Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GERMAN COMIC CON DORTMUND 05. – 06. Dezember 2020

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4

    Standard GERMAN COMIC CON DORTMUND 05. – 06. Dezember 2020

    Hi ich kenne mich auf conventions nicht aus wollte aber zu dieser gehen mit der VIP Platinpass Karte wollte fragen ob ADRIA ein Special guest ist wo man mit dem VIP Platin Pass kein Autogramm bzw kein Foto shooting bekommt?
    bitte sagt mir ob sie ein Special guest ist oder nicht.
    Vielen dank

  2. #2

    Standard

    Laut Website ist sie kein Special Guest: https://germancomiccon.com/gaeste/#dortmund

    Wenn du über die Stranger Things-Leute scrollst, steht da "Special Guest" dran. Find ich jetzt bei Morena nicht. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, solltest du den Veranstalter anschreiben.

  3. #3
    Airman
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke werde ich machen

  4. #4
    Airman
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4

    Standard

    Wird jemand vom SG-P Vorort sein?

  5. #5

    Standard

    Ich hatte ja auf Twitter schon kurz geantwortet, möchte die Frage aber auch hier nicht unbeantwortet stehen lassen.

    Ob vom SG-P-Team jemand mit dabei sein wird, wissen wir aktuell nicht. Es hängt immer von den eigenen Finanzen und der Zeit ab. Ob wir mit einem Stand vor Ort sein werden, ist ebenfalls unklar - vor allem ist es noch zu früh, das sagen zu können - und selbst wenn, könnten wir es erst bestätigen, wenn wir das von offizieller Seite aus tun dürfen

    Aber auch hier spielt vieles rein, vor allem Zeit und das liebe Geld. Wir finanzieren schließlich alles aus eigener Tasche.

    Vielleicht ist aber der eine oder andere User unterwegs. Bin gespannt, ob sich noch wer meldet. Lasst gerne hören

  6. #6

    Standard