Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Yoyo Efeckt

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard Der Yoyo Efeckt

    Titel: Der Yoyo Efeckt
    Serie: SG1
    Staffel: 6
    Folge: 12 Unnatürliche Auslese
    Genre: Humor
    Rating: P6
    Hauptpersonen: Colonel O’Neill, Thor, Major Carter
    Wörter: 200

    Anmerkung:
    Das Drabble wurde für die 20 Gegensätze Challange geschrieben.
    Die Gegensätze sind: Schwarz & Weiß


    „O’Neill“, begann Thor und verfolgte mit seinen riesigen Augen jede Bewegung von Colonel O’Neill der mit einem Yoyo spielte.
    „Thor mein Freund?“, O’Neill sah den Asgard von der Seite an.
    Er zog den ausgerollten schwarz weißen leuchtenden Yoyo gekonnt wieder nach oben. Machte sogar ein paar gekonnte Tricks damit.
    „O’Neill, was hast du da?“
    „Ich vertreibe mir die Zeit“ kommentierte der Colonel.
    „Das ist ein Yoyo. Willst du es auch einmal versuchen?“ Er hielt ihm das Spielzeug hin. Der Asgard griff mit seinen langen dünnen Fingern danach.
    „Wozu soll das gut sein? Ist das etwas technisches?“ wollte Thor wissen.

    „Äm nein. Es ist ein Kinderspielzeug. Es fördert die Geschicklichkeit“, mischte sich jetzt Major Carter ein. Sie grinste breit. Erwähnte aber nicht, das es sogar Profi – Meisterschaften gab.

    Der Comander hielt das Yoyo in der Hand und zielte mit Schwung nach unten. Er zog etwas daran, doch es hüpfte nicht wie bei Colonel O’Neill wieder nach oben, sondern verhedderte sich leicht und blieb unten.

    „Oh“, gab der Asgard von sich. Anscheinend war dieses `Kinderspielzeug` wohl doch nicht so leicht zu bedienen, wie es bei O’Neill ausgehen hatte.

    „Nicht so schlimm. Ich schenke es dir, dann kannst du üben“, sagte O’Neill heiter.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit



  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ja, so ein Yoyo ist tückisch. Ich habe nie mehr als auf und ab damit geschafft

    Eventuell gibt es hierzu ja bald noch eine Fortsetzung, ob bzw wie sich Thor und das Yoyo anfreunden (oder auch nicht )?

  3. #3
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Das Jack mit dem Gegenstand umgehen kann, dies wissen wir alle. Aber einer unserer Asgard Stelle mir die komplette Szene gerade bildlich vor lustig

    Danke, für das lustige Kopfkino und das Teilen

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann auch nur auf und ab mit dem Yoyo. Jack kann natürlich alles, auch Yoyo. Ich glaub, Thor hat der Ehrgeiz gepackt und er übt jetzt so lange, bis er es kann. Dankeschön für dieses humorvolle Drabble.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #5
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Ja, so ein Yoyo ist tückisch. Ich habe nie mehr als auf und ab damit geschafft

    Eventuell gibt es hierzu ja bald noch eine Fortsetzung, ob bzw wie sich Thor und das Yoyo anfreunden (oder auch nicht )?
    Mit so einem Yoyo umzugehen ist doch nicht ganz so einfach, wenn man auch noch ein paar Tricks beherrschen möchte. Ich konnte auch nicht mehr als auf und ab. Zu Schulzeiten, hatte das Yoyo bei mir in der Klasse einen echten boom. Jeder zweite ist damit herumgelaufen und hatt damit gespielt.

    Eine Fortsetzung interessante Idee, wenn mir etwas einfällt.
    Danke für dein Komentar.


    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Das Jack mit dem Gegenstand umgehen kann, dies wissen wir alle. Aber einer unserer Asgard Stelle mir die komplette Szene gerade bildlich vor lustig

    Danke, für das lustige Kopfkino und das Teilen

    Gerne ich teile gerne mit euch meine neusten Ideen.
    Vielleicht gefällt Thor ja das Yoyo.


    Zitat Zitat von John's Chaya Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nur auf und ab mit dem Yoyo. Jack kann natürlich alles, auch Yoyo. Ich glaub, Thor hat der Ehrgeiz gepackt und er übt jetzt so lange, bis er es kann. Dankeschön für dieses humorvolle Drabble.
    Vielleicht läuft Thor jetzt den ganzen Tag mit einem Yoyo durch die Gegend und übt. ^^
    Während seine Landsleute sich wundern, was er damit treibt.

    Danke an alle füs Danke drücken.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •