Seite 58 von 99 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #1141
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gibt's schon seit 2005... *düdelü* Fast 4 Jahre also. Was für geheime Funktionen bietet das Forum uns noch?

  2. #1142
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Doch den hab ich ja sogar schon gesehn aber ich finde er is jetz nich so von großen wert.Weil ham die Geburstage ja auch so unten sieht naja

  3. #1143
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Stargate-Fan94 Beitrag anzeigen
    Doch den hab ich ja sogar schon gesehn aber ich finde er is jetz nich so von großen wert.Weil ham die Geburstage ja auch so unten sieht naja
    Also den Satz würde ich mir jetzt noch mal durchlesen und korrigieren!

    Davon abgesehen, sieht man unten in der Liste nur die aktuellen Geburtstage. Der Kalender bietet da doch schon etwas mehr
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #1144
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Hm, hat Kabel1 MacGyver abgesetzt, oder was?

    Das ganze letzte Jahr lief die Serie und nun im neuen Jahr nicht mehr .

    Hoffentlich wirkt sich die Sache nicht negativ auf die Veröffentlichung der Serie auf DVD aus.

  5. #1145
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Das passt super in den Meckerthread

  6. #1146
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Deswegen habe ich es auch hier reingeschrieben, ist doch ein richtiger Meckergrund.

    Obwohl die Produktionsfirma, der DVD-Boxen, wohl eher auf die Verkaufszahlen der bisherigen schauen wird - hoffe ich zumindest.

  7. #1147
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @Jojo: Hier geht es aber eher um Dinge die auf der Seite oder im Forum zu beanstanden oder vorzuschlagen sind.
    Wenn du dich über McGyver aufregen willst... es gibt sogar einen Thread dazu.


  8. #1148
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Genau das meint ich damit eigentlich Danke SG 2007

  9. #1149
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Danke SG 2007.

    Mal sehen ob ich den finde.

    €dit:Habe ihn gefunden.
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (14.01.2009 um 17:30 Uhr)

  10. #1150
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

  11. #1151
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ich wollt nur mal anmerken das bei der epi guide auf der hauptseite bei der 5. staffel von SGA episoden durcheinander sind und zwar nicht die hauptübersicht sonndern da an der seite.

    ich hab mal was angehängt

  12. #1152
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hi,

    Ich wollte mich nur mal etwas beklagen, was die Rechtschreibung und Zeichensetzung hier angeht. Gerade sehen wir an vielen vielen aktuellen Threads, dass man kaum noch den Sinn des Gemeinten verstehen kann, weil einfach kein Wert auf Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt wird.
    Das wird mit der Zeit schon etwas lästig.

    Es ist ja okay, wenn man die Deutsche Sprache nicht so gut wie andere beherrscht. Ich selber schreibe sicher auch kein perfektes Deutsch.
    Aber es wäre schön, wenn man sich manchmal etwas mehr Mühe geben würde mal ein Komma oder einen Punkt zu setzen und/oder seinen Dialekt ablegen würde, damit man wenigens den Sinn des Posts richtig versteht.

  13. Danke sagten:


  14. #1153
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Tut mir leid aber ich glaube nich das die Admins un Moderatoren daran etwas ändern können..Es gehört einfach zu dem Medium internet.Ich hätte da auch nichts gegen mal besser zu schreiben doch man kann ja schlecht alle bannen oder sowas..

  15. #1154
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, das kann man leider nicht. Aber jeder kann sich Mühe, so gut wie möglich zu schreiben.

  16. #1155
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Im Extremfall könnte man Beiträge natürlich melden...was meist dann aber doch etwas albern wäre und die Admins mit einer Flut von unnötiger Arbeit überhäufen würde

    Aber tatsächlich steht über die Rechtschreibung u.s.w. sogar was in den Forumsregeln:

    "Regeln:

    1. Umgangsform und Ausdruck:

    1.1: Es dürfen keine Beiträge geschrieben werden, welche grob beleidigend, sexuell belästigend, antisemitisch, rassistisch oder faschistoid sind oder sonstwie gegen die guten Sitten verstoßen und das Zusammensein im Forum stören. Dies gilt auch für die Benutzung von Bildern, die moralisch fragwürdig sind.

    1.2: Das Suchen, Anbieten oder Tauschen von sog. "Warez", "ISOs", "Serialz" und dergleichen sowie Verknüpfen zu Downloadseiten und FTP-Servern mit illegalen Inhalten ist strengstens untersagt. Kommentare und Anspielungen zu illegalen oder nicht eindeutig gesetzlich geregelten Aktionen, darunter fällt beispielsweise das Aufzeigen von Videoplattformen, die kostenlos Stargate-Episoden-Material zeigen, können von den Moderatoren als Verstoß angesehen und somit gelöscht werden.

    1.3: Die Schriftfarbe Rot ist der Leitung für Änderungen und Kommentare vorbehalten. Die übertriebene Verwendung von Textstilen, Smilies und Abkürzungen wie "lol", "rofl" etc. sind zu unterlassen. Pro Satz muss ein Satzzeichen vorhanden sein.

    1.4: Jeder Benutzer hat sich so zu artikulieren, dass seine Beiträge für alle anderen verständlich zu lesen sind. Dazu ist auf korrekte deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten. Bei Nichtbeachtung und folgender Unlesbarkeit behalten wir uns das Löschen von Beiträgen vor."


    http://www.stargate-project.de/starg...ement.php?f=19

    Ich finde auch, dass sich einige hier mal etwas mehr Mühe geben könnten. Man verlangt ja nicht 100% perfekt; aber ich stimme dir zu SG2007 den Sinn eines Satzes sollte man schon noch verstehen.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #1156
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    und/oder seinen Dialekt ablegen würde
    Nu abbor ma nischt gäschns wunnderscheene sächssch

    Finde auch, dass einige hier ein klein wenig an ihrer Schreibweise arbeiten könnten.
    Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung sind etwas, was normalerweise im Internet nicht so streng gewertet werden sollte, aber wenigstens die Wörter an sich sollte man schon richtig schreiben und in einer lesbaren Anordnung hier reinstellen können.

  18. #1157
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    So ich möchte jetzt nicht Unbedingt Merkern, sondern mal etwas anmerken was man optimieren könnte.

    Es gibt ja diese Schöne Pfahl Liste über jeden Thread und Unterforum. Hier zum Beispiel:

    Stargate-Project Forum > Stargate-Center > Stargate-Project
    Allerdings empfinde ich es auf dauer immer etwas als störend, wenn man zu einen dieser Punkte zurück will und dann immer (im Extremfall 20 lange) Posts Nach oben Scrollen muss.
    Daher nun meine Bitte. Wäre es möglich, das man diese Liste auch noch mal unter den Thread anzeigen lassen könnte, das würde so einigen Mäusrädern das Leben erleichtern. Möglich ist das ja wie man in anderen Foren dieser Art sieht.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  19. #1158
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    So ich möchte jetzt nicht Unbedingt Merkern, sondern mal etwas anmerken was man optimieren könnte.

    Es gibt ja diese Schöne Pfahl Liste über jeden Thread und Unterforum. Hier zum Beispiel:



    Allerdings empfinde ich es auf dauer immer etwas als störend, wenn man zu einen dieser Punkte zurück will und dann immer (im Extremfall 20 lange) Posts Nach oben Scrollen muss.
    Daher nun meine Bitte. Wäre es möglich, das man diese Liste auch noch mal unter den Thread anzeigen lassen könnte, das würde so einigen Mäusrädern das Leben erleichtern. Möglich ist das ja wie man in anderen Foren dieser Art sieht.
    Benutz doch die Bild hoch Taste auf deiner Tastatur.

    Edit: Oder gleich die Positionstaste.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  20. #1159
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Möglich wird das sein, denke ich, aber wenn man die "Pos 1"-Taste drückt, landet man auch ganz oben und spart sich so das scrollen

    Edit: Und wieder jemand schneller^^ Natürlich gehts auch mit der Bild-Taste

  21. #1160
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Das gabs im alten Forum, das noch mehr mit der Hauptseite verwebt war, schon mal. Ist mit der Forenumstellung dann verschwunden. Weiß gar nicht, ob das im vBulletin überhaupt so möglich wäre, wurde sich damals schließlich schon drüber aufgeregt.

Seite 58 von 99 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •