Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [VERKAUFE] Best-Lock-Sets zu Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis

  1. #1

    Standard [VERKAUFE] Best-Lock-Sets zu Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis

    Verkaufe drei Stargate-Sets von Best-Lock, die ich nicht länger benötige. Zusammen oder einzeln.

    Bei allen Sets habe ich lediglich den Karton geöffnet, die Steine sind originalverpackt, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Die Kartons haben teilweise altersbedingte Lagerungsspuren (Kanten abgestoßen, Ecken minimal eingerissen, Farbe ausgebleicht, etc.), sind aber weitestgehend in gutem Zustand.

    Bilder findet ihr in meiner Kleinanzeige (das Forum mag die Bilder nicht so sehr) ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...65301-234-4870

    Vorhanden sind:

    Stargate SG-1 F-302 mit O’Neill-Figur | VERKAUFT
    Stargate SG-1 Deathglider mit Jaffa-Figur | VERKAUFT
    Stargate: Atlantis Wraith Dart mit Wraith-Figur

    Ihr könnt mir natürlich auch (faire) Preisvorschläge machen

    Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten von 6 Euro pro Paket innerhalb Deutschlands. Bei Mehrabnahme passe ich das Porto natürlich entsprechend und sofern möglich an. Versand ins Ausland ist möglich. Der Käufer trägt die Versandkosten.

    Alle Sets stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und da ich Sammler bin, gehe ich, seit die Sets in meinem Besitz sind, pfleglich damit um. Für Vorbesitzer kann ich nicht sprechen. Da ich von privat verkaufe, biete ich keine Rücknahme, keine Garantie und keinen Umtausch, etc.
    Geändert von shadow-of-atlantis (24.10.2023 um 12:35 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Die F-302 ist verkauft, der Wraith Dart steht gerade in der Bucht drin, zum Mitbieten.

    Außerdem findet ihr dort derzeit ein paar Hörbücher, Comics und Autogramme. Viel Spaß damit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •