Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GERMAN COMIC CON DORTMUND 05. – 06. Dezember 2020

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4

    Standard GERMAN COMIC CON DORTMUND 05. – 06. Dezember 2020

    Hi ich kenne mich auf conventions nicht aus wollte aber zu dieser gehen mit der VIP Platinpass Karte wollte fragen ob ADRIA ein Special guest ist wo man mit dem VIP Platin Pass kein Autogramm bzw kein Foto shooting bekommt?
    bitte sagt mir ob sie ein Special guest ist oder nicht.
    Vielen dank

  2. #2

    Standard

    Laut Website ist sie kein Special Guest: https://germancomiccon.com/gaeste/#dortmund

    Wenn du über die Stranger Things-Leute scrollst, steht da "Special Guest" dran. Find ich jetzt bei Morena nicht. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, solltest du den Veranstalter anschreiben.

  3. #3
    Airman
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke werde ich machen

  4. #4
    Airman
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4

    Standard

    Wird jemand vom SG-P Vorort sein?

  5. #5

    Standard

    Ich hatte ja auf Twitter schon kurz geantwortet, möchte die Frage aber auch hier nicht unbeantwortet stehen lassen.

    Ob vom SG-P-Team jemand mit dabei sein wird, wissen wir aktuell nicht. Es hängt immer von den eigenen Finanzen und der Zeit ab. Ob wir mit einem Stand vor Ort sein werden, ist ebenfalls unklar - vor allem ist es noch zu früh, das sagen zu können - und selbst wenn, könnten wir es erst bestätigen, wenn wir das von offizieller Seite aus tun dürfen

    Aber auch hier spielt vieles rein, vor allem Zeit und das liebe Geld. Wir finanzieren schließlich alles aus eigener Tasche.

    Vielleicht ist aber der eine oder andere User unterwegs. Bin gespannt, ob sich noch wer meldet. Lasst gerne hören

  6. #6

    Standard

    Die Preise sind der Wahnsinn... Erst das normale Ticket, dann noch der spezielle Pass für die Area und dann noch das Photo Shoot Ticket... Da ist man fast 200 Tacken los, ohne überhaupt jegliche Verpflegung...Klar, er muss auch bezahlt werden... Aber dennoch echt krasser Preis...
    Hochmut kommt vor dem Fall

  7. #7
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also nach meiner Erfahrung zur letzten Con in Dortmund würde ich das Zusatzticket für die jeweilige Area vermutlich nicht nochmal kaufen. Fotos und Autogramme konnte man zu größten Teilen auch so bekommen. Nur Gruppenshoots mit den Stars waren nicht möglich. Die PLL-Area hat außer der Panels und der Gruppenshoots fast nichts weiteres geboten. Einige der Stars waren aber auch Teil anderer Serien und dann in den dortigen Panels anwesend, welche wieder für alle zugänglich waren. Es kann natürlich sein, dass vereinzelt ein Star der jeweiligen Area seinen Autogrammstand IN der Area hat. So war es im PLL-Bereich im letzten Jahr geplant, derjenige musste dann aber kurz vor dem Event doch absagen.
    Also im großen und ganzen: Bevor du dir ein Zusatzticket kaufst solltest du abwägen ob du das wirklich brauchst oder ob du das was dich interessiert auch ohne das Ticket erreichen kannst.

  8. #8

    Standard

    Hm na ok, das klingt natürlich jetzt weniger interessant. Dann werde ich mir das auf jeden Fall nochmal überlegen.
    Hochmut kommt vor dem Fall

  9. #9
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von dean Beitrag anzeigen
    Hm na ok, das klingt natürlich jetzt weniger interessant. Dann werde ich mir das auf jeden Fall nochmal überlegen.
    Einfach mal die Ankündigungen abwarten ob die da noch andere Dinge außer Panels und Gruppenshoots planen. Je nachdem was man für Prioritäten hat kann es sich sicherlich lohnen. Aber wie gesagt, wenn du eher auf Autogrammjagd bist, ist es sicherlich nur notwendig, sollten einzelne Gaststars ihren Autogrammtisch in der jeweiligen Area haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •