Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schaut vorbei! SG-P auf der Next Heroes Gaming & Nerd Convention Online!

  1. #1

    Standard Schaut vorbei! SG-P auf der Next Heroes Gaming & Nerd Convention Online!

    Am kommenden Wochenende nehmen wir an der Next Heroes Gaming & Nerd Convention teil. Unser Programmpunkt wurde auf Sonntag 15 Uhr gelegt.

    Wie könnt ihr teilnehmen? Meldet euch einfach über Discord auf dem Next Heroes Server an https://discord.com/invite/dc65Y9QQVD und schließt euch dort schon beinahe 300 Nerds an!

    Ihr werdet uns, wenn es los geht, in einem eigenen Channel finden können, unser LIve-Stream erfolgt aber direkt über unseren YouTube-Kanal unter >> https://www.youtube.com/channel/UCk_...8cVrKi_Ul_glZw

    Alle weiteren Infos findet ihr auch in unserer News zum Event:

    https://www.stargate-project.de/star...ine-convention

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard

    Irgendwie werde ich aus dem Zeitplan/Programm nicht so sehr schlau. Wenn ich die einzelnen Events anklicke werde ich nur auf irgendeine Website weitergeleitet, wo ich verschiedene WordPress Themes kaufen kann.

    Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, schaue ich natürlich vorbei und werde auch ein paar (kompetente) Fragen stellen.
    Werdet ihr auch den Kommentarbereich auf YouTube im Auge behalten oder muss ich mich noch mit Discord beschäftigen?

    Das letzte "Gate-Together Event" war auf jeden Fall sehr gelungen und bin mir sicher, dass ihr den Live-Stream wieder sehr gut über die Bühne bringen werdet.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Crichton Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich aus dem Zeitplan/Programm nicht so sehr schlau. Wenn ich die einzelnen Events anklicke werde ich nur auf irgendeine Website weitergeleitet, wo ich verschiedene WordPress Themes kaufen kann.
    Okay, das ist merkwürdig, aber da ich mit Discord auch so meine Probleme habe, kann ich dir da vermutlich nicht sonderlich weiterhelfen. Vllt - so mein Verdacht - hängt es damit zusammen, dass die einzelnen Programmpunkte noch nicht freigeschaltet sind. Aber wie gesagt, ich bin mit Discord selbst nicht so recht vertraut.


    Zitat Zitat von Crichton Beitrag anzeigen
    Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, schaue ich natürlich vorbei und werde auch ein paar (kompetente) Fragen stellen.
    Werdet ihr auch den Kommentarbereich auf YouTube im Auge behalten oder muss ich mich noch mit Discord beschäftigen?
    Wir werden YouTube im Auge behalten


    Zitat Zitat von Crichton Beitrag anzeigen
    Das letzte "Gate-Together Event" war auf jeden Fall sehr gelungen und bin mir sicher, dass ihr den Live-Stream wieder sehr gut über die Bühne bringen werdet.
    Danke!

  4. #4
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Gerade bei YouTube angeschaut.
    Gute Übersicht der aktuellen Lage.
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  5. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •