Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Deadwood

  1. #1
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    56

    Daumen runter

    Hallo zusammen,

    ja ich weiß: Wir alle mögen Stargate und damit auch Sci-fi-Serien aber durch Zufall bin ich auf Premiere an eine Western-Serie Namens "Deadwood" geraten.
    Ich dachte mir einfach mal: Schau sie dir an, ausschalten kannste immer noch....und siehe da ich glaub es ja selbst kaum aber die Serie ist bisher (4 Folgen hab ich gesehen) absolut SPITZE.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mich für eine Wetsern-Serie begeistern könnte aber "Deadwood" hat super Schauspieler, eine sehr dichte Atmophäre, spannende Handlungsbögen über mehrere Folgen und kommt sehr realistisch rüber. Die Serie ist auch ziemlich hart aber absolut nicht übertrieben blutig oder effekthaschend sondern alles passt bisher wunderbar ins Bild. Geballert wird auch nur dannn wenn es nötig ist.

    Also für mich ist "Deadwood" eine weitere Super-Serie diese Jahr! Absoluter Geheimtipp!

    Mfg
    Marc

    P.S.: Ob, wann und wo die ins Free TV kommt weiß ich leider nicht.

  2. #2
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    56

    Daumen hoch

    Hat hier außer mir echt noch niemand Deadwood gesehen ?

  3. #3
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Hab noch nicht mal davon gahört!
    Wäre aber wohl auch nicht so mein Ding!

  4. #4

    Standard

    Weitere klasse Serie dieses Jahr neben all den anderen! Verfolge sie auch seit der ersten Folge (gestern hab ich die Folge um 22 Uhr verpasst wegen Fussball) aber die zweite mit der Pockenepidemie hab ich dann gesehen.
    Ich bin bis jetzt von der Serie begeistert auch wenn ich mir die Namen noch nicht wirklich merken kann und es sch**** finde das der eine Typ diesen Wild Bill Hickock erschossen hat!

  5. #5
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Bin auch Fan der Serie. Gestern habe ich die 2. Staffel auf DVD bekommen und schon sehr gespannt, da ich kein Premiere habe. Deshalb habe ich die Serie auch erst gesehen, als die 1. Staffel auf DVD herauskam.
    Hab mir gedacht sieh mal rein und siehe da, ich kam nicht mehr weg von der Serie. Auch wenn sie da Ausdrücke gebrauchen , die nicht jeder Mann Sache sind und auch Dinge zu sehen für die das gleiche gilt.
    Die Schauspieler sind alle absolut super, die Stories und die Athmosphäre sehr dicht. Mich hat das mit Wild Bill auch sehr geärgert :mad:
    Der Sheriff ist echt cool. Bin gespannt, wie er das mit seiner "Frau" jetzt meistert. Und einen Sohn hat er auch gleich dazu bekommen.
    Atlantis forever

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •