Internet Explorer benutzt. Mit Mozilla Firefox passt alles.
    Daran liegt es sicherlich nicht. Ich bin auch mit IE online, und bin schon seit Monate registriert, ohne mich neu anzumelden, obwohl ich nicht gerade der Aktivste bin.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  5. #865
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ich habs jetzt mit Mozilla Firefox probiert und da hab ich keine Probleme. Keine Ahnung was los ist/war...

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  6. #866
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    ich bin ebenfalls mit'm Firefox unterwegs,
    und bei mir tritt der Fehler von Zeit zu Zeit auch immer wieder auf.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass das bei mir daran liegt, dass sich meine IP-Adresse recht häufig ändert. Dadurch hab ich nämlich auf mehreren Seiten ähnliche Probleme. Aber wirklich schlimm find ich sowas nich.

    Eventuell hat Kathi90 ja auch einen häufigen IP-Wechsel
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  7. #867
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Trimmi Beitrag anzeigen
    ich bin ebenfalls mit'm Firefox unterwegs,
    und bei mir tritt der Fehler von Zeit zu Zeit auch immer wieder auf.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass das bei mir daran liegt, dass sich meine IP-Adresse recht häufig ändert. Dadurch hab ich nämlich auf mehreren Seiten ähnliche Probleme. Aber wirklich schlimm find ich sowas nich.

    Eventuell hat Kathi90 ja auch einen häufigen IP-Wechsel
    Hey, ich glaube, das ist es! Ich habe mich immer gewundert, warum so viele immer wieder berichten, dass sie nach einer gewissen Zeit, in der sie nichts gemacht haben, sich erneut anmelden muessen ... bei mir ist das naemlich nie passiert.
    Auf die Idee, dass ich ja ne feste IP habe (und andere eben nicht), haette man wirklich kommen koennen ...

  8. #868
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich habe das Problem nur, wenn Firefox mal wieder ein Update gefahren hat. Habe ich mich dann aber wieder angemeldet, tritt es nicht mehr auf.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. #869
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Ich muss mich jeden morgen neu einloggen. Das liegt aber eher daran, dass ein Programm bei jedem Neustart meines Rechners sämtliche Internetspuren inkl. Cookies löscht. Ich sollte dem Programm bei Gelegenheit mal sagen, dass es den Cookie vom SGP stehenlassen soll. das ist problemlos möglich, aber irgendwie kam ich nie dazu.
    Eine neue IP verpasst mein Router mir auch dauernd. Beim SGP fliege ich deshalb aber nicht raus.

    Übrigens hat der Firefox einen weiteren gewaltigen Vorteil gegenüber dem IE: Mit dem richtigen Plug-in verschwinden auch die bescheuerten Pop-Ups und "grüne Links" auf der Hauptseite. Hier ist jetzt alles werbefrei
    Tippspielleiter

  10. #870
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von Trimmi Beitrag anzeigen
    Eventuell hat Kathi90 ja auch einen häufigen IP-Wechsel
    Klar. Wenn ich mich mal bei einer Freundin oder so hier einlogge. Aber die meiste Zeit bin ich immer daheim. Wüsste nicht, dass meine IP ein Wechseldichspielchen spielt.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  11. #871
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Mein Router zB macht das. Jedes Mal wenn ich ihn aus- und einschalte, bekomme ich eine neue IP zugewiesen. Tolle Sache, vor allem wenn man wie ich viel bei Rapidshare lädt.
    Tippspielleiter

  12. #872
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Okay Leute,
    über IP-Wechsel und andere Sachen kann im off topic geredet werden.

    Problem wurde erkannt und ejder kann es für sich beheben...

    Bitte wieder back-to-topic

    Also wenn es sachen gibt die nicht funzen, zu bemängeln sind oder sonstiges, macht damit weiter, alles andere off-topic

    Grüßle
    Andro
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  13. #873
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Androjaner Beitrag anzeigen
    Okay Leute,
    über IP-Wechsel und andere Sachen kann im off topic geredet werden.

    Problem wurde erkannt und ejder kann es für sich beheben...

    Bitte wieder back-to-topic

    Also wenn es sachen gibt die nicht funzen, zu bemängeln sind oder sonstiges, macht damit weiter, alles andere off-topic

    Grüßle
    Andro
    Mal was zu Sonstiges: In immer mehr Foren hat man die Funktion Youtubevideos in die Posts einzubinden, ist sowas auch für SGP in Planung? Und wenn nicht, könnte das trotzdem jemand mal einstellen?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  14. #874
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Mal was zu Sonstiges: In immer mehr Foren hat man die Funktion Youtubevideos in die Posts einzubinden, ist sowas auch für SGP in Planung? Und wenn nicht, könnte das trotzdem jemand mal einstellen?
    *räusper*

    Achja, Jay hat einen schicken neuen Avatar in 128x192 Pixeln. Dürfen wir uns darauf freuen das die Pixelhöchstzahl bald bei allen Usern hochgesetzt wird, oder ist ein großer Avatar Administratorenvorrecht?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  15. #875
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin komplett gegen You Tube Videos in Posts, wenn es ein Video dort geben sollte, was mit SG zutun hat, kann man den Link auch posten. Videos direkt linken ist glaub ich eher eine Verleitung zum Spam. Ich sehe schon Threads wie "Die besten Sportunfälle" im Off-Topic oder "Coole Stargate Musikvideos" im Fan-Art Forum, obwohl es dort natürlich nur um eigene Art geht und nicht um gefundene... und dann natürlich noch:"10 Minuten aus dem Finale der 4. Staffel Atlantis online". Und da solche Threads, wo Ausschnitte aus den Folgen gezeigt werden würden oder Threads wo ganze Folgen gepostet werden schneller zunehmen würden als ein Mod löschen könnte, werden wir dies nicht machen. Szenen gibt's auf DVD und selbstgemachte Musikvideos im Fan-Art-Forum.

    Die SG-P-Avatere (128x192px) sind den Administratoren und der Forenleitung vorbehalten.
    Geändert von Antiker (12.12.2007 um 19:09 Uhr)

  16. #876
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Was ist mit den Chat, ist der nun völlig hienüber ?

  17. #877
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Am Chat wird gearbeitet soviel mir bekannt ist, was daran so lange dauert ist mir selber ein Rätsel. Wir Admins können da auch nur immer wieder nachfragen ohne selbst eingreifen zu können. Wir finden es auch bedauerlich, bleiben aber am Ball und hoffen, dass das Server-Team den Chat noch dieses Jahr reparieren kann. Ansonsten müssen wir uns wohl eine andere Möglichkeit der Kommunikation suchen...

  18. #878
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Es muss noch eine "Kleinigkeit" geklärt werden, dann dürfte es sich nur noch um ein bis zwei Tage handeln, bis es wieder soweit ist.

    Das prob sit halt wie gesagt diese "Kleinigkeit"

    Wir bemühen uns aber!!!
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  19. #879
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Danke .

  20. #880
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    moin moin.
    waren die fragen+antworten von opa desala nicht gestern auch schon auf der newsseite?!

Seite 44 von 99 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •