Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche guten VPN Anbieter für meinen Laptop?

  1. #1
    Benutzer wurde gesperrt Avatar von svito
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard Suche guten VPN Anbieter für meinen Laptop?

    Hallo an alle
    Schon ein paar Tagen suche ich nach einem guten VPN Anbieter den ich geplant habe auf meinem Laptop zu benutzten. Hab auch heute mehr als 2 Stunden in Netz verbracht um was Interessantes zu finden und außer ein paar kostenlosen VPN Varianten habe ich auf nichts Konkretes gestoßen. Deswegen habe ich mich entschieden euch hier nach zu fragen welchen VPN Anbieter benutzt ihr auf eurem Computer und wie zufrieden seit ihr mit ihm.

  2. #2
    Benutzer wurde gesperrt Avatar von kaki
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    Also, was es kostenlose VPN Anbieter angeht die sind meine Meinung heute so schlecht gemacht das Sie überhaupt keinem Schutz von eure Daten anbieten. Ich persönlich benutze schon ein paar Monaten den PIA VPN auf meinem Computer und muss sagen das ich immer noch mehr als zufrieden bin. Für einem nicht so teuren monatlichen Preis bietet dieser Anbieter eine hervorragende und noch dazu sehr stabile Geschwindigkeit. Hat eine solide Datenschutzrichtlinie und unterstützt jeden möglichen Betriebssystem egal ob Sie auf eurem Gerät Linux, Windows, Mac OS X oder Android benutzen. Mit über 3000 Servern weltweit können Sie sich jeder Zeit und überall auf der Welt an einem soliden Server verbinden. Alles erwähnte zeigt das der PIA VPN ein sehr seriöser Anbieter ist den ich jeden Mensch von Herz empfehlen kann.
    LG

  3. #3
    Senior Airman Avatar von Ehre_Sei_den_Ori
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    38

    Standard

    ich nutze ExpressVPN. der ist extrem schnell für VPNs. Ich komme durchschnittlich auf 240 mbit/s. Das hat allerdings seinen Preis. Dafür außerhalb der Five Eyes Staaten und keine Serverlogs.
    Kostenlose VPN-Anbieter empfehle ich nicht, denn auch die müssen ihre Serverkosten und Mitarbeiter bezahlen. entweder die schalten die Werbung oder verkaufen Verlaufsdaten vom Browser
    Geändert von Ehre_Sei_den_Ori (01.10.2019 um 10:37 Uhr)
    Always the same. And now, all this. No more stones. No more spears. No more slings. No more swords. No more weapons! No more systems! No more! No more superpowers.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •