Seite 36 von 99 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #701
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Wenn etwas falsch geschrieben ist, dann hat das Korrekturen-Team dafür zu sorgen, dass die Rechtschreibfehler getilgt werden!
    Um mal eine Anlaufstelle für Rechtschreib/Grammatikfehler zu geben:
    Schreibt einfach eine PN an mich.
    Bin im Korrektur-Team und freue mich über Hinweise von euch, da ein Paar Augen doch meist etwas übersehen.

    (Nur ein Vorschlag, damit ihr wisst an wen ihr euch wenden könnt)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  2. #702
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Frage: Warum wurden im Off-Topic-Bereich massenhaft Uraltthreads geschlossen, nur weil sie seid (über) 12 Monaten inaktiv sind? Man schließt doch Threads damit man nicht mehr reinposten kann, warum ist das verwerflich in einen uralten Thread zu posten?

    Beispiele: Die Pizzeria der Zukunft. , Österreich-Thread.

    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #703
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    beim Ösi-Thread wurde seit 3 Jahren nichts mehr gepostet und beim Pizza-Thread seit 2 Jahren, sie wurden ja nur geschlossen und nicht gelöscht.

  4. #704
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    beim Ösi-Thread wurde seit 3 Jahren nichts mehr gepostet und beim Pizza-Thread seit 2 Jahren, sie wurden ja nur geschlossen und nicht gelöscht.
    ja, aber ein geschlossener Uraltthread bringt noch weniger als ein offener Uraltthread. (Denke ich mal.)

    Vielleicht sollte man einen Archivbereich anlegen, wo alle Uralthreads hineinkommen...oder man löscht solche Forenleichen einfach. Beides finde ich sinnvoller als sie geclosed in der Landschaft (wenn auch auf den hinteren Seiten) stehen zu lassen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #705

    Standard

    Terraner geb ich in dem Punkt Recht, dass Threads nicht aufgrund Inaktivität geschlossen (schon gar nicht gelöscht) werden sollten. Während der letzten Säuberungsaktion der einzelnen Unterforen passierte es, dass noch mögliche interessante Threads geschlossen wurden. Die Moderatoren sind jedenfalls über den Sachverhalt informiert.

    Wenn irgendjemand noch in einem geschlossenen Thread antworten möchte, soll sich derjenige sich an den betreffenden Moderator per PN wenden. Jedes Thema noch einmal zu überprüfen will ich den Mods jedenfalls auf keinen Fall zumuten! Danke für euer Verständnis.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  6. #706
    Staff Sergeant Avatar von LuG
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    69

    Standard

    Stört mich zwar nicht wirklich, ist aber wohl ein Fehler, der den Sinn bei kurzem hinsehen gewaltig verändert; deshalb möchte ich das hier mal kurz erwähnen: In der News "RTL II Stargate SG-1 Mittwochsquoten" vom 23. steht:
    Zitat Zitat von RTL II Stargate SG-1 Mittwochsquoten
    Dabei kam Stargate SG-1 mit der Folge "Die Wiedergutmachung, Teil 1" auf recht gute Werte, verlor aber im Vergleich zur Vorwoche und dem Staffel 9 Finale einige Zuschauer.
    aber weiter unten, wo die Quten noch mal im Vergleich zur Vorwoche stehen steht:
    Zitat Zitat von RTL II Stargate SG-1 Mittwochsquoten
    Hier die Zahlen in Kürze:
    20:15 Uhr: Stargate SG-1 - 9.20 "Camelot"
    0,82 Millionen Zuschauer - 6,1% Marktanteil (14-49 Jahre)
    1,26 Millionen Zuschauer - 3,8% Marktanteil (ab 3 Jahre)

    Die Zahlen der Vorwoche:
    20:15 Uhr: Stargate SG-1 - 9.20 "Camelot"
    0,98 Millionen Zuschauer - 7,5% Marktanteil (14-49 Jahre)
    1,45 Millionen Zuschauer - 4,4% Marktanteil (ab 3 Jahre)
    Zwei Wochen hintereinander dieselbe Folge?
    Geändert von LuG (25.02.2007 um 02:31 Uhr)
    Nein, das ist kein Spam; Du verstehst nur den tieferen Sinn nicht.
    I'm with stupid!
    1x Bronze, 1x Silber, 4x Gold

  7. #707
    Airman
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Immer, wenn man unter SUCHE etwas eingibt, erscheint die Systemmitteilung:

    You answered the NoSpam! question incorrectly. Please reevaluate your answer or, if you found yourself unable to answer it, you can refresh for another question if the administrator has enabled multiple questions. If you find yourself repeatedly unable to answer the NoSpam! questions, please contact the forum administration.

    Was zum Geier ist das?
    Kann das Forum nicht mal eine einfache Suche ausführen?
    Es gibt auch nirgends eine "NoSpam! question".
    Das ist echt nervig!
    Also könnt ihr in Zukunft selber suchen, ob es ein Topic schon gibt oder nicht, ich tus nicht!

    Außerdem wird man inzwischen auf der ganzen Homepage von Werbung erschlagen!
    Wenn man den Popupblocker hochsetzt, läd die Seite gar nicht mehr - nun gut, worauf muss man dann wohl verzichten?????

    Nicht nur, dass ein Popup kommt, nein, hinterher kommt gleich ein 2.
    Da fühlt man sich echt verarscht.
    Popups haben auf einer Fanseite nichts zu suchen, das ist wirklich bald die "Star"-Bild-Zeitung im Netz :-P

  8. #708

    Standard

    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Immer, wenn man unter SUCHE etwas eingibt, erscheint die Systemmitteilung
    Die Forensuche verstehe ich mittlerweile auch nicht mehr. Seit einem guten Monat hat sich die Qualität der Suche immer weiter verschlechtert, sodass Stichwörter, die eigentlich Ergebnisse hätten bringen sollen, einfach ignoriert wurden. Den Fehler, der bei dir angezeigt wird, hatte ich zwar noch nicht, aber dass da irgendetwas nicht korrekt läuft, hat sich gezeigt.

    Wie ich das mitbekommen habe, treten solche Fehler anscheinend auch bei anderen Bulletin-Foren auf und dagegen lässt sich von hier aus nichts machen. Eine Gegenmaßnahme von anderen Boards war, den Suchdienst über Google umzuleiten, anstatt die foreninterne Suche zu nutzen. Der große Nachteil daran ist, dass sich die Suchen auf die gesamte Seite ausweiten und sich nicht nur auf das Forum beschränken.

    Jetzt werden wir erst mal versuchen, Bulletin über das Problem zu informieren und wenn sich dieser Fehler nicht beheben lässt, muss die obige Lösung hinzugezogen werden.

    Zitat Zitat von Alien
    Außerdem wird man inzwischen auf der ganzen Homepage von Werbung erschlagen!
    Zwar hab ich mit der Hauptseite nichts zu tun, hatte darüber aber auch schon Meldungen erhalten und mit dem Inhaber gesprochen. Dieses Pop-Up sollte pro Besuch nur einmal erscheinen. Auch, wenn das eine Fansite ist, kostet der Webspace und die Domain trotzdem und diese Unkosten müssen irgendwie gedeckt werden. Ich bin persönlich auch nicht mit allen Werbemethoden zufrieden, aber solange diese sich noch im annehmbaren Rahmen befinden (so wie es mit der Pop-Up-Geschichte nicht sein sollte, da geb ich dir 100%ig Recht), dann kann ich mich damit abfinden.

    Somit danke für deine Hinweise.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  9. #709
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Will mal ein ganz anderes Thema ansprechen.

    Wenn ich mich im Forum einlogge, dann klicke ich immer auf den Button, damit ich immer eingeloggt bleibe. Aber, wenn ich dann mal hier unterwegs bin, werde ich plötzlich ausgeloggt. Warum ist das so? In anderen Foren geschieht das nicht.

    Mich nervt es halt, wenn ich mich tausendmal anmelden muss. Da reicht doch ein Log-In, und ein leben lang online sein.

    Edit: Achja, meine Cockies lösche ich nicht, falls einer auf die Idee kommt.
    Geändert von Dr. Lee (02.03.2007 um 18:08 Uhr)

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  10. #710
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Außerdem wird man inzwischen auf der ganzen Homepage von Werbung erschlagen!
    Großer Mist, ja. Aber lösbar. Installiere die aktuelle Firefox-Version und lad dir das Addon "Adblock Plus" herunter. Das wird bei der Firefox-Installation schon vorgeschlagen. Dann den deutschen Filter anklicken.

    Ergebnis: Die dummdreisten Popups erscheinen nie wieder.

    Als Nutzer des Internet-Explorers bist du natürlich gearscht. Aber bestimmt gibt es da auch was entsprechendes für.
    Tippspielleiter

  11. #711
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Immer, wenn man unter SUCHE etwas eingibt, erscheint die Systemmitteilung:

    You answered the NoSpam! question incorrectly. Please reevaluate your answer or, if you found yourself unable to answer it, you can refresh for another question if the administrator has enabled multiple questions. If you find yourself repeatedly unable to answer the NoSpam! questions, please contact the forum administration.

    Was zum Geier ist das?
    Kann das Forum nicht mal eine einfache Suche ausführen?
    Es gibt auch nirgends eine "NoSpam! question".
    Das ist echt nervig!
    Also könnt ihr in Zukunft selber suchen, ob es ein Topic schon gibt oder nicht, ich tus nicht!
    Diese Meldung erscheint nur, wenn man ausgeloggt ist und die Schnellsuche verwendet.
    Entweder du loggst dich ein, dann funktioniert die Suche ganz normal, oder du musst wenn du ausgeloggt bist die erweiterte Suche verwenden.
    Dort kannst du die "NoSpam! verification question" eingeben. Außerdem musst du dann noch den ominösen grafischen Sicherheitscode eingeben (siehe Grafik im Spoiler).
    Spoiler 


    Ich verstehe zwar auch nicht wieso es einen Spamblocker gibt wenn man nur etwas suchen möchte, aber da wird sich schon jemand was bei gedacht haben .
    Es ist auf jeden Fall sehr umständlich im ausgeloggten Zustand eine Suche durchzuführen!

  12. #712
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Mir ist gerade aufgefallen das im epiguide zwar schon die 2 neuen filme aber die sind noch nicht benannt obwohl in der genaueren beschreibung schon der name des filmes steht

    vielleicht kann man das mal ändern

    mfg Ich und du

  13. #713
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    @Dr. Lee: Das mit dem Rausfallen passiert bei mir auch, allerdings nur wenn mein Norton internet security an ist, ist es aus, bleib ich drin.

    @electrojack: Auch den fehler von Alien hat ich schonmal, wenn ich die firewall an hab kann ich den Code eigeben sooft ich will aber er wird nicht registriert.

    Wie ihr seht liegt also so einiges and der Einstellung der Firewall Programme, grade Norton ist sehr Scharf was Pop-ups und sowas angeht, versucht es einfach zur Probe mal ohne die Firewall, wenn es dann schneller geht oder ihr eingelogt bleibt könnt ihr versuchen an der Einstellung was zu ändern. Bei mir hat es zum Teil geholfen...

    @Ich und du: Also soweit ich es weis, wurden die beiden Filmtitel noch nicht offiziel bestätigt (kann aber sein das ich mich da irre, in dem Fall sollte man es wirklich ändern) solang das noch nicht der Fall ist, wird wahrscheinlich einfach noch kein Titel eingetragen um späteren Arger mit Änderungen zu vermeiden.
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  14. #714
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Amarra Beitrag anzeigen
    @Dr. Lee: Das mit dem Rausfallen passiert bei mir auch, allerdings nur wenn mein Norton internet security an ist, ist es aus, bleib ich drin.
    Find ich seltsam, bei anderen Bulletin-Foren bleib ich immer on, auch wenn bei mir norton an ist

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  15. #715
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Die SG-1-Filmtitel stehen im Episodenguide. Einzig das Menü war noch nicht angepasst. Das wurde jetzt aber geändert. Stimmt also wieder.
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  16. #716
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Hm....die Erst-Ausstrahlung der letzten Folge einer Serie des Franchises, der Mutterserie!!!! wurde ja nicht mal ganz kurz in den News vom Dienstag erwähnt. Find ich schon bissl schade. Ist ja kein unbedeutendes Ereignis gewesen.

  17. #717
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finds n bisschen schade, dass man auf Bewerbungen zum Mod hier drin nicht mal eine Antwort bekommt, auch nicht, wenn man nochmal nachfragt, ob sich etwas getan hat oder nicht.
    Außerdem habe ich schonmal um das Kennwort für die FSK18-Sektion gebeten, da wurde mir dann auch mit Schweigen geantwortet.
    Geändert von Waschtl (14.03.2007 um 21:42 Uhr)

  18. #718
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    @waschtl: Wotan, derjenige der momentan noch für den FSK-18 Bereich der Jungs zuständig ist (sofehrn du ein Junge bist, was ich annehme) ist seid einigerzeit aus Privaten Gründen offline. Das wurde nur nochnicht geändert, du solltest also besser einen Admin anschreiben der schickt dir das Password dann. EDIT: habe gerade gesehen, dass sich das ja nun schon erledigt hat

    Und was deine Bewerbung angeht, nuja, das Funktioniert hier wie bei einem normalen Job auch. Es wird gewartet bis genug Bewerbungen zusammengekommen sind um eine Auswahl zu treffen, ist diese getroffen wirst du benachrichtigt. Das ständige Nachfragen erschwert den Vorgang nur, also hab einfach etwas gedult. Bei mir hat es auch ein paar wochen gedauert als ich mich hier das erste mal beworben hab...
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  19. #719

    Standard

    Ich muss jetzt auch ein bisschen Meckern.... und zwar die Werbung auf der Hauptseite ist mal richtig nervig. Oben oder an der Seite ist ja ok aber son riesen Banner mitten auf der Seite.. naja vielleicht kann mans ja anderst lösen.
    ...wir sind nicht verrückt...

  20. #720
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    Ich finds n bisschen schade, dass man auf Bewerbungen zum Mod hier drin nicht mal eine Antwort bekommt, auch nicht, wenn man nochmal nachfragt, ob sich etwas getan hat oder nicht.
    Außerdem habe ich schonmal um das Kennwort für die FSK18-Sektion gebeten, da wurde mir dann auch mit Schweigen geantwortet.

    An wen hast du die Anfrage(n) gerichtet?
    Chobostyle und ich, die das früher betreut haben, sind beide aus privaten Gründen sehr selten online. Ansprechpartner dafür sind nun Jay und Antiker.

Seite 36 von 99 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •