Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stargate x ASTROKINGS

  1. #1

    Standard Stargate x ASTROKINGS

    Seit gestern gibt es einen zeitlich begrenzten, offiziellen Crossover zwischen Stargate SG-1 und dem Sci-Fi-Mobile Game ASTROKINGS.

    Klingt spannend, oder? Alle Infos zum Gaming-Event findet ihr in unserer News

    https://www.stargate-project.de/star...mmo-astrokings

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Nachdem shadow sich das Spiel geholt hat, dachte ich mir gestern - was solls, hol ich es mir auch mal. Am Anfang dachte ich mir "hm, ok, weiß auch nicht" und dann habe ich doch bis 1:00 Uhr nachts dran gesessen finde es bislang echt ganz interessant und auch ziemlich umfangreich. Mal schauen, wie lang die Euphorie anhält bislang bin ich jedenfalls auch sehr gut ohne InApp-Käufe ausgekommen, ich hoffe, das bleibt auch so

  4. Danke sagten:


  5. #3

    Standard

    Ich muss vorweg gleich sagen, ich bin nicht so der Fan von Handy-Spielen, deshalb hatte ich auch überlegt, ob ich mir AstroKings überhaupt hole. Da ich derzeit von Aufbauspielen aber total begeistert bin (Danke, Surviving Mars!) und AstroKings auch mit Aufbauelemente spielt, habe ich nicht allzu lange gezögert. Das Event läuft ja nun auch nicht soooo lang.

    Viel erwartet hab ich nicht, da es sich ja auch um ein kostenfreies Game mit In-App-Käufen handelt, aber ich muss sagen, ich bin weitestgehend positiv überrascht. Natürlich bin ich gespannt, ob ich die SG-1-Helden vllt doch noch irgendwie freischalten kann - Vala habe ich bereits, denn Geld werde ich dafür sicher nicht hinblättern, aber das Spiel macht durchaus Spaß - vor allem, weil man auch ohne In-App-Käufe sehr schnell sehr weit kommt. Eigentlich kommt man mit Aufbauen gar nicht nach, weil immer irgendetwas zu tun ist. Ich habe schon viel zu viel Zeit in dem Spiel verbracht

    Wer vorbeischauen möchte: Ich habe eine StargateProject-Föderation gegründet. Die Plätze sind begrenzt.

  6. Danke sagten:


  7. #4

    Standard

    Da berichte ich großartig in Sachen Gaming und kanns selber nicht spielen - mein Smartphone macht da leider nicht mit (ist auch nicht gerade das Neueste, muss ich dazusagen)

    Ich freue mich aber über die positiven Reaktionen bisher

    So was müsste es für Konsolen oder zumindest PC geben, dann könnte ich kräftig mitzocken und der StargateProject-Föreration beitreten

  8. #5
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Hab heute auch mal reingeschaut.
    Mein Handy ist wohl auch zu alt, aber mein Tablet schafft es.
    Bin noch am Anfang, aber da scheint es noch sehr geführt und man kann ja eigentlich nichts falsch machen erstmal.
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  9. Danke sagten:


  10. #6

    Standard

    Cool. Bist schon unserer Föderation beigetreten?

    Übrigens, wenn mir jemand sagen kann, was es mit diesem Kollaborations-Eventladen auf sich hat? Ich finde den nirgends. Angeblich kann man da Stargate-Tokens, von denen ich schon eine Menge habe, eintauschen. Außerdem soll es dort die Baupläne für die Odyssey geben.

    EDIT: Den Shop hab ich jetzt gefunden, allerdings keine Möglichkeit die Tokens einzulösen. Na ja ...
    Geändert von shadow-of-atlantis (03.05.2021 um 21:50 Uhr)

  11. #7
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Einer Föderation kann ich noch nicht beitreten. Da muss ich wohl noch Stufen/Level aufsteigen.
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  12. #8
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Also um genauer zu sein, eine Botschaft fehlt mir noch, um einer Föderation beizutreten.
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  13. #9

    Standard

    Und tatsächlich: Es gibt ein weiteres Crossover zwischen Stargate und ASTROKINGS! Und das schon sehr bald. Wer ist noch dabei? https://www.stargate-project.de/erne...t-sg-1-zurueck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •