Seite 95 von 99 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #1881
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Also, ich habe mich ueber "meinen" Einzeiler gefreut. Endlich mal jemand, der was dazu gesagt hat.

    Und ausserdem glaube ich nicht, dass diese Ausdrucksweise nun Not getan hat, oder? Vor allem, weil es ja nun wirklich nicht so schlimm war und es spricht doch nichts gegen ein bisschen Forenbelebung, richtig?
    Du warst nicht mal gemeint Chayiana. Sondern Oneliner wie dieser, oder wenn du mal im Kino-Bereich schaust in den Topics zur Fast&Furious Reihe, bei "The Dark Knight Rises" oder Man of Steel... nur um beispiele zu nennen.

  2. Danke sagten:


  3. #1882
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Habe mich um den von dir genannten Beitrag gekümmert und ihn gelöscht, da es wirklich nur Spam ist. Vielleicht ist es sinnvoller, solche Beiträge in Zukunft zu melden, damit sich der zuständige Mod schneller damit befassen kann. Hier im allgemeinen Meckerthread geht so etwas schnell unter.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  4. Danke sagten:


  5. #1883
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich finde one liner an sich jetzt auch nicht so schlimm. Allerdings habe ich meine ganzen Emailbenachrichtigungen zu Threads zu alten Stargate-Folgen mittlerweile ausgestellt, denn da wurde mir das irgendwann zu viel, andauernd eine Email zu bekommen, in der stand, dass es zu einem Thema, in dem es um eine Folge geht, bei der ich mittlerweile sowieso nicht mehr weiß, worum es darin ging, einen neuen Beitrag gibt, der dann auch nur aus Worten wie "Fand die Folge toll", "Die Folge hat mir nicht so gefallen" etc. besteht.
    Ein Forum dient ja in erster Linie der Diskussion. Wäre jetzt auch bei aktuellen Themen deshalb natürlich schön, wenn man seine Meinung begründen würde, so dass andere wiederum zustimmen oder protestieren können.
    Aber Leute für derartige one liner zu bestrafen, ginge imho doch auch wieder etwas zu weit.
    The very young do not always do as they are told.


  6. Danke sagten:


  7. #1884
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Schade, dass hier mein Beitrag so einfach entfernt wurde. Offensichtlich herrscht in deutschen Foren wohl doch keine so große Meinungsfreiheit. Aber ich bin ja auch nur Zaungast und ein Nutzer zweiter Klasse mit meinen knapp 100 Posts, da kann man das ohne weiters so machen. Tolle Forenleitung, danke!

  8. #1885
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    Schade, dass hier mein Beitrag so einfach entfernt wurde. Offensichtlich herrscht in deutschen Foren wohl doch keine so große Meinungsfreiheit. Aber ich bin ja auch nur Zaungast und ein Nutzer zweiter Klasse mit meinen knapp 100 Posts, da kann man das ohne weiters so machen. Tolle Forenleitung, danke!
    Ich wage mal zu behaupten das eine Postinganzahl kein ausschlaggebender Grund war- und wenn doch, wäre das ziemlich dumm.
    Geändert von Terraner (16.07.2013 um 22:53 Uhr) Grund: PM
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  9. Danke sagten:


  10. #1886

    Standard

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    Schade, dass hier mein Beitrag so einfach entfernt wurde. Offensichtlich herrscht in deutschen Foren wohl doch keine so große Meinungsfreiheit. Aber ich bin ja auch nur Zaungast und ein Nutzer zweiter Klasse mit meinen knapp 100 Posts, da kann man das ohne weiters so machen. Tolle Forenleitung, danke!
    Wie Terraner bereits geschrieben hat, spielt die User-Aktivität für die Moderation keine Rolle. Mir leuchtet auch nicht ganz ein, aus welchem Grund da ein Zusammenhang bestehen sollte.

    Was die Diskussion über One-Liner angeht: Die Moderatoren dürften ja nun hinreichend informiert sein. Wenn sie der Meinung sind, dass es sich wirklich um unnötige Beiträge handelt, schreiten sie ein. Ansonsten sollten Feedback-Meinungen zu Filmen etc. in jedem Fall in Ordnung sein - dazu ist das Forum schließlich da.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  11. Danke sagten:


  12. #1887
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich bekomme seit ein paar Tagen keine E-Mail-Benachrichtigung mehr, wenn ich eine PN im Forum erhalte. Ich wollte mal in die Runde fragen ob es anderen auch so geht, oder ob das Problem nur bei mir besteht

  13. #1888
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme seit ein paar Tagen keine E-Mail-Benachrichtigung mehr, wenn ich eine PN im Forum erhalte. Ich wollte mal in die Runde fragen ob es anderen auch so geht, oder ob das Problem nur bei mir besteht
    das kann man aber auch abschalten, schau mal unter Einstellungen ändern, ob du E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten angeklickt hast oder ob der blaue Punkt bei Keine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten ist ...

  14. #1889
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Helen Magnus Beitrag anzeigen
    das kann man aber auch abschalten, schau mal unter Einstellungen ändern, ob du E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten angeklickt hast oder ob der blaue Punkt bei Keine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten ist ...
    Das hab ich als erstes nachgeschaut, wo ich gemerkt habe dass nichts mehr ankommt. Ist nach wie vor auf E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten eingestellt ^^


    Edit:
    Und nein im Spamordner ist auch nichts gelandet

  15. #1890
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ich habe seit heute das Problem, dass ich etwa stündlich eine Mail erhalte, dass die IP-Adresse 27.153.252.107 (laut Google ansässig in China) versucht, sich hier mit meinem Benutzernaman anzumelden (bisher angeblich erfolglos). Ich habe schon mein Passwort geändert, aber wollte mal fragen, ob Ihr so was auch schon mal hattet, und was ich noch tun kann ...

    Grüße
    Tamara
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  16. #1891

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Ich habe seit heute das Problem, dass ich etwa stündlich eine Mail erhalte, dass die IP-Adresse 27.153.252.107 (laut Google ansässig in China) versucht, sich hier mit meinem Benutzernaman anzumelden (bisher angeblich erfolglos). Ich habe schon mein Passwort geändert, aber wollte mal fragen, ob Ihr so was auch schon mal hattet, und was ich noch tun kann ...

    Grüße
    Tamara
    Hi, Tamara!

    Danke für die Nachricht. Ich habe die IP-Adresse für Zugriffe auf das Forum gesperrt. Helfen wird das aber nur bedingt. Falls es dich beruhigt: Nach mehreren Login-Fehlversuchen wird die Wartezeit zwischen neuen Login-Versuchen erhöht. Das erschwert die Hack-Attacken über Trial-and-Error-Methoden.

    Erhältst du immer noch Mails über die Einlogversuche aus China?
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  17. #1892
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich wollte nur einmal anmerken, dass die Gäste des Forums noch die Sommerzeit haben und uns somit eine Stunde vorraus sind

  18. #1893
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    David Hewletts Episode von "Darknet" ist nun online:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1196
    Ich will wirklich nicht meckern ^^ nur darauf hinweisen, dass der Beitrag hier falsch ist

    @Saffier: Wenn ich mich recht erinnere, ist das jedes Jahr so mit der Stunde Unterschied.
    Geändert von Liljana (05.11.2013 um 16:59 Uhr)

  19. #1894

    Standard

    ups, da hatte ich heute mittag wohl iwie gepennt danke für den hinweis!

  20. #1895
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Keine Meckerei, nur eine bitte

    Ich (und ein paar andere wohl auch) würden gerne spätestens ab Sonntag den da -> <- wieder zur Verfügung haben


  21. #1896
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Mir ist es jetzt schon häufiger aufgefallen, dass ich den Danke-Button gedrückt habe und auch gesehen habe, dass mein Name in der Zeile "Danke sagten:" auftauchte. Stunden später war der Eintrag dann wieder weg, der Danke-Button wieder da und ich konnte erneut klicken. Das passiert jetzt nicht soooo oft, aber immer wieder und in letzter Zeit häufiger.
    Heute habe ich das auch bei einem anderen Namen beobachten können, gegen 8h00 war der Eintrag, dass geklickt wurde, wenn ich jetzt schaue, ist es wieder weg.
    Woran mag das liegen?

    BTW: Gibt es schon was Neues bezüglich des Weihnachts-Ninjas? Wir hätten ihn schon gerne wieder!!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  22. #1897

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Mir ist es jetzt schon häufiger aufgefallen, dass ich den Danke-Button gedrückt habe und auch gesehen habe, dass mein Name in der Zeile "Danke sagten:" auftauchte. Stunden später war der Eintrag dann wieder weg, der Danke-Button wieder da und ich konnte erneut klicken. Das passiert jetzt nicht soooo oft, aber immer wieder und in letzter Zeit häufiger.
    Das Problem mit solchen individuellen oder lokalen Phänomenen ist, dass man als Außenstehender die Ursache praktisch nicht feststellen kann. Welchen Browser nutzt du denn? Hast du Add-Ons installiert? Deaktiviere bitte einmal alle installierten Add-Ons und beobachte, ob das Phänomen immer noch auftritt. Vielleicht werden dir auch immer nur ältere Inhalte aus dem Cache angezeigt. Es ist eigentlich nicht möglich, dass die Danksagungen verschwinden, da sie direkt in der Datenbank gespeichert werden. Wenn das Phänomen bei dir auftritt, drücke bitte STRG + F5 (für Firefox, Opera, Internet Explorer und Google Chrome). Der Cache deines Browsers wird dann neu erstellt. Möglicherweise siehst du danach die Danksagungen wieder.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  23. #1898
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren. Seit meinem Posting ist mir das Problem auch nicht mehr begegnet.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  24. #1899
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    In diesen Forum im Bereich Stargate-Project, sind mal wieder einige Spam-Threads aufgetaucht, die hier überhaupt nichts zu suchen haben.

  25. #1900
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    In diesen Forum im Bereich Stargate-Project, sind mal wieder einige Spam-Threads aufgetaucht, die hier überhaupt nichts zu suchen haben.
    Danke, wurde bereits an die Leute mit entsprechenden Löschrechten weitergegeben.

Seite 95 von 99 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •