Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 25 Jahre Stargate SG-1: Was erhofft ihr euch von 2022?

  1. #1

    Standard 25 Jahre Stargate SG-1: Was erhofft ihr euch von 2022?

    Unglaublich, 2022 wird Stargate SG-1 bereits 25 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht! Dass sich die meisten von uns eine neue Stargate-Serie wünschen, dürfte klar sein, aber was erhofft ihr euch vom Jahr 2022 noch?

    Slitherine teilte vor kurzem ja bereits mit, dass man versuchen wird, das Spiel Stargate: Timekeepers zum Jubiläum auf den Markt zu bringen. Eaglemoss kommt 2022 hoffentlich so richtig in Fahrt. Weiteres Merchandise soll Gerüchten zufolge ja auch bei unterschiedlichen Unternehmen in Arbeit sein.

    Was wünscht ihr euch 2022 mit Bezug auf Stargate? Welche Hoffnungen habt ihr, wenn es um unsere Lieblingsserien geht?

  2. #2

    Standard

    Ein Vierteljahrhundert schon, du meine Güte ...

    Ich sage mal, angesichts dessen, wie andere Franchises ihre Jubiläen kürzlich gefeiert haben (z. B. war ja die Reunion der Harry Potter-Hauptdarsteller recht vielbeachtet) oder auch nicht (Der Herr der Ringe - Die Gefährten fällt z. B. etwas hinten runter) sage ich mal, ich bin bei Stargate positiv optimistisch und erhoffe mir vom nächsten Jahr endlich etwas mehr Klarheit von den Stargate-Verantwortlichen über die allgemeine Lage und die Zukunft (statt vereinzelter Teaser von Brad Wright zu der neuen Serie etwa, an der er arbeitet) sowie mehr Internationalität der aktuellen und vielleicht geplanten Merchandise-Produkte (Verfügbarkeit, internationale Kooperationen usw.).

  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von ChristianZ
    Registriert seit
    02.11.2017
    Ort
    Bern
    Beiträge
    128

    Standard

    Ein vorsichtiger Optimismus ist wohl angebracht, aber nicht alles ist Gold was glänzt. Fortsetzungs-Serien aus anderen Franchises wie z.B. Harry Potter oder Star Wars waren ja nicht unbedingt nach dem Geschmack der ursprünglichen Fans, obgleich sie an der Kinokasse relativ erfolgreich waren.

    Damit will ich sagen, dass es vielleicht unmöglich ist, die Erwartungen der älteren Fans zu erfüllen.
    Geändert von ChristianZ (20.12.2021 um 20:43 Uhr)
    https://forum.stargate-project.de/image.php?type=sigpic&userid=10761&dateline=161019  4629

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •