Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 1,33m Stargate Model

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    DerErbauer
    Registriert seit
    13.08.2017
    Ort
    Herne
    Beiträge
    6

    Idee 1,33m Stargate Model

    Seid meiner Kindheit bin ich ein Stargate Fan mit der Serie verbinde ich viele schöne Stunden die auch schon in der Kindheit begannen . Der Modellbau begleitet mich auch seid meine Kindheit also war es klar das ich das früher oder später verbinden werden

    Hier möchte ich zwei meiner Projekte vorstellen
    Einmal ein 1,33meter großes Stargate was ich in unzähligen Stunden gebaut und verkabelt habe

    Zum anderen ein funktionierendes daedalus PC Gehäuse

    Ich realisiere meine Projekte mit Hilfe von 3d Druckern und viel Eifer diese schön umzusetzen

    Ich hoffe sie gefallen euch IMG-20210410-WA0015.jpgIMG-20210410-WA0010.jpgIMG20210408204226.jpgIMG20210210115941.jpg

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von ChristianZ
    Registriert seit
    02.11.2017
    Ort
    Bern
    Beiträge
    128

    Standard

    Super! Das ist ganz toll geworden. Das Stargate ist perfekt.
    Ich staune auch über die feinen Oberflächen und präzisen Kanten die mit dieser Technologie heute auch bei Hobby-Systemen möglich sind (habe offenbar noch veraltete Vorurteile über 3D-Druck gehabt )
    https://forum.stargate-project.de/image.php?type=sigpic&userid=10761&dateline=161019  4629

  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wow, sieht super toll aus. So ein Stargate hätte ich auch gern.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich glaube, da hab ich auch schon das ein oder andere Foto auf Facebook gesehen. Finde das Ergebnis echt super!

    Ich habe keinen 3D-Drucker, bin aber manchmal leicht genervt, wenn ich extreme Druckrillen sehe. Hatte auch schon einen Bausatz mit 3D-Druckteilen, die ich noch extrem nachbearbeiten musste, um diese Rillen einigermaßen rauszubekommen. Wie ist es da bei deinen Drucksachen? Kommen die tatsächlich so raus oder bearbeitest du noch viel nach?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •