Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 441 bis 449 von 449

Thema: Wraith - Technik

  1. #441
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Beam Technik halt. Aber was wissen die Wraith denn von den Menschen der Erde? Woher sollten sie wissen das die schönen Technologien nicht auf eigenem Mist gewachsen sind? Was wissen sie über die Milchstraße? Nix, null, nada
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  2. #442

    Standard

    Mich würde auch Wundern, wenn die Wraith vor der Erde Stehen und erst mal Kräftig einen Tritt bekommen. Wenn die Merken, das die Menschen sich Wehren können. Aber gegen ein Wraith Schiff (Kleiner Jäger) hätte eine Hornet wohl 0 Chancen. Und es wäre Interessant ob die Wraith mit dem Retro Virus sich erst zu Menschen machen um Unbemerkt auf die Erde zu gelangen.

  3. #443
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    die wraith machen die menschen doch bei jeder gelegenheit platt. und wenn ein flugzeug ne chance gegen einen wraithjäger hat, dann wäre es vermutlich ein f-14 tomcat, da diese die air2air rakete mit der größten reichweite und sprengkraft hat.
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  4. #444

    Standard

    Da müssen die erst man an die Menschen ran Kommen. Ich glaube die Erde hat auch Verteidigungs Sateliten. Aber die F 14 kannst du vergessen, bis die vom Boden ist... Gute Nacht Marie.

  5. #445
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Nein sie haben keine Verteidigungssatelliten Sie haben aber eine Antikerwaffe die alles aus dem Orbit pustet was da kommt Und wenn erst mal alle 304er die Asgardupgrades haben und dank der Duplikationstechnik Einzelteile für neue schnell produziert sind, können die Feinde der Erde die Menschen eh mal von hinten umarmen
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  6. #446

    Standard

    Jaaaa und dann kommen Wraith mit Replikatoren und wubb Asgard Wech. Aber ich wüsste schon wie ich einen Wraith ausser gefecht setz ohne Waffen Die Kennen ja Gott sei dank nicht alle TECHNO und andere Erd Gebräuche

    Leute euer Gespräch ist Off-Topic! Hier geths um die Technik der Wraith nicht um ihr Ableben. Wenn ihr darüber diskutieren wollt wie ihr oder wie man am besten in die Hintern von Wraith tretet dann macht das doch bitte in dem dafür vorgesehnen Thread (jaha, wir haben für alles das Richtige parat).

    Wraiths töten oder wie ich ihn gerne nenne "How do you kill a Wraith?"

    Und nun Back to Topic!

    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (03.10.2007 um 02:23 Uhr)

  7. #447
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #448
    Domiwaitus Scientiae
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    84

    Standard

    Nochmal zum Wraith Treibstoff ich frag mich echt womit die Energie erzeugen
    die Terraner haben ja Naquadah die Antiker u.a. ZPMs und die Asgard diese ominösen Neutrino Fusions Teile Aber die Wraith? Vielleicht hat des was mit diesem Strahl zu tun den die Wraith auf den einen Planeten beim Ausdünnen gestrahlt haben?

  9. #449

    Standard

    Irgendwie an Lex The Dark Zone.... Die hatten auch Organische Schiffe

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •