Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Badewanne mit Folie bedeckten, geht das?

  1. #1
    Benutzer wurde gesperrt Avatar von kaki
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard Badewanne mit Folie bedeckten, geht das?

    Hallo liebe Community
    Hab vor ein paar Tagen auf Fernsehen eine interessante Sendung über billige Reparatur in Wohnung geguckt, wo man eine alte Badewanne die voll mit löchern und schwarzen Stellen bedeckt war. Am Ende haben Sie die Badewanne mit irgendwelche Folie bedeckt. War echt beeindruckt wie das am Ende ausgesehen hat. Leider habe ich nicht gemerkt wie die Folie heißt. Eines weiß ich nur die sieht wunderschön aus und ist absolut wasserabweisend. Hat vielleicht jemand diese Sendung gesehen und kann mir genau sagen über welche Folie es genau geht.
    Wurde euch sehr dankbar sein.

  2. #2
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Weißt du denn noch, welche Sendung das war und auf welchem Kanal sie lief? Eventuell findest du die Sendung noch in der Mediathek.

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ stargatefan: Danke für den Versuch, aber ich fürchte, der wird nicht viel bringen


    @ kaki:

    Zitat Zitat von Redlum-PN (11.11.19)
    [...]
    Beim nächsten Anzeichen von Klickworker-Aktivitäten oder Sachen am Rande der Legalität wird derjenige jedenfalls gesperrt.
    Erste und letzte Warnung.
    [...]
    Da du leider, statt auf die PN in irgendeiner Weise zu reagieren, wieder einen dieser Threads eröffnet hast, wirst du jetzt gesperrt. Solltest du die Frage ernst gemeint haben, wird dir vielleicht im Schnecken-Forum, Reitsport-Forum oder etCG.de geholfen (Danke Skarg für die ausführliche Recherche!).


    --------------- kaki gesperrt; Thread geschlossen ---------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •