Titel: Ich weiß, was du letzte Nacht getan hast…
Serie: SG1
Staffel: Irgendwann zwischen 6 und 8 Staffel
Rating: P16
Genre: Humor/Romantik
Hauptpersonen: Jack /Sam
Wörter: 331 (Mini One-Shot)


„Man hab ich ein Brummschädel“, zerknautscht setzte sich der Colonel im Bett auf.
„Das wundert mich nicht.“, kommentierte Sam belustigt Jacks Bemerkung.
Verwirrt wirbelte herum.
„Was zum Teufel machen wir denn hier?“
„Kannst du dich denn an gar nichts mehr erinnern?“
„Sag mir das dass ein Traum war?“er sah sie mit großen Augen an.
„Dass war des definitiv nicht Tiger!“, sie grinste in verschmitzt an.
„Was?“
„Erinnerst du dich, wie alles begonnen hat?“
„Wir waren mit General Hammond, SG3 Und SG5 auf der Feier, wo wir das Abkommen gefeiert haben.“
„Ja daran erinnere ich mich Bruchstückhaft…“
„Dieser Rahil, hat dir etwas in den Drink getan und wollte dir seine Tochter andrehen.“
„WTF!“
„Doch du hast ganz anders reagiert, damit hat niemand gerechnet.“
„Was ist passiert?“
„Du hast laut verkündet, dass du jetzt eine Rund Schlitten fahren gehst und hast darauf bestanden, dass ich mit komme. Die anderen aus den SG – Teams haben sich einen ab gelacht.“
„Daniel und Teal’c wollten uns folgen.“
„General Hammond meinte nur so: „Lass die jungen Leute ihren Spaß haben!“
„Wie peinlich.“
„Das war noch nicht alles…“
„Was kommt denn noch?“ er Atmete hörbar aus, als würde er sich darauf gefasst machen, noch mehr peinliche Sachen zu hören.
„Nun ja wir sind bis zu den Heißen Quellen gefahren und dort hast du gemeint, das wir jetzt zusammen Baden, was wir auch gemacht haben.“
Sams Grinsen wurde immer breiter.
„Wir haben zusammen Champagner getrunken und wir haben uns gegenseitig verwöhnt… arrrrr...
Es war eine heiße Nacht.“
„Oh… ähmmmm.“
Der Colonel sah an sich hinunter, er hatte definitiv nichts weiter an und sie gewiss auch nicht.
„Wie wäre es mit einer Neuauflage? Oder lieber den Tomatensaft?“
„Beides Schatz, nur gut, dass wir verheiratet sind...“er raffte sich wieder zusammen, jetzt war es eh zu Spät für Schadensbegrenzung.
Er grinste sie verschmitzt an und zog sie dann an sich. Sie schlang ihre Arme um seinen Körper um ihn enger an sich zu spüren.

Nach den Spiel war vor dem Spiel…

Ende?