Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: [Allerlei] Drabble-Adventskalender 2022 von Redlum49

  1. #101
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von John's Chaya Beitrag anzeigen
    Oh weh, Deadpool als Weihnachtsmann - die armen Kinder bekommen den Schock ihres Lebens. Doch Captain America als Osterhase könnte den Kindern gefallen.
    Hmm ... ja ... ich wollte jetzt irgendetwas gegenteiliges erwidern, aber du hast vermutlich recht

    Du und deine witzigen Ideeen haben mir die Weihnachtszeit versüßt. Dankeschön.
    Gerne

  2. Danke sagten:


  3. #102
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard 24. Türchen

    Was lange währt - hier nun endlich das 24. Türchen Und da der Abschluss natürlich etwas besonderes sein muss, ist das große Finale ein Triple-Drabble-Crossover!

    Zuvor möchte ich mich aber noch bedanken, bei allen Kommentarschreibern, Danke drückern und stillen Mitlesern für's dabei sein. Ganz besonders bei JJO, Chaya, Jolinar und Durnah - ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut Im Gegenzug hoffe ich, dass ich eure Vor- (und Nach)weihnachtszeit etwas verkürzen konnte.

    Und nun präsentiere ich ohne weitere Verzögerungen:


    Titel: Verzögerungen
    Genre: Crossover
    Drabble-Art: Triple-Drabble (300 Wörter)
    Rating: G


    „Wahnsinn! Hör mal Myka, der Sack ist so tief, der hat sogar ein Echo: Hallo Echo!“

    Hallo Echo!“, kam es leise aus dem Jutesack zurück.

    Myka verdrehte die Augen, schenkte dem Besitzer des Jutesacks ein verlegenes Lächeln und warf Pete einen genervten Blick zu, der gerade seinen Kopf aus dem Sack zog, in welchem er zuvor zur Hälfte verschwunden war, obwohl dieser viel zu klein dafür wirkte. „Deine professionelle Meinung Pete?“

    „Eindeutig ein Artefakt.“ Dann zögerte er kurz und sah ebenfalls zum Jutesackbesitzer in der roten Kleidung und dem langen weißen Bart, welcher einen etwas genervten Eindruck machte. „Ahm Myka, wie wäre es, wenn wir dieses Mal eine Ausnahme machen und das Artefakt eventuell nicht einsammeln würden?“

    „Das würde Artie aber gar nicht gefallen.“ Sie sah in zwei bittende Augenpaare. „Ja gut, okay! Aber wirklich nur dieses eine Mal!“

    Der Weihnachtsmann seufzte erleichtert, als die beiden Warehouse-13-Agenten von dannen zogen. Er sah auf seine Uhr. Langsam wurde es wirklich Zeit. Erst hatte ihn dieses Torchwoodteam ewig aufgehalten, welches unbedingt seine Rentiere unter die Lupe nehmen wollte, dann hatte Special Unit 2 fast seine ganzen Elfen verhaftet und nun dass hier! Wenn er sich jetzt nicht beeilte, dann … er drehte sich um und stand zwei jungen Männern gegenüber, welche ihm FBI-Ausweise unter die Nase hielten.

    „Ich bin Agent Dunham“, sagte der eine von ihnen und deutete auf seinen Begleiter. „Und dass ist mein Partner Agent Mulder.“

    „Jungs!“ Der Weihnachtsmann seufzte frustriert und wippte ungeduldig mit einem Fuß auf dem Boden. „Ich bin der Weihnachtsmann! Ich erkenne wenn mich jemand anlügt.“

    Die beiden tauschten Blicke und steckten schließlich ihre gefälschten FBI-Ausweise wieder ein. Der jüngere räusperte sich und ergriff erneut das Wort. „Ich bin Sam Winchester, dass ist mein Bruder Dean.“

    „Wir müssten mal ganz dringend einen Blick auf Ihren Schlitten werfen …“


  4. #103
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hihiii... auch beim zweiten Mal lesen bin ich wieder vor Lachen vom Sofa gefallen. Der arme Weihnachtsmann, der kann einem echt leid tun. Doch das I-Tüppfelchen waren Sam und Dean.
    Na toll, jetzt habe ich mich an die regelmäßigen Lachänfalle gewöhnt und was mache ich den Rest des Jahres? Es hat ja gerade erst angefangen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. Danke sagten:


  6. #104
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Der arme Weihnachtsmann
    Wenn es so weiter geht, wird der alte Herr mit dem langen weißen Bart und in der roten Kleidung wohl bald die Rute zücken, und diese vermutlich auch benutzen Immer diese Störer, dabei hat er es eilig - und wir warten auf unsere Geschenke Sowas geht doch nicht Vielleicht sollte sich der Weihnachtsmann mal nach Verstärkung für das nächste Jahr umsehen, welches ihn solche Leute fernhält

    Danke, auch für den letzten Beitrag dieses verlängerten Kalenders
    Hat eine sehr große Freude und Spaß gemacht diese Beiträge zu lesen und zu kommentieren

  7. Danke sagten:


  8. #105
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Wie soll der Weihnachtsmann die Verzögerungen bloß aufholen?

    Allerdings hat er doch auch eine "Geheimwaffe", mit der er "drohen" kann - nämlich seine Rute... oder hat dieser nur der Nikolaus?

    (Liest sich etwas zweideutig, ist aber nicht so gemeint )

  9. Danke sagten:


  10. #106
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von John's Chaya Beitrag anzeigen
    Hihiii... auch beim zweiten Mal lesen bin ich wieder vor Lachen vom Sofa gefallen. Der arme Weihnachtsmann, der kann einem echt leid tun. Doch das I-Tüppfelchen waren Sam und Dean.
    Na toll, jetzt habe ich mich an die regelmäßigen Lachänfalle gewöhnt und was mache ich den Rest des Jahres? Es hat ja gerade erst angefangen.
    Tja, dass weiß ich jetzt auch nicht Am besten fängst du einfach nochmal von vorne an

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Der arme Weihnachtsmann
    Wenn es so weiter geht, wird der alte Herr mit dem langen weißen Bart und in der roten Kleidung wohl bald die Rute zücken, und diese vermutlich auch benutzen Immer diese Störer, dabei hat er es eilig - und wir warten auf unsere Geschenke
    Was? Immer noch? Dann hatte der gute Herr wohl noch von mehr Leuten Besuch

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Sowas geht doch nicht Vielleicht sollte sich der Weihnachtsmann mal nach Verstärkung für das nächste Jahr umsehen, welches ihn solche Leute fernhält
    Dass ist eine gute Idee. Am besten fragt er mal beim Doctor an, ob er ihm Obelix vorbeigringen kann

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Danke, auch für den letzten Beitrag dieses verlängerten Kalenders
    Hat eine sehr große Freude und Spaß gemacht diese Beiträge zu lesen und zu kommentieren
    Danke, dass freut mich

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Wie soll der Weihnachtsmann die Verzögerungen bloß aufholen?

    Allerdings hat er doch auch eine "Geheimwaffe", mit der er "drohen" kann - nämlich seine Rute... oder hat dieser nur der Nikolaus?
    Dass ist eine gute Frage, die ich dir gar nicht beeantworten kann ... und falls sie nur beim Nikolaus anzutreffen ist, hat sie dann eventuell sogar nur Knecht Ruprecht?

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    (Liest sich etwas zweideutig, ist aber nicht so gemeint )
    Dass ist mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, bis du es erwähnt hast - Vielen Dank dafür


    @ JJO, Chaya, Jolinar:
    Vielen Dank für eure finalen Feedbacks!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •