Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Thema: [Allerlei] Drabble-Adventskalender 2022 von Redlum49

  1. #61
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Tja, dass so ein Tag mit seinen 24 Stunden so ziemlich turbulent sein kann, weiß Jack am Besten von allen. Aber scheint dieser eher einer der ruhigeren Sorte zu sein
    Eine außerirdische Invasion, ein entführter Postbote und eine ablaufende Kaffeemaschinengarantie ... hmm, ich glaube du hast Recht Aber wer weiß, was in den nächsten 23,5 Stunden noch so auf Jack zukommt

    Danke, fürs Teilen!
    Bitte

    Zitat Zitat von John's Chaya Beitrag anzeigen
    Der arme Jack, jede Stunde ein Stück Schokolade und dann auch noch danach suchen. Mehr Essen gibt es nicht? Armer Kerl.
    In den 24 Stunden die man Jack pro Staffel in Echtzeit begleitet, sieht man ihn eigentlich nie etwas essen oder trinken. Und aufs Klo geht er den ganzen Tag über scheinbar auch nicht. Da finde ich dass schon einen riesen Fortschritt

    53 Minuten bevor die Garantie abläuft? Man stelle sich das mal in der Realität vor. Bei all den Kaffeeabhängigen.
    Ich habe zwar von der Serie gehört und weiß auch wer der Hauptdarsteller ist, kenne sie aber nicht. *Asche auf mein Haupt*
    - na dann solltest du dass aber schnell nachholen

    Du hast wohl 24 Tage lang jeden Tag deiner Muse die Tür geöffnet. Wieder ein tolles, lustiges Drabble.
    Danke


  2. #62
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard 14. Türchen

    Nachdem wir schon bei SG-1 und in Atlantis waren - ja, ihr werdet es jetzt vermutlich erraten - bekommt auch SGU einen Auftritt
    Und weil die am längsten warten mussten, sogar als Doppel-Drabble:

    https://forum.stargate-project.de/sh...428-Seine-Crew

  3. Danke sagten:


  4. #63
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard 15. Türchen

    Titel: Ausgespielt
    Serie: Teenage Mutant Ninja Turtles (2012)
    Drabble-Art: Doppel-Drabble (200 Wörter)
    Rating: G


    „Ich übernehme die Rolle“, sagte Donatello.

    Leonardo schüttelte den Kopf. „Ich bin der Anführer, also mache ich es!“

    „Dann musst du erst an mir vorbei!“ Raphael zog seine Sais.

    „Ahm, Leute…“ Michelangelo hob einen Finger. „Vielleicht könnte ich…“

    „Nein!“, riefen drei Stimmen im Chor. Dann schrien alle vier durcheinander.

    „Meine Schüler!“ Splinter hob beschwichtigend seine Arme. „Beruhigt euch! Um was immer es geht, kehrt in euch und überlegt wer am besten dafür geeignet ist.“

    Leonardo, Donatello und Raphael sahen sich eine Sekunde lang an, dann drückte Leonardo Splinter ein Aufsetzplastikgeweih in die Hand. „Sie haben recht Meister.“

    „Nach kurzer Überlegung sind eindeutig Sie am besten geeignet“, nickte Donatello.

    „Viel Spaß.“ Raphael klopfte dem verwirrten Splinter auf den Rücken.

    In diesem Moment betrat April, als Weihnachtsmann verkleidet, den Raum. „Jungs, habt ihr euch schon entschieden, wer mich als braun bepelztes Rentier begleitet?“

    Leonardo ging Richtung Kühlschrank, während Donatello die Spielkonsole an den Fernseher anschloss. „Ich bestelle Pizza!“, rief Raphael.

    Splinter kniff die Augen zusammen und sah von April, zum Rentiergeweih und schließlich zu den Turtles. „Gut gespielt meine Schüler. Gut gespielt.“




    Michelangelo beugte sich zu Donatello. „Pssst, Donnie, wieso sagt Splinter, wir hätten gut gespielt, wenn er das Rentier sein darf?“


  5. #64
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Hm, hm.

    Sehr interessantes Drabble. Entweder hatten die vier Turtels wirklich einen kleinen Streit darüber, wer von ihnen als Rentier verkleidet April begleiten darf Splinter schreitet ein, bekommt das Kostüm in die Hand gedrückt - mir dämmert, dass das Quartett eigentlich keine Lust auf diese Tour hatten
    Wie komme ich darauf: Die vier hatten sich ziemlich schnell wieder beruhigt, sowie die Reaktion ihres Meisters

    Danke, der Ausflug zu den Turtles hat mir sehr gut gefallen

  6. Danke sagten:


  7. #65
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Hm, hm.

    Sehr interessantes Drabble. Entweder hatten die vier Turtels wirklich einen kleinen Streit darüber, wer von ihnen als Rentier verkleidet April begleiten darf Splinter schreitet ein, bekommt das Kostüm in die Hand gedrückt - mir dämmert, dass das Quartett eigentlich keine Lust auf diese Tour hatten
    Wie komme ich darauf: Die vier hatten sich ziemlich schnell wieder beruhigt, sowie die Reaktion ihres Meisters
    Ich habe das Gefühl, du könntest hier durchaus richtig liegen
    (Bis auf Michelangelo, der lebt mal wieder in seiner eigenen Welt )

    Danke, der Ausflug zu den Turtles hat mir sehr gut gefallen
    Gern geschehen und freut mich
    Danke für's kommentieren!

  8. Danke sagten:


  9. #66
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Mir hat die Weihnachtsgeschichte der Turtles auch sehr gut gefallen. Die Jungs haben eben vom besten gelernt, das mehr oder weniger erfreute Lob von Splinter hat es gezeigt. Wie Splinter wohl als Rentier aussieht? Wieder ein sehr witziges Türchen, besten Dank deiner Muse.
    Geändert von John's Chaya (15.12.2022 um 23:28 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. Danke sagten:


  11. #67
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von John's Chaya Beitrag anzeigen
    Mir hat die Weihnachtsgeschichte der Turtles auch sehr gut gefallen.
    Freut mich

    Die Jungs haben eben vom besten gelernt, das mehr oder weniger erfreute Lob von Splinter hat es gezeigt.
    Eher weniger als mehr

    Wie Splinter wohl als Rentier aussieht?
    Eine Rentierratte? Ganz toll natürlich

    Wieder ein sehr witziges Türchen, besten Dank deiner Muse.
    Besten Dank für dein Review

  12. Danke sagten:


  13. #68
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard 16. Türchen

    Titel: Wichteln
    Serie: Doctor Who
    Doctor: 12
    Rating: G


    „Was machen wir hier?“, fragte Clara den Doctor, als sie durch einen Laden schlenderten.

    „Ein Wichtelgeschenk aussuchen.“

    Du wichtelst?“

    „Jedes Jahr.“

    „Mit wem?“

    Anstatt eine Antwort zu geben, blieb der Doctor plötzlich stehen. „Was hälst du von dem?“

    Clara betrachtete den langen bunten Schal. „Etwas …“

    „Genau!“, grinste der Doctor, schnappte ihn sich und ging Richtung Kasse.

    „Aber für wen ist der jetzt?“ Statt einer Antwort gab der Doctor Clara einen kleinen zusammengefalteten Zettel. Neugierig nahm sie das Los mit dem er seinen Wichtel gezogen hatte und faltete es auseinander. Verwirrt runzelte sie die Stirn. Dort stand lediglich die Zahl 4.

  14. Danke sagten:


  15. #69
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Sorry, dass ich immer nur den Danke-Button drücke und keine Kommentare hinterlasse.
    Das liegt daran, dass a) Zeitmangel am Formulieren eines Kommentares herrscht b) ich die benannte Serie nicht kenne oder c) ....

    In diesem Fall kann ich zu dem Drabble gar nichts bemerken außer "What?", da ich mit dem Dr. Who-Universum überhaupt nicht vertraut bin und somit die Pointe nicht verstehe (falls es eine Pointe gibt)

  16. Danke sagten:


  17. #70
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Hm, der Doctor scheint genauso gerne zu Wichteln wie unserer Redlum

    Die Vier bedeutet bestimmt, dass dieser bunte, lange Schal für den vierten Doctor bestimmt ist
    Clara scheint so richtig ratlos über den guten Herrn Doctor zu sein, denn sie wird gefragt, kommt aber kaum dazu, richtig zu Wort zu kommen

  18. Danke sagten:


  19. #71
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @Jolinar:

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich immer nur den Danke-Button drücke und keine Kommentare hinterlasse.
    Das liegt daran, dass a) Zeitmangel am Formulieren eines Kommentares herrscht b) ich die benannte Serie nicht kenne oder c) ....
    Kein Grund sich zu entschuldigen. Das "bloß" Danke drücken, freut mich auch, da ich sehe, dass Interesse besteht, es gelesen wird und scheinbar auch gefällt

    In diesem Fall kann ich zu dem Drabble gar nichts bemerken außer "What?", da ich mit dem Dr. Who-Universum überhaupt nicht vertraut bin und somit die Pointe nicht verstehe (falls es eine Pointe gibt)
    Ich hoffe ich kann abhilfe schaffen, denn ja es gibt eine Pointe (zumindest hoffe ich das ) und du hast recht, in diesem Fall ist sie extrem Fandomwissen abhängig.

    Beim Doctor handelt es sich um einen außerirdischen Zeitreisenden. Eine seiner Eigenschaften ist, dass er seinen Körper regenerieren kann, wenn er kurz vorm sterben ist, was bedeutet, dass er zwar innerlich dieselbe Person bleibt, sich sein Äußeres bei jeder Regeneration jedoch ändert.

    Das hat den Vorteil, dass der Hauptdarsteller immer wieder ohne Probleme ausgetauscht werden und die Serie so beliebig lange fortgesetzt werden kann. In den 60 Jahren, die es die Serie inzwischen gibt, gab es bisher 13 Hautdarsteller, die den Doctor gespielt haben:

    William Hartnell (1. Doctor; 1963 - 1966)
    Patrick Troughton (2. Doctor; 1966 - 1969)
    Jon Pertwee (3. Doctor; 1970 - 1974)
    Tom Baker (4. Doctor; 1974 - 1981)
    Peter Davison (5. Doctor; 1982 - 1984)
    Colin Baker (6. Doctor; 1985 - 1986)
    Sylvester McCoy (7. Doctor; 1987 - 1989)
    Paul McGann (8. Doctor; 1996)
    Christopher Eccleston (9. Doctor; 2005)
    David Tennant (10. Doctor; 2005 - 2010)
    Matt Smith (11. Doctor; 2010 - 2013)
    Peter Capaldi (12. Doctor; 2014 - 2017)
    Jodie Whittaker (13. Doctor; 2018 - 2022)

    Nächstes Jahr übernimmt noch einmal kurz David Tennant die Rolle, bevor anschließend Ncuti Gatwa als 14. Doctor die Zeitmaschine übernimmt.

    Zurück zur Pointe: Die sollte eigentlich darauf abzielen, dass die verschiedenen Inkarnationen des Doctors untereinander wichteln, er also quasi mit sich selbst wichtelt. Der lange bunte Schal ist dabei ein makantes Kleidungsstück, welches der 4. Doctor ständig trug.

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht in die Angelegenheit bringen


    @JJO:

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Hm, der Doctor scheint genauso gerne zu Wichteln wie unserer Redlum
    Ich sage es mal so: Es hat durchaus Vorteile nur ein Geschenk besorgen zu müssen, anstatt, wie in meinem Fall ansonsten sechs

    Die Vier bedeutet bestimmt, dass dieser bunte, lange Schal für den vierten Doctor bestimmt ist


    Clara scheint so richtig ratlos über den guten Herrn Doctor zu sein, denn sie wird gefragt, kommt aber kaum dazu, richtig zu Wort zu kommen
    Ja, mit dem 11. Doctor hatte sie es doch ein klein wenig leichter als mit dem 12.

  20. Danke sagten:


  21. #72
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard 17. Türchen

    Titel: Späte Erkenntnis
    Fandom: Star Wars (Legends)
    Rating: G


    „Das war wohl keine so gute Idee“, meinte Anakin.

    „Besonders wenn man im Nachhinein darüber nachdenkt“, stimmte Jaina ihm zu.

    „Am Schluss ist man immer schlauer“, sagte Jacen. „Außerdem hat Onkel Luke gesagt, dass das Lichtschwert die beste Waffe überhaupt ist. Dabei zog er Werkzeuge mit Sicherheit mit ein.“

    „Also ist eigentlich Onkel Luke schuld“, nahm Anakin den Gedanken auf.

    „Vielleicht sollten wir, wenn wir das nächste Mal einen Weihnachtsbaum fällen wollen, trotzdem lieber Säge und Beil statt Lichtschwerter nehmen“, meinte Jaina und sah von ihren Brüdern zum brennenden Nadelbaum. „Und jetzt helft mir, etwas Flusswasser hierher schweben zu lassen.“


  22. #73
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du hier noch leichte Erinnerungen an meinen Die-Weihnachtsgefährten-One-Shot von 2019 hast?
    Dort machen Legolas, Gimli und Aragorn Bekanntschaft mit einigen mehr oder weniger geglückten Weihnachtszaubern von Gandalf und Galadriels Backkunst hat dort auch ihren Ursprung:
    Nein, die Erinnerung kam erst wieder etwa 10 Minuten nach dem Wiederlesen.
    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    LTB Nummer 41 - Donald mal ganz anders
    War mein allererstes Lustiges Taschenbuch überhaupt und ist damit sehr in meiner Erinnerung verwurzelt
    Donald mal ganz anders war zwar nicht mein erstes, aber eines der meistgelesenen und das zuletzt gelesene LTBs – und dabei noch im besten Zustand. Mein erstes war Phantomias jagt Spektakulus.

    @ Türchen 15:

    Wirklich ein interessantes Doppel-Drabble. Sogar mit doppeltem Plot-Twist, Michelangelos geraunte Frage ist eine klasse Pointe!

    Dies ist sicher bei vielen Lesern einer der Favoriten!

    @ Türchen 17:

    Ein guter Aufbau und so bildhaft vorzustellen.
    Und während Anakin und Jacin die Verantwortung von sich schieben, denkt Jaina wenigstens an Schadensbehebung.

    Danke!
    Geändert von Durnah (17.12.2022 um 09:58 Uhr)
    "Die Zeit macht jede Wahrheit zum Roman."
    aus dem Lied Mayerling von
    Udo Jürgens (Text v. Michael Kunze)

    "Das "Vaterland" ist der Albdruck der Heimat."
    Kurt Tucholsky

  23. Danke sagten:


  24. #74
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Durnah Beitrag anzeigen
    Nein, die Erinnerung kam erst wieder etwa 10 Minuten nach dem Wiederlesen.
    Hätte ja sein können - hörte sich irgendwie so an

    Donald mal ganz anders war zwar nicht mein erstes, aber eines der meistgelesenen und das zuletzt gelesene LTBs – und dabei noch im besten Zustand. Mein erstes war Phantomias jagt Spektakulus.
    Ist ja auch nahe dran. Wie war noch mal dieses berühmte Sprichwort? "Egal ob Donald mal ganz anders oder Phantomias jagt Spektakulus, Hauptsache Phantomias" ... oder so ähnlich ...

    @ Türchen 15:

    Wirklich ein interessantes Doppel-Drabble. Sogar mit doppeltem Plot-Twist, Michelangelos geraunte Frage ist eine klasse Pointe!

    Dies ist sicher bei vielen Lesern einer der Favoriten!
    Vielen Dank! Auf diese doppelte Pointe bin ich auch besonders stolz

    @ Türchen 17:

    Ein guter Aufbau und so bildhaft vorzustellen.
    Und während Anakin und Jacin die Verantwortung von sich schieben, denkt Jaina wenigstens an Schadensbehebung.
    Ja ... irgendwie scheint Jaina in diesem Fall die Vernünftigste der drei Geschwister zu sein.

    Danke!
    Danke für deine Reviews!

  25. #75
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Immer diese Jugend spielt mit Lichtschwertern rum, tztz
    Aber zumindest lernen die Padawane daraus, also besteht noch ein wenig Hoffnung

    Doch es wäre doch leichter den Nadelbaum zum und in den Fluss schweben zu lassen, oder? Vorausgesetzt natürlich, dass er mit dem Lichtschwert zuvor gefällt worden ist

    Danke, für den Ausflug zu den Jedi-Schülern

  26. Danke sagten:


  27. #76
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Immer diese Jugend spielt mit Lichtschwertern rum, tztz
    Aber zumindest lernen die Padawane daraus, also besteht noch ein wenig Hoffnung

    Doch es wäre doch leichter den Nadelbaum zum und in den Fluss schweben zu lassen, oder? Vorausgesetzt natürlich, dass er mit dem Lichtschwert zuvor gefällt worden ist
    Hmm, darüber habe ich gar nicht nachgedacht Aber irgendwie steht der Nadelbaum mit meiner Fantasie noch, also ist er wohl noch nicht gefällt - und vermutlich macht es keinen großen Unterschied, ob man jetzt einen Baum oder etwas Wasser mit der Macht bewegt

    Danke, für den Ausflug zu den Jedi-Schülern
    Danke für's lesen und kommentieren

  28. Danke sagten:


  29. #77
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich würde auch Säge und Beil empfehlen, wenn sie nicht so jung wären, mit einem Beil hätte noch viel schlimmeres passieren können. So ist nur der Baum hin und kein Bein oder Hand. (Da spricht die Mutter aus mir. )Sie hätten doch den Baum mit Ballen nach Hause schweben lassen können, oder? Wobei ich nur Anakin kenne, die anderen nicht. Deine Muse leistet echt Schwerstarbeit in dieser Weihnachtszeit.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  30. Danke sagten:


  31. #78
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von John's Chaya Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Säge und Beil empfehlen, wenn sie nicht so jung wären, mit einem Beil hätte noch viel schlimmeres passieren können. So ist nur der Baum hin und kein Bein oder Hand. (Da spricht die Mutter aus mir. )
    Ach, ich glaube wenn man als Jedi mit einem Lichtschwert umgehen kann, sollte ein Beil auch keine große Herausforderung sein. Auch hier müsste man sich ja nur von der Macht leiten lassen

    Sie hätten doch den Baum mit Ballen nach Hause schweben lassen können, oder?
    Dann hätten sie ihn ja erst ausgraben müssen, ist bestimmt auch nicht ganz ohne

    Wobei ich nur Anakin kenne, die anderen nicht.
    Wenn du die anderen beiden nicht kennst, gehst du vermutlich vom falschen Anakin aus

    Nach Episode VI, noch lange bevor die Episoden I bis III erschienen, wurde Star Wars von verschiedenen Autoren in Romanform fortgeführt. In diesen Romanen heirateten Han und Leia und bekamen drei Kinder: Die Zwillinge Jaina und Jacen und etwas später noch Anakin.
    Diese Zukunft wurde immer weiter fortgeführt bis ca. 40 Jahre nach Episode VI (Luke bekam z.B., als die Solo-Kinder schon erwachsen waren einen Sohn namens Ben). Dann kam Disney, sagte diese Zukunft ist Null und Nichtig und erschuf mit Episode VII bis XI eine neue. Diese "alte" Zukunft die über Jahrzehnte hinweg in Romanen, Comics, etc. aufgebaut wurde, läuft seitdem unter dem Namen Legends.

    Oder um es nochmal kurz zu machen: Der Anakin in diesem Drabble ist nicht Anakin Skywalker, sondern Anakin Solo.

    Deine Muse leistet echt Schwerstarbeit in dieser Weihnachtszeit.
    Die arbeitet zur Zeit eigentlich gar nicht. Die Drabbles sind ja alle schon geschrieben, die meisten sogar schon 2021. Und die letzten paar, die noch gefehlt haben dann im Oktober und November.
    Geändert von Redlum49 (17.12.2022 um 22:34 Uhr)

  32. Danke sagten:


  33. #79
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard 18. Türchen

    Titel: Das vierte Mitglied
    Fandom: Marvel
    Rating: G
    Anmerkung: Ich wünsche allen einen schönen vierten Advent! Dieses Drabble ist die Fortsetzung zu den Türchen 5 und 11.


    „Cool dass du tatsächlich noch einen vierten Kranzvenger für unseren Adventskranz mit lebenden Individuen gefunden hast“, strahlte Johnny und klopfte Wade anerkennend auf die Schulter.

    „ist doch klar. Für Deadpool ist nichts unmöglich“, lobte sich Deadpool selbst.

    „Und du bist dir sicher, dass du ihn richtig verstanden hast?“, fragte der Ghost Rider und blickte auf ihr neuestes Teammitglied.

    „Ahm…“ Deadpool räusperte sich kurz, fing sich aber sofort wieder. „Klar. Ich kann fließend… was auch immer er da spricht. Wieso?“

    Nun schauten alle zum neuen Kranzvenger, welcher sich an seiner Baumkrone kratzte und verunsichert in die Runde blickte. „Ich bin Groot?“

  34. Danke sagten:


  35. #80
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Mit dem Marvel-Universum bin ich ebenfalls nicht vertraut, doch ich habe den Film gesehen, wo Groot mitmacht .Er ist der perfekte Kandidat für die Kranzvenger .

  36. Danke sagten:


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •