Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: [Allerlei] Drabble-Adventskalender 2022 von Redlum49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Tja, dass so ein Tag mit seinen 24 Stunden so ziemlich turbulent sein kann, weiß Jack am Besten von allen. Aber scheint dieser eher einer der ruhigeren Sorte zu sein
    Eine außerirdische Invasion, ein entführter Postbote und eine ablaufende Kaffeemaschinengarantie ... hmm, ich glaube du hast Recht Aber wer weiß, was in den nächsten 23,5 Stunden noch so auf Jack zukommt

    Danke, fürs Teilen!
    Bitte

    Zitat Zitat von John's Chaya Beitrag anzeigen
    Der arme Jack, jede Stunde ein Stück Schokolade und dann auch noch danach suchen. Mehr Essen gibt es nicht? Armer Kerl.
    In den 24 Stunden die man Jack pro Staffel in Echtzeit begleitet, sieht man ihn eigentlich nie etwas essen oder trinken. Und aufs Klo geht er den ganzen Tag über scheinbar auch nicht. Da finde ich dass schon einen riesen Fortschritt

    53 Minuten bevor die Garantie abläuft? Man stelle sich das mal in der Realität vor. Bei all den Kaffeeabhängigen.
    Ich habe zwar von der Serie gehört und weiß auch wer der Hauptdarsteller ist, kenne sie aber nicht. *Asche auf mein Haupt*
    - na dann solltest du dass aber schnell nachholen

    Du hast wohl 24 Tage lang jeden Tag deiner Muse die Tür geöffnet. Wieder ein tolles, lustiges Drabble.
    Danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •