Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: Fans wollen neue Serie

Staff Sergeant Avatar von ItzNoGood

Standard

Zuviel Humor macht aus einer SF-Produktion eine Sitcom. Die Mischung macht's.
    Das stimmt, aber das Scheitern von SG:U hatte ja mehrere Gründe und einer davon war, dass es nicht als Stargate-Serie erkennbar war, weil eben das Meiste fehlte, was Stargate als Franchise einzigartig gemacht hat. Und das war eben zu 'nem guten Teil auch der (subtile) Humor und die Chemie im Team, die eben immer wieder mal die Distanz zueinander verloren, aber halt nicht zwingend auf romantisch-erotischer Ebene, sondern auch freundschaftlich-familiärer Ebene.
    Und wenn das wegfällt, dann erleben wir dasselbe Desaster wie bei SG:U nochmal. Ein "The Expanse mit Wurmlochreisen" hatten wir und brauchen wir nicht noch einmal. Auch nicht im Jahr 2024.

General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill

Standard

So wie es in den News zu erkennen ist, scheint Amazon sich die Optionen in Sachen Film oder/und Serie noch offen zu lassen. Da wird. nehme ich jetzt einfach mal an. einem guten Konzept für die Wiederbelebung des Franchises gearbeitet, um es sehr Gewinnbringend zu vermarkten.
    Wobei ich das Gefühl habe, dass es zunächst einen Film oder gar eine kurze Filmreihe geben könnte. Und wenn dies gut von der Fangemeinde angenommen worden ist, es dann erst eine neue Serie geben könnte. Es wird also letztendlich an sämtlichen Quoten liegen.
    Das ist zumindest meine Vermutung.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456