Nachdem Klopapier zurzeit ja sehr begehrt zu sein scheint und wohl bald teurer gehandelt werden wird als Gold, Erdöl und Erstgeborene, wollte ich einfach mal fragen wie der Stand der Dinge bei euch so ist. Habt ihr noch genug zu Hause? Müsst ihr schon auf Alternativen umsteigen oder vergrabt ihr es vielleicht sogar bei euch im Garten oder im Wald und vermacht euren Nachfahren eine Schatzkarte zu den begehrten dreilagigen Wertpapieren?

Ich für meinen Teil habe vorhin mal Bestandsaufnahme gemacht und habe festgestellt, das von der Packung Klopapier (10 Rollen) die ich mir, kurz bevor der Hamsterkaufwahn losging, besorgt habe (ich schätze mal so ungefähr vor zwei Wochen), noch 9,2 Rollen vorhanden sind.

Außerdem benutze ich zur Zeit sogar tatsächlich ein Blatt Klopapier als Lesezeichen. Habt ihr auch so extravagante Anwandlungen?

Für den Notfall habe ich auch noch eine Rolle Klopapier an einem Ort gelagert, wo bestimmt niemand danach sucht: In der Arbeit in meiner Schreibtischschublade. Gut, eigentlich liegt die da schon seit Mitte letzten Jahres, für den Fall, dass ich mal am Schreibtisch esse und was zum abwischen brauche, mir die Nase putzen muss oder Sonstiges, aber sie ist noch fast vollständig.

Und jetzt bin ich auf euren Stand gespannt.