Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Herbst

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard Herbst

    Titel: Herbst

    Serie: Stargate SG1

    Staffel
    : nach Staffel 8

    Genre:Familie

    Rating: P6

    Wörter: 200

    Hauptpersonen: Jack und Sam

    Anmerkung: Dieses doppelte Drabble wurde für die 20 Gegensätze Challange geschrienen.

    Thema: Erde und Luft





    Kalter Wind pfiff kräftig durch die Baumkronen und übers Land. Sam beobachtete wie das herbstliche Laub aufgewirbelt wurde. Feuerrote, gelbe, orange, braune und grüne Blätter wirbelten durch die Gegend und führten einen herbstlichen Tanz auf.

    Sam hob eins von den Blättern von der Erde auf. Es war besonders schön, mit seinen kräftigen verlaufenden Farben in roten, gelben, orangen und grünen Tönen.


    Es kam ihr vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass sie Jack O’Neill nach Washington nachgereist war und sie es irgendwie geschafft hatten doch zusammen zukommen.

    Wie schnell doch die Zeit verflog. Jetzt war sie glücklich, auch wenn es nicht immer einfach war, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Doch sie schafften alles gemeinsam und ihre Freunde unterstützten sie.


    Nun schaute Sam ihren Kindern und ihrem Hund beim herumtollen im herbstlichen Laub zu. Die Kinder und ihr Hund Timi hatten ihren Spaß. Lachen und Freudenschreie, halten zu ihr hinüber.


    Sam ließ das Blatt los und es wirbelte mit den anderen durch die Luft, bis es verschwand.


    Jack gesellte sich zu ihnen. Zusammen ließen sie mit ihren Kindern einen bunten Drachen in die Luft steigen. Er flatterte fröhlich im Wind, an der Leine.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  2. Danke sagten:


  3. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Einen schönen Herbsttag hast du uns gezeigt. Toll, wenn man ihn mit einer Familie verbringen kann. Mit ihren Kindern Drachensteigen lassen, macht Jack und Sam riesigen Spaß.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #3
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von John's Chaya Beitrag anzeigen
    Einen schönen Herbsttag hast du uns gezeigt. Toll, wenn man ihn mit einer Familie verbringen kann. Mit ihren Kindern Drachensteigen lassen, macht Jack und Sam riesigen Spaß.
    Das macht ihen sicher Spaß, so ein Erlebnis mit der Familie. Ich wollte mal ein anderes Bild von den O'Neills zeigen. ^^

    Danke für deinen Komentar und Danke drücken :-)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •