Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stargate Kanal - Eure Meinung?

  1. #1

    Blinzeln Stargate Kanal - Eure Meinung?

    Schönen Guten Abend Mädels und Jungs!

    Ich möchte hier einmal meinen deutschen Stargate Kanal vorstellen und gleichzeitig nach eurer Meinung fragen!
    Und zwar habe ich vermehrt in meiner Vergangenheit nach genau so einem Kanal gesucht. Es gibt für gefühlt jedes größere Franchise sogar mehrere deutschsprachige Fakten-,Lore, Fanfiction... Kanäle. Für Stargate aber nicht. Da ich selbst schon gefühlt immer sehr interessiert in Stargate war und mir mein technisches Wissen da von Vorteil ist, habe ich mir gedacht genau einen solchen Kanal zu machen!

    Mir persönlich bereiten solche Kanäle für andere Franchises die mich interessieren (Star Wars etc) immer mal informative und spannende Minuten vertieft in YouTube. Schlussendlich schreibe ich das hier um mal einige Meinungen einzuholen, da ich selbst nicht sonderlich geübt in solchen Videos bin, auch Kritik einzuholen. Ich hoffe man liest sich demnächst!

    YouTube Kanal

    Danke im Voraus

    Gate Talk

  2. Danke sagten:


  3. #2
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Nicht schlecht.
    Habs mal abonniert und bin gespannt auf weitere Beiträge.
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  4. #3

    Standard

    Hab's mir auch mal angehört. Spannende Sache und du hast ne recht angenehme Stimme. Paar Sachen, die mir aufgefallen sind:

    Bitte Namen, etc. richtig aussprechen (z.B. MGM )
    Mir persönlich hast du nen Tick zu langsam gesprochen
    Auch das Video war für mein Empfinden etwas zu lang, was vielleicht auch daran liegt, dass ich kein großer Fan von Podcasts, etc. bin

    PS: Danke für die Werbung

  5. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich habe das Video jetzt auch gesehen. Ich muss zugeben, die meisten Fakten kannte ich schon, aber ich schätze, das bringt das Stargate-Project-Hobby so mit sich

    Ich bin gespannt, wie sich der Kanal entwickelt

  6. #5

    Standard

    Danke soweit für die Antworten! Ich werde mir da noch einiges überlegen an Themen für Videos. Und eventuell etwas schneller sprechen ;D

  7. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Finde ich klasse, dass du dir vorgenommen hast, Videos zu Stargate zu erstellen! Das erste Video war schon recht gut. Ich selbst höre keine Podcasts oder gucke viele Videos, somit sind meine Tipps vielleicht auch nicht sooooo hilfreich, aber:
    - ich fand die Mischung der Fakten ganz gut. Also dass so wohl von hinter der Kamera, der Serie selbst, aber auch Infinity was dabei war
    - schließe mich an, du hast eine gute Stimme für solche Videos, die ruhige Art ist auch gut
    - mir persönlich war es tatsächlich etwas zu lang und ja, bei manchen Passagen hast du vielleicht etwas zu langsam gesprochen, aber lieber so, als zu schnell

    Bin auf das nächste Video gespannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •