Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Wormhole 2020: The Fan-Team Madness

  1. #21
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard

    Julian Bashir aus Star Trek: DS9 - der Arzt besticht, dank genetischer Manipulation, durch wachen Geist und überragende Reflexe und Ausdauer
    Angus MacGyver aus MacGyver - der Name steht für Universaltalent
    Sophie Haas aus Mord mit Aussicht - die resolute Hauptkommissarin mit spitzer Zunge sorgt auch für weiteren Humor
    Ziva David aus Navy CIS - als weitere fähige Agentin
    "Die Zeit macht jede Wahrheit zum Roman."
    aus dem Lied Mayerling von
    Udo Jürgens (Text v. Michael Kunze)

    "Das "Vaterland" ist der Albdruck der Heimat."
    Kurt Tucholsky

  2. #22

    Standard

    - Capt. Kathryn Janeway aus Star Trek: Voyager - exzellente Anführerin, und sie kennt sich mit der Problematik, Leute aus dem All nach Hause zu bringen, bestens aus.
    - Agent Dana Scully aus Akte X: kluge und schlagkräftige Ermittlerin mit medizinischem Fachwissen UND Erfahrung mit Aliens
    - Jim Shannon aus Terra Nova - hat sich nach einer Zeitreise in die Kreidezeit gegen Dinos und Sixer gut gehalten, da dürfte er auch hier mithalten können
    - Nick Cutter aus Primeval - kennt sich bestens aus mit mysteriösen Phänomenen und fremden Wesen

  3. #23
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Durnah Beitrag anzeigen
    Sophie Haas aus Mord mit Aussicht
    Ich musste gerade richtig lachen - dass nenne ich mal eine unerwartete Nominierung Ich musste jetzt ernsthaft überlegen, ob ich im Gegenzug nicht Johannes Staller mit in mein Team nehmen soll


    Aber letztendlich sind es diese vier geworden:

    Jack Harkness aus Torchwood: Der ehemalige Zeitagent aus dem 52. Jahrhundert hat, nachdem er unsterblich wurde, als Anführer von Torchwood 3 schon hinlänglich seine Führungsqualitäten bewiesen und inzwischen bereits sehr viele Erfahrungen mit außerirdischen Bedrohungen sammeln und meistern können.

    Angus MacGyver aus MacGyver (2016): Das Bastelgenie, dass vermutlich sogar aus Kugelschreiber und Kaugummi eine Zeitmaschine bauen könnte, darf natürlich in keinem Team fehlen.

    Daisy Johnson aka Skye aka Quake aka Zerstörerin der Welten aus Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Die Hackerin und Inhuman kann nicht nur gut mit Computern umgehen, sondern verfügt auch über hervoragende Nahkampferfahrung und Vibrationssuperkräfte.

    Shawn Spencer aus Psych: Der angebliche Hellseher bemerkt, dank seiner hervorragenden Beobachtungsgabe, kleinste Details in seiner Umgebung und kann daraus die erstaunlichsten Schlußvolgerungen ziehen. Wenn es mal brenzlig wird, kann er außerdem gut Zeit schinden, indem er seine Gegner mit sehr viel Blödsinn zutextet.

  4. #24
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sind ja schon interessante Teams genannt worden! Meine Favoriten sind MacGyver (der bastelt sicher irgendwas hilfreiches zusammen), Janeway (die kennt sich im Weltall immerhin aus) und Shawn Spencer (das wird was )

    Mein Team sieht wie folgt aus:

    Melinda May (Agents of S.H.I.E.L.D.) - eigentlich reicht sie allein, May schafft das
    Miles Matheson (Revolution) - ich denke er hat genau die richtigen Fähigkeiten, um auch in feindliches Gebiet einzudringen
    Kara 'Starbuck' Thrace (Battlestar Galactica) - um das Team zum Einsatzort zu fliegen
    Billy Russo (Punisher) - noch jemand schlagkräftigen, der May unterstützt

  5. #25

    Standard

    Puh, mir fällt so eine Flut an coolen Charakteren ein, dass ich echt Probleme habe, mich festzulegen

    Jim Holden (The Expanse) - Cleveres Kerlchen und durchzukämpfen vermag er sich auch
    Cara Dune (Star Wars: The Mandalorian) - Für die nötige Schlagkraft
    Hal Mason (Falling Skies) - Gegen Aliens kämpfen kann er
    Merrick Baliton (Power Rangers: Wild Force) - In seinen 3000 Jahren auf der Erde hat er einiges an Erfahrung sammeln können. Und wenn er den Predazord im Gepäck hat, können die Aliens eh einpacken.

  6. #26

    Standard

    Wormhole 2020: The Fan-Team Madness - Runde 5

    Traumjob! Dir wurde die Verantwortung übertragen, Stargate-Merchandise zu entwickeln. Welche 3 Artikel würdest du zuerst auf den Markt bringen?

    Oktober 2.jpg

  7. #27

    Standard

    Ich bin in dieser Runde total einfallslos, aber da es in Sachen Stargate-Merchandise praktisch an allem mangelt, fange ich einfach mal mit den grundlegenden Dingen an

    1. Ein qualitativ hochwertiges Videospiel, das nicht vor oder kurz nach dem Release eingestellt wird
    2. Statuen (siehe Star Wars und Kotobukiya / Sideshow / etc.)
    3. richtig coole T-Shirts / Hoodies, etc.

  8. #28
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    An so Statuen Richtung Kotobukiya oder Sideshow dachte ich auch. Gerade so eine Schlangenwache käme da sicher auch mega cool! Aber sonst wirklich schwierig.

    Ich nehme
    1. Schweizer Taschenmesser im Stargate-Design
    2. Waffeleisen mit Stargate-Motiv
    3. ein praktischer Rucksack im SG-1-Design

  9. #29
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    Schweizer Taschenmesser im Stargate-Design
    Welches dann wiederum von MacGyver verwendet werden kann


    Ich nehme:

    1. Stargate-Romane in deutscher Übersetzung
    2. Wasserspritz-Zat'n'ktel
    3. kays Lego-Stargate

  10. #30

    Standard

    - Stehlampe im Stabwaffen-Design (2 Varianten: Jaffa oder Prior)
    - Orlins Mini-Gate in Originalgröße (nicht funktionstüchtig ^^)
    - Sammelfiguren im Stil der Disney Infinity-Figuren (können natürlich auch gern Teil eines Videospielsystems sein ^^)

  11. #31
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard

    fühle mich hier ebenfalls einfallslos; vielleicht:

    1. mehr Stargate-Romane; hier gibt es reichlich Vorlagen und Inspirationsquellen
    2. Kekse und andere Knabbereien mit Stargate-Motiven
    3. Spiele (Spielkarten, Brettspiel, Tabletop, Videospiele (Adventure, Wirtschaftssimulation (!))
    "Die Zeit macht jede Wahrheit zum Roman."
    aus dem Lied Mayerling von
    Udo Jürgens (Text v. Michael Kunze)

    "Das "Vaterland" ist der Albdruck der Heimat."
    Kurt Tucholsky

  12. #32

    Standard

    Letzte Woche hab ichs leider verpennt, dafür gibt es diese Woche gleich zwei hier im Forum. Sorry dafür!


    Wormhole 2020: Runde 6

    Das SG-Center erhält überraschend eine Nachricht von den Furlingern! Für ein erstes Kennenlernen der Menschheit wollen sie sich mit je 1 Vertreter von der Erde, Atlantis & der Destiny auf einem neutralen Planeten treffen. Wen schickst du jeweils los?

    Oktober 9.jpg



    Wormhole 2020: The Fan-Team Madness - Runde 7

    Ein Realitätssturm wütet im Multiversum. Nur ein 4er-Team aus von #Stargate-Schauspielern gespielten Charakteren anderer Filme und Serien kann die Auswirkungen rückgängig machen. Wen schickst du auf diese Mission?

    Oktober 16.jpg

  13. #33
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Rund 6 -
    Daniel Jackson, Elizabeth Weir und Camile Wray - keine sonderlich kreative Auswahl, aber ich denke, die drei würden das super managen können! Gehören wohl zu den offensichtlichsten Personen, die für so etwas qualifiziert wären

    Runde 7 -
    Nikola Tesla von Sanctuary (Jonathon Young) würde das Problem sicherlich alleine lösen! Er muss auf jeden Fall ins Team. Ansonsten nehm ich noch John Crichton von Farscape (Ben Browder), Jayne Cobb von Firefly (Adam Baldwin) und Kate Argent von Teen Wolf (Jill Wagner).

  14. #34
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Runde 6:

    Daniel ist natürlich die erste Wahl, wenn es um ein solches Treffen geht und mein Erden-Vertreter. Aus Atlantis schicke ich Teyla, da sie zum einen als Pegasusgalaxieanerin diese Region am besten vertreten kann, andererseits aber im Notfall auch über Kampferfahrung verfügt, da man überhaupt keine Ahnung hat, was einen erwarten wird. Aus letzterem Grund würde ich noch Young mitschicken. Er kann das kleine Team anführen und die Augen aus militärischer Sicht offenhalten.


    Runde 7:

    Selbstverständlich MacGyver (Richard Dean Anderson), falls da irgendetwas wissenschaftliches vollbracht werden muss. Daneben könnten bei einem Realitätssturm auch der Engel Naomi (Amanda Tapping) aus Supernatural und Rumpelstilzchen (Robert Carlyle) aus Once Upon a Time wertvolle Beiträge liefern. Da das ganze vielleicht nicht ganz ungefährlich wird, ergänzt "die Kavallerie" Melinda May (Ming-Na Wen) aus Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. das Team.

  15. #35

    Standard

    Runde 6:
    Daniel kann womöglich besser verhandeln, aber ich würde aus SG-1 trotzdem Jack O'Neill schicken - er hat das natürliche Antiker-Gen und letztlich auch den Erstkontakt mit den Asgard hergestellt. Aus SG:A wäre Elizabeth Weir meine erste Wahl, und von der Destiny würde ich Varro schicken - vielleicht auf den ersten Blick eine überraschende Wahl, aber er hat sich in SG:U als ziemlich guter Diplomat erwiesen, finde ich.

    Runde 7:
    Mitch Pileggis Walter Skinner öffnet die X-Akten, um mit dem Realitätssturm fertigzuwerden. Jason Momoas Aquaman sollte als DC-Superheld mit dem Multiversum-Konzept bestens vertraut sein und bringt gleich noch die nötige Power mit. Robert Carlyle stellt sich als Don aus 28 Weeks Later mit der Zombie-Apokalypse dem Realitätssturm entgegen. Und angeführt wird das Team von Amanda Tappings Helen Magnus, die neben reichlich Lebenserfahrung auch Erfahrungen mit allerlei Phänomenen mitbringt.

  16. #36
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard

    ad Runde 6:
    Mit Daniel Jackson wird ein Diplomat und Völkerkundler ausgeschickt, der fremden Gebräuchen gegenüber sehr aufgeschlosen ist.
    Aus Atlantis wird John Sheppard gewählt - Antikergen und taktische und technische Finessen sprechen für sich.
    Und von der Destiny würde auch ich wohl Varro losschicken.

    Runde 7 lasse ich aus.
    "Die Zeit macht jede Wahrheit zum Roman."
    aus dem Lied Mayerling von
    Udo Jürgens (Text v. Michael Kunze)

    "Das "Vaterland" ist der Albdruck der Heimat."
    Kurt Tucholsky

  17. #37

    Standard

    Wormhole 2020: The Fan-Team Madness - Runde 8

    Ein Angriff auf die Erde steht bevor. Welcher dieser Anführer sollte das Kommando haben? Hammond, O'Neill, Landry, Weir, Carter, Woolsey, Young, Rush?

    Oktober 23.jpg




    Wormhole 2020: The Fan-Team Madness - Runde 9

    Halloween! Party!

 Welche 3 Schreckgestalten aus dem #Stargate-Universum dürfen 
auf deiner Halloween-Party nicht fehlen?

    Oktober 30.jpg

  18. #38

    Standard

    Runde 8: Extrem schwierige Entscheidung, aber ich würde am Ende Carter das Kommando geben - sie ist Militär UND Wissenschaftlerin, hat die Atlantis-Expedition geleitet und das Kommando über ihren eigenen Battle Cruiser erhalten, und sie konnte in 2 Galaxien umfangreiche Erfahrungen sammeln.

    Runde 9: Eins der humanoiden Iratuskäfermonster von Michael aus der SGA-Folge Rache, der von einem Replikator übernommene Marrick aus Ark of Truth und "Zombie"-Volnek aus der SG-1-Episode Arthurs Umhang rocken meine Halloween-Party ^^

  19. #39

    Standard

    An dieser Stelle kurz der Hinweis, dass wir eine kleine Pause einlegen werden. Neue Aufgaben sind in der Mache, aber natürlich dürft ihr gerne weiter eure Teams zusammenstellen. Diejenigen, die mitgemacht haben, haben vielleicht auch noch weitere geniale Ideen. Wir freuen uns jedenfalls darauf diese zu lesen!

  20. Danke sagten:


  21. #40
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard

    Runde 8:
    nach ewas Überlegung: Samantha Carter

    Runde 9:
    Ich mache keine Halloween-Partys, aber als besondere Schreckgestalten benenne ich:
    1:die junge Wraith Ellia, eine der optisch schrecklichsten und vorallem tragischsten Feinde
    2:eine der Iratus-Mensch-Hybriden Michael Kenmores
    3:James Marrick in seiner von Replikatoren übernommenen Form
    "Die Zeit macht jede Wahrheit zum Roman."
    aus dem Lied Mayerling von
    Udo Jürgens (Text v. Michael Kunze)

    "Das "Vaterland" ist der Albdruck der Heimat."
    Kurt Tucholsky

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •