Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Luxusurlaub

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard Luxusurlaub

    Titel: Luxusurlaub
    Serie: Stargate SG1
    Staffel: 6-7
    Genre: Humor
    Rating: P6
    Wörter: 100
    Hauptpersonen: Samantha Carter & Jack O'Neill
    Anmerkung: Diese Drabble wurde für die 20 Gegensätze Challenge geschrieben.
    Thema: Arm & Reich



    „Also unter einem Luxusurlaub stelle ich mir etwas anderes vor. Ein Luxushotel mit SPA, und Cocktails in der Karibik", meinte Major Carter belustigt. Sie deute auf ihre Wanderrucksäcke und die Kanadische Wildnis.

    „Das habe ich nie behauptet, das es ein Luxusurlaub wird. Zweitens, war meine Aussage, dass wir uns den Luxus herausnehmen können. Zu zweit etwas zu unternehmen", hielt der General grinsend entgegen.

    „Ich weiß Jack, ich wollte dich nur auf den Arm nehmen", Sie schulterte ihren Deuter Rucksack, bereit zum Abmarsch.

    Sam war im Grunde egal, ob Jack Arm oder Reich war. Hauptsache sie konnten ihre Zeit zusammen verbringen.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  2. Danke sagten:


  3. #2
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard

    Schöne Alltagsszene, oder so ähnlich, denn friedlicher Urlaub ist nicht der Alltag von Jack oder Sam. Diese gemeinsame Tour machen zu können ist schon fast ein Luxus für die Beiden.
    Die kanadische Wildnis sehe ich fast als Metabene an, da bekanntlich viele Szenen auf fremden Planeten dort gedreht wurden.
    "Die Zeit macht jede Wahrheit zum Roman."
    aus dem Lied Mayerling von
    Udo Jürgens (Text v. Michael Kunze)

    "Das "Vaterland" ist der Albdruck der Heimat."
    Kurt Tucholsky

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Durnah Beitrag anzeigen
    Schöne Alltagsszene, oder so ähnlich, denn friedlicher Urlaub ist nicht der Alltag von Jack oder Sam. Diese gemeinsame Tour machen zu können ist schon fast ein Luxus für die Beiden.
    Die kanadische Wildnis sehe ich fast als Metabene an, da bekanntlich viele Szenen auf fremden Planeten dort gedreht wurden.
    Hallo Durnah,
    leider ist meistens bei ihren Gate Reisen nicht so friedrlich, aber daher können sie es in der kanadischen Wildnis umso mehr genießen. :-)
    Dass soie dort Urlaub machen, wo gedreht wurde, schien mir passend auf verschieden Ebenen. ^^

    Danke für deine Rückmeldung. :-D
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  6. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Jack und Luxusurlaub passt gar nicht zusammen. Sam und er sind schon froh überhaupt Zeit zu zweit zu haben. Was gibt es besseres für die beiden, als alleine zu zweit in der Natur zu wandern. Trubel haben sie schon auf den Missionen genug. Dankeschön für den Einblick in Sam und Jacks Urlaub.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •