Seite 50 von 99 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #981

    Standard

    Hab den Server-Admin schon vor einer Woche darüber informiert. Er wird das sicher in den nächsten Tagen wieder hinbiegen.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  2. #982
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Kann sich mal ein Verantwortlicher zu dem oben angesprochenem Thema äußern?
    Danke sehr...

  3. #983
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Hallo,

    Kann man nicht bei den Episoden Threads bei jeder Folge eine Umfrage machen, die die jeweilige Episode mit Sehr gut, gut, befriedigend, ausreichend, mangelhaft, ungenügend ( oder etwas Ähnlichem ) von den Usern bewerten lässt.
    Sowas gibt es schon im Episodenguide. Es wäre nicht kompliziert das bei den Threads hier im Forum auch zu machen, zumindest bei den neuen die jetzt kommen.


    mfg
    SG 2007
    wie wärs wenn man dafür einfach die "Thema bewerten"-Funktion nutzen würde, dann wärs so ähnlich wie im Episodenguide, nur halt mit Sternen statt Punkten^^

  4. #984
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Quinn1210 Beitrag anzeigen
    wie wärs wenn man dafür einfach die "Thema bewerten"-Funktion nutzen würde, dann wärs so ähnlich wie im Episodenguide, nur halt mit Sternen statt Punkten^^
    Stimmt...
    Manchmal habe ich aber auch ein Brett vorm Kopf....
    Edit:
    Das war nicht ironisch. Das war mein Ernst.

    Trotzdem kann man eine Umfrage erstellen...
    Und zwar:
    Action, Spannung, Humaor, Gefühl, Character usw.
    Mehrfachwahl möglich.
    So kann man sehen, in welche Kategorie man die Episode einordnen kann.
    Geändert von SG 2007 (21.07.2008 um 01:06 Uhr)

  5. #985
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    ich glaube Quinn1210 meinte das als Vorschlag, nicht ironisch

    Wär auch dafür, die Thema-Bewerten-Funktion besser zu nutzen, oder in jedem Episodenthread nochmal groß hinzuschreiben, dass man doch bitte bewerten soll.

  6. #986
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hab auch was zum Episodenguide zu meckern

    Bei der fünften Staffel von Atlantis sind die ID Nummern ja völlig durcheinander!! Wenn man da versucht unten über das "vorherige Episode" "nächste Episode" zu navigieren, landet man zum Teil im nix und zum Teil bei Folgen, die noch erst später kommen.

    Könnte sich das mal jemand angucken, bitte

  7. #987
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    wenn meine infos richtig sind, kümmert sich da im mom ein kollege aus dem epi guide drum
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  8. Danke sagten:


  9. #988
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Der Fehler mit den ID's und vorherige und nächste Folge ist auf jedenfall bekannt und wird im laufe der nächsten Zeit beseiitgt

    Grüßle
    Andro
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  10. Danke sagten:


  11. #989
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Hu
    SG-1 läuft wieder auf SciFi (13:15-14:00), denke, das sollte wieder in den Sendeplan

    Besten Gruß
    Vaíl

  12. #990
    Oberst Schulz
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    -.- ... wie kann man SciFi empfangen? Ich weiß das hört sich blöd an aber ich hab keine Ahnung (verzeiht mir einfach mal meine dummheit und gebt mir eine informative Antwort ohne mich zu beleidigen)
    Danke

  13. #991
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
    -.- ... wie kann man SciFi empfangen?
    Den deutschen SciFi Channel, welcher allerdings ein anderes Programm als der amerikanische hat, kann man zB über Premiere empfangen. An den amerikanischen SciFi Channel kommt man auf einem legalen Weg nur, wenn man in den USA wohnt und ihn dort empfängt. Hier in Europa ist dies nicht möglich.

    Andere Antworten wirst du hier im Forum wegen der geltenden Forenregeln, die sich von illegalen Dingen distanziert, nicht erhalten
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  14. #992
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
    -.- ... wie kann man SciFi empfangen? Ich weiß das hört sich blöd an aber ich hab keine Ahnung (verzeiht mir einfach mal meine dummheit und gebt mir eine informative Antwort ohne mich zu beleidigen)
    Danke
    Ich habe z.B. über Premiere einen Kabel Deutschland-Vertrag. Das heißt: Ich empfange Premiere, 13TH STREET, Sci Fi, AXN... und alle normalen Programme: ProSieben, RTL, Kabel1, Sat1... digital über einen Receiver.

    Aber wie dreamer schon sagt, eben nur den deutschen Sci Fi-Channel auf dem aber auch Stargate ausgestrahlt wird.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  15. #993
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Sayangu Beitrag anzeigen

    ob des legal ist weiß ich allerdings nicht, aber es lässt sich ohne besondere anstregung runter laden....
    Mal überlegen...der amerikanische Sci Fi Channel besitzt keinen eigenen Stream und es sind wildfremde Leute, die rein gar nichts mit dem Sender zu tun haben, die diesen Stream ohne die Erlaubnis des Senders im Internet verbreiten....wenn das mal nicht gerade zu "ILLEGAL" schreit. *Ironie aus und nur noch den Kopf schüttel*
    Geändert von dreamer (20.08.2008 um 22:57 Uhr)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. Danke sagten:


  17. #994
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Joa, das sieht schon sehr illegal aus. Aber "keinen eigenen Stream" würde ich da nicht als Argument nehmen.
    Schau dir mal zB ARD und ZDF an, die haben auch keinen eigenen Stream, können aber mit Zattoo online live und legal angeschaut werden (wie diverse Sender auch). Man kann allerdings nur deutsche Sender sehen, und da auch nur die, mit denen Zattoo Verträge geschlossen hat.
    Tippspielleiter

  18. #995
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Aber ARD und ZDF bieten über ihre eigene Mediathek gewisse Sendungen aus ihrem Programm auf ihrer eigenen Homepage zum online ansehen an Wohingegen SciFi dieses Angebot nur Usern aus den USA anbietet, dh sie reglementieren den Zugriff auf diese Daten.

    Doch das ist alles Erbsenzählerei, denn dieses gewisse Tool ist und bleibt eindeutig nicht legal und da können wir beide wohl Gründe genug anführen
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  19. #996
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Den deutschen SciFi Channel, welcher allerdings ein anderes Programm als der amerikanische hat, kann man zB über Premiere empfangen. An den amerikanischen SciFi Channel kommt man auf einem legalen Weg nur, wenn man in den USA wohnt und ihn dort empfängt. Hier in Europa ist dies nicht möglich.

    Andere Antworten wirst du hier im Forum wegen der geltenden Forenregeln, die sich von illegalen Dingen distanziert, nicht erhalten
    Wurde doch gar nicht nach dem amerikanischen Sender gefragt. Esnwurde über den Sendeplan von Scifi-Deutschland geredet und daraufhin kam die Frage, wie man den empfängt

  20. #997
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Und all das hat so gar nichts mit SGP-Meckern zu tun

    Was mir aufgefallen ist: Wenn ich beiträge suche ("Beiträge eines Mitglieds anzeigen"), dann werden in der Vorschau dieser Beiträge die Spoiler-Tags ignoriert. Das könnte böse enden und man etwas lesen, das man nicht lesen möchte.
    Tippspielleiter

  21. #998
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Hi Liebe SGP Community....und zwar habe ich ein Problem:
    Ich benutze Mozilla Firefox und habe seit kurzem das Problem das die Seiten nicht mehr aktualisiert werden!Was ich meine: Wenn ich mich z.B. in der Spielwiese aufhalte und beim Bilderraten ich ein Bild gepostet hab und ihr antwortet mir ich aber rechts nicht sehe das jemand geschrieben hat schua ich da nicht drauf oder es steht aktualisiert da, also: letzter Beitrag von xxxxx, aber der Post ist nicht zu sehen?!?!?! Das versteh ich nicht...kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus!?!? MfG
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  22. #999
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    tag,
    ich versteh dein Problem auch nach mehrmaligem lesen leider nicht.
    Aber mal ein Hinweiß, eine Seite aktualisiert sich nicht von alleine, dass musst du schon manuell machen. Dies geht mit der Taste F5 oder beim FF mit dem Blauen Ring Button

  23. #1000
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Ok ok, ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ichs anders erklären soll....ACh ne Idee ich machs mit Screenshots, also pass auf:

    Ich habe auf Bild 1 die Seite aufgeschlagen und schaue mal bei Screenshot raten und da steht das Daniel Jackson HEUTE eine neue Nachricht/Beitrag geschrieben hat(obwohl das gestern 23 uhr irgendwas war) aber sobald ich dadrauf klicke (siehe bild 2)steht das ICH den letzten Beitrag GESTERN gemacht habe und kann somit nicht antworten?!?!?, weil ich dne Beitrag von Daniel Jackson nicht lesen kann!?

    PS: den Trick mit F5 kenn ich aber Danke ^^
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

Seite 50 von 99 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •