Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Best-Lock 01112S - Stargate-1 - Stargate Command Torraum

  1. #1

    Standard Best-Lock 01112S - Stargate-1 - Stargate Command Torraum

    Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen und zwar hab ich ein Bausatz von Best Lock 01112S Stargate SG 1 Torraum und würde gerne wissen wieviel es Wert ist.
    Der Bausatz befindet sich in OVP nur der Karton ist durch den Transport damals leicht geprellt.

    Ich bedanke mich jetzt schonmal im Vorraus!!!

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von ChristianZ
    Registriert seit
    02.11.2017
    Ort
    Bern
    Beiträge
    128

    Standard

    Hallo,
    jedenfalls scheint dieser Bausatz nirgendwo mehr erhältlich zu sein, auch nicht gebraucht. In dem Fall könntest Du einen Versuch starten mit einem höheren Preis, um den Markt zu testen.
    https://forum.stargate-project.de/image.php?type=sigpic&userid=10761&dateline=161019  4629

  3. #3

    Standard

    Solltest du einen Preis gefunden haben, kannst du dich - wenn du möchtest - gerne mal an mich wenden. Ich suche das Set noch.

    Ich beschäftige mich viel mit dem Thema, aber ich denke, alles, was ich jetzt schreiben würde, wäre nicht glaubwürdig, weil du den Eindruck gewinnen würdest, ich will den Preis drücken. Sollte dich meine ehrliche Einschätzung des Marktes trotzdem interessieren:

    Die Preise bei Amazon und eBay Sofort Kaufen sind absolut überzogen, auch für OVP. Konkret einen Preis zu nennen ist schwer, da schlichtweg ein entsprechend umfangreiches Angebot fehlt, um einen Wert zu ermitteln. Ich hatte mein gebrauchtes Set damals für glaube ich 12 Euro verkauft und es fast nicht losbekommen. OVP ist natürlich mehr drin, aber wie gesagt, die Preise sind schwer zu definieren, da Amazon und eBay-Sofort-Kaufen absolut überzogen sind. Ist ja nicht nur bei den Best-Lock-Sets und bei Stargate so. Zudem muss man halt auch klipp und klar sagen: Die Sets sind zwar selten, aber der Inhalt halt auch Schrott, das kann man drehen und wenden wie man will

  4. #4

    Standard

    Nabend,
    nach vielen Preisvorstellunge und Veränderungen hab ich das Set erfolgreich verkauft.
    Es ist für 49 € verkauft worden aber was ich dazu sagen muss der umkarton war leicht beschädigt.

    Gruß

  5. #5
    Senior Master Sergeant Avatar von ChristianZ
    Registriert seit
    02.11.2017
    Ort
    Bern
    Beiträge
    128

    Standard

    Hallo Beerman,

    gratuliere! Das ist doch ein sehr guter Deal, zumal für ein gebrauchtes Set.

    Würde gerne mehr über Ebay verkaufen (vor allem Bücher, Comics), aber die Versandkosten hier aus der Schweiz sind extrem, sobald das Gewicht über 2 Kg ist, was bei Büchern etc. rasch erreicht ist. Preisnachlass für den Versand von Büchern wurde auch abgeschafft
    https://forum.stargate-project.de/image.php?type=sigpic&userid=10761&dateline=161019  4629

  6. #6

    Standard

    Hallo Beerman, schau mal welches schöne Set bei mir heute angekommen ist. Ich denke, das hätten wir auch einfacher haben können

    In etwa den Preis hätte ich übrigens auch als Tipp abgegeben, als es um die Einschätzung ging. Ich denke, das ist ein fairer Preis für beide Seiten. Positive Bewertung folgt natürlich. Danke für die super Verpackung und den schnellen Versand!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7

    Standard

    Hallo shadow-of-atlantis,
    Haha, so klein ist das Internet
    das stimmt das hätte man aber man kann es ja versuchen.
    Das freut mich zu hören das du zu frieden bist, denn bin ich das auch...

  8. #8

    Standard

    Klar, versuchen kann man es. Hätte ich vielleicht auch. Ich hatte noch so nen mickrigen Verdacht, dass es dein Set sein könnte, aber ich dachte, der Zufall wäre zu groß. Na ja, so viel dazu

    Dem Set wird es bei mir auf jeden Fall gut gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •