Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Fans wollen neue Serie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Ich bin da eher ein Schwarzmaler....

    Ich denke, dass man diese News mit arg viel Vorsicht genießen muss. Serien sprießen in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden, die Qualität steht (oder hängt) jedoch nicht immer am oberen Ende des Fahnenmastes. Streaming-Dienste haben eigentlich auch selten ein ernsthaftes Interesse an größeren Serien-Universen - am ehesten noch deshalb, weil der Name zieht. Ziel ist es für diese, mit neuem Content neue Zielgruppen zu erreichen. Eine größere Serie ergibt in dem Business nur selten Sinn. Und ehrlich gesagt kann ich mir schöne Szenarien ausmalen, bei denen eine neue Stargate-Serie ihre 6 Folgen erhält, eine Verlängerung ausgeschlossen ist und man dann mehr lose Enden hat, als Universe sie nach 2 Staffel hinterlassen hat.

    Vielleicht kommt auch alles ganz anders und Apple holt sich Stargate als Zugpferd seines Streaming-Dienstes

    Der nächste Stargate-Schuss muss nach Universe und Origins auf jeden Fall sitzen, sonst rutscht das Franchise in der Mottenkiste noch eine ganze Etage tiefer. Momentan habe ich wirklich das Gefühl, dass nach vielem Betteln und Klingelputzen sich die Chance ergibt, mit einem Kaffekassen-Budget eine Mini-Serie zu produzieren. Ich weiß noch nicht, ob ich mich damit anfreunden möchte.
    Geändert von The King (31.07.2020 um 14:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •