Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Sache mit den Eiern

  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard Die Sache mit den Eiern

    Titel: Die Sache mit den Eiern
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: Humor
    Kurzbeschreibung: Immer diese dummen Fragen. Und diesmal kommt es noch schlimmer für Todd. Denn gelegentlich ist es nicht gerade vorteilhaft, in den Geist dieser schwachen Menschen zu sehen.
    Anmerkung: Keine Ahnung, ob sie gut ist. Aber hier ein neckisches Doppeldrabble zu Ostern. Die Idee kam mir beim Lesen anderer Osterdrabbles.


    * * *


    „WIR legen keine Eier!“, erwiderte Todd genervt auf und fragte sich, wie der Mann, der sich Doctor nannte, überhaupt seinen Abschluss bekommen hatte.

    „Es gibt aber einen entsprechenden Missionsbericht! In diesem wird genau beschrieben, wie die Fortpflanzung bei euch aussieht“, beharrte der Mann auf seiner Meinung und das in einem furchtbaren Dialekt.

    Todd musterte den Mann verächtlich. Gerne hätte er sich wie in den alten Zeiten ein wenig von dem Kerl genährt, um ihn endlich zum Schweigen zu bringen. In diesen Momenten bereute er es wirklich, die Leute von Atlantis gewarnt und sich in ihre Gewalt begeben zu haben. Denn was hatte es ihm gebracht? Nur Gefangenschaft und die Anwesenheit dieser Idioten.

    Zu seiner Rettung tauchte dann wenigstens Colonel Sheppard auf, der dem Mann mit einem Grinsen auf die Schulter klopfte und Todd verschwörerisch zuzwinkerte. „Tja, mein guter Mann, wer auf den Google Übersetzer schwört, der glaubt auch daran, dass der Osterhase die Eier bringt!“

    „Ertappt!“ meinte Todd, der in den Gedanken des hastig fliehenden Wissenschaftlers gelesen hatte. Das war ein so schräger wie amüsanter Aspekt der Psyche dieser Menschen.

    Allerdings bekam er das Bild des Eier in einem Körbchen tragenden Hasen nicht mehr so schnell aus seinem eigenen Geist.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles


  2. #2
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Vielleicht sollte Todd mal lernen, und ich denke er ist alt und stark genug dafür, Bilder die Köpfe von sehr schwachen Menschen zu projezieren, um sich solche Nervensägen in Gestalt von Wissenschaftlern vom Leib zu halten.

    Danke, für das Teilen dieses Oster-Drabbles der etwas anderen Art.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •