Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: 7.06 - Das Rettungsboot

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard



    Diskutieren:
    Das Rettungsboot
    Episodennummer: 706
    Als das SG-1 Team ein gestrandetes Schff betritt, wird Daniel`s Gehirn von den Passagieren besetzt.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Fand die Episode auch nicht gerade überragend, aber die Schauspielerische Leistung von MS ist noch das beste an dieser Episode, aber dennoch, nur unterster Durchschnitt.

  3. #3
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    Originally posted by Deepstar@27.07.2005, 03:39
    Fand die Episode auch nicht gerade überragend, aber die Schauspielerische Leistung von MS ist noch das beste an dieser Episode, aber dennoch, nur unterster Durchschnitt.
    die folge war finde ich die beste überhaupt hab sie mir locker 3mal angeschaut einfach gut
    Mitglied im Antiker Clan


  4. #4
    alkab
    Gast

    Standard

    Ich fand:

    Es war eine durchschnittliche Folge,
    teils gut - teils schlecht!

  5. #5
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Ich fande sie langweilig. Mehr kann ich nicht sagen aber was hat sich in der Episode schon getan außer das Hervorscheinen von 13 Personen in einen Körper?

  6. #6
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Ich schau im moment gerade die 7.staffel an
    und hab gerade die episode gesehen.
    War eigentlich interessant daniel zu sehen,
    wie er mehrer Leute in seinen Körper hat.
    Und für Fraiser war es auch mal wieder eine wichtige
    Rolle.

    Frage mich was aus den geworden ist,ob die wieder
    geschafft haben sich zu erholen,dann fortschrittlich waren
    die ja,wäre ein guter Verbündeter^^
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Überflüssige Folge. Dann lieber irgendwas zu Daniels Reintegration o.ä.

  8. #8
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Also 1) war die Folge nicht so toll, aber
    2) kamen Michael Shanks' Schauspielerische Qualitäten zu Tage

    7/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  9. #9
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Welches Wort beschreibt diese Episode am besten?

    Schlecht, unnötig, langweilig, wiederholt oder unpassend?

    Aber Ausrutscher sind auch den besten nicht vergönnt! 4 /10 Punkte vergebe ich dennoch, da Shanks doch sehr gut gespielt hat.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #10
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.452
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gute Episode für Michael Shanks in der er beweisen konnte was in ihm steckt. Seine schauspielerischen Leistungen überdeckten auch die nur mittelmäßige Story. War schon interessant zu sehen wie er die verschiedenen Charaktere verkörpert.

  11. #11
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    wieder einmal zeigt Daniel, dass er ein super Schauspieler ist! Er kann solche Sachen wirklich am besten umsetzen.
    Fand die Story gut

  12. #12
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Ich finde die Folge eher langweilig, aber gut geschauspielert von Michael Shanks, 2,5/5 Punkte

  13. #13

    Standard

    Also, ich muss sagen, dass dies die erste SG1 Episode war, die mir richtig gut gefallen hat. Michael Shanks lässt alle anderen Schauspieler verdammt blass aussehen und wenn mir ein Charakter gefällt, dann Daniel. Wow! So sollte es öfter sein.

  14. #14
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    die folge war ok... note 3+ was ich cool fande das mehrere menschen in einer person steckten und die mimik der leute und die redensart war cool respekt an die schauspieler
    ehre sei den easy's

  15. #15
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Schade, dass nicht gezeigt wurde auf welchen Planeten die jetzt gebracht wurden, oder ob es die anderen beiden Schiffe geschafft haben.

  16. #16

    Standard

    Eigentlich so eine typische SciFi-Standardepisode von der Story her.

    Das Ganze wird aber durch das sehr gute Scrrenplay die tolle Kameraf&#252;hrung sowie eine gute schauspielerische Leistung von Michael Shanks deutlich aufgewertet.
    Die Folge hatte einige wirklich emotionale Szenen und besch&#228;ftigt sich ziemlich ausgefeilt mit der Frage danach, wie weit man gehen kann/darf um seine Lieben und sein Volk zu besch&#252;tzen .

    Mir gef&#228;llt die Folge au&#223;erordentlich gut, auch wenn es nat&#252;rlich keine Rei&#223;erfolge ist.
    4/5 Punkte
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  17. #17
    DerWissenschatfsFreund Avatar von Daniel-J.
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Standard

    die idee an sich hat mir ganz gut gefallen..gut,die umsetzung muss ich zustimmen war net umwerfend..
    aber weil michael shanks im mittelpunkt war,hats das noch mal rumgerissen hehe..fand ich schon sehr gut,wie er des gebracht hat

    für die folge geb ich ne 3,5 / 5 punkten...

  18. #18

    Standard

    Ich glaube, Lifeboat ist die Folge, die ich am h&#228;ufigsten gesehen habe und daher bezeichne ich sie mal als meine Lieblingsfolge. Wenigstens hebe ich mich damit vom Mainstream ab.

  19. #19
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Nur eine Durchschnittsfolge mit einer guten 3, durch die gute Leistung von Shanks.

  20. #20
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Gute Episode für Michael Shanks in der er beweisen konnte was in ihm steckt. Seine schauspielerischen Leistungen überdeckten auch die nur mittelmäßige Story. War schon interessant zu sehen wie er die verschiedenen Charaktere verkörpert.
    Dem kann ich mir nur anschließen. Michael ist ein echt toller Schauspieler der mit immer wieder überrascht.

    7 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •