Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Eaglemoss: Raumschiffmodelle aus dem Stargate-Universum

Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich bin wirklich mal gespannt, was für Schiffchen noch so kommen. Die Daedalus ist jedenfalls mal bestellt. Achja, wer Lust hat; ich habe einen Rabattcode erhalten. Also wenn jemand plant zu bestellen, einfach melden, dann könnt ihr 15% sparen

Die Erdenschiffe kann ich mir natürlich super vorstellen, eine schöne F-302. Ein Puddlejumper wäre auch cool

Wieder-Fahranfänger Avatar von shadow-of-atlantis
    Blog-Einträge
    11

Standard

Ich bin total gespannt auf die Modelle. Mein Konto hätte sich zwar gefreut, wenn es die kleineren Modelle geworden wären, die gleichzeitig günstiger sind, aber das wird bestimmt mega-spannend.

Ob sie Atlantis machen, darauf bin ich auch gespannt, aber abseits davon, gibt es sicherlich einige geniale Modelle, die da kommen werden.

Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar

Standard

Was meint ihr, wie lange die Modelle verfügbar sind? Ich bin nämlich am Überlegen, mir diese Mitte nächsten Jahres zum Geburtstag schenken zu lassen.

Wieder-Fahranfänger Avatar von shadow-of-atlantis
    Blog-Einträge
    11

Standard

Gute Frage. Also Eaglemoss bombardiert uns täglilch mit Sonderangeboten, also scheint das eine oder andere nicht so schnell wegzugehen. Star Trek, BSG, etc.

Andererseits reden wir hier von Stargate und wenn ich mir gerade den Run auf die Mediabooks anschau, dann geht es flott. Da es die letzten Jahre kaum SG-Merchandise gab, tu ich mir hier aber wirklich schwer, das einzuschätzen.

5. Danke sagten:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12