Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: FedCon 29 - 29. - 31. Mai 2020, Bonn

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard FedCon 29 - 29. - 31. Mai 2020, Bonn

    FedCon 29
    Maritim Hotel Bonn
    29. - 31. Mai 2020
    >> offizielle Webseite <<

    -----------

    Hier nun der Diskussionstopic für alle, die zum Event gehen, oder die gehen möchten

  2. #2
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die FedCon 2020 ist für Stargate-Atlantis Fans echt interessant. David Hewlett, Joe Flanigan, Paul McGillion, Rachel Lutrell und David Nykl sind angekündigt worden.

  3. #3
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Daher freue ich mich auch schon sehr, weider da zu sein

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  4. #4
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich melde mal vorsichtig Interesse an der FedCon an. Da ich aber noch nicht weiß, wie es sich bei mir nächstes Jahr Jobmäßig entwickelt, wird es aber vermutlich eher eine kurzfristige Entscheidung ob es tatsächlich klappt oder nicht. Ich behalte das Datum aber auf jeden Fall im Hinterkopf.

  5. #5
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Das neue Datum im Juli ist doch genauso unrealistisch. Verstehe nicht, warum man da nicht auf digital oder eine komplette Absage ging.
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von ChristianZ
    Registriert seit
    02.11.2017
    Ort
    Bern
    Beiträge
    128

    Standard

    Dirk hat auf Facebook geschrieben dass sie die Veranstaltungen unbedingt durchführen wollen, nur schon um die Verluste zu begrenzen.
    Darüberhinaus glaube ich nicht, dass man eine Fan-Convention mit einem Online-Event ersetzen kann. Die Begegnung oder Show mit den Stars "in echt" macht doch den eigentlichen Reiz aus.

  7. #7
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Und genau deswegen wäre auch Juli viel zu früh.
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  8. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich denke verschieben ist an sich schon der richtige Ansatz, eben einfach auch, weil schon viel Geld geflossen ist. Aber das neue Datum ist extrem sportlich. Auf Facebook hat sich Dirk ja auch schon dazu geäußert, dass sie mit dem Hotel auch einen Termin im Oktober diskutieren... ich persönlich denke auch, dass es sicherer gewesen wäre, direkt in den Herbst oder auf nächstes Jahr zu gehen, vor allem, wenn die Möglichkeit schon diskutiert wird.

    Je öfter Besucher umbuchen müssen, desto mehr gehen verloren. Ich denke, das wird dem Event auch nicht gut tun.

    Aber schlussendlich können wir nur abwarten

  9. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Heute kamen die Neuigkeiten zur zweiten Verschiebung. Für die meisten vermutlich nur wenig überraschend.

    https://www.stargate-project.de/fedc...eut-verschoben

    Denk ihr der Termin im Oktober klappt? Bucht ihr? Oder zögert ihr inzwischen bei Events in diesem Jahr komplett?

  10. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Es war ja eigentlich abzusehen, dass die FedCon auf 2021 verschoben wird. Termin ist ja auch schon da. Habt ihr euer Ticket quasi bereits schon? Oder kauft ihr jetzt da das neue Datum in 2021 liegt?

    https://www.stargate-project.de/vers...f-2021-erfolgt

  11. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von ChristianZ
    Registriert seit
    02.11.2017
    Ort
    Bern
    Beiträge
    128

    Standard

    https://www.fedcon.de/de/highlights/...-oktober-2021/

    22.10. – 24.10.2021 im Maritim Hotel Bonn
    https://forum.stargate-project.de/image.php?type=sigpic&userid=10761&dateline=161019  4629

  12. #12

    Standard

    Gut anderthalb Monate vor dem Event ist die Gästeliste zur FedCon 29 nochmals in Bewegung:

    https://www.stargate-project.de/fedc...elisten-update

  13. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von ChristianZ
    Registriert seit
    02.11.2017
    Ort
    Bern
    Beiträge
    128

    Standard

    Vielen Dank an @Sam_Carter für den ausführlichen Convention-Bericht und die Fotos!
    https://www.stargate-project.de/fedcon-29-bonn-2021
    https://forum.stargate-project.de/image.php?type=sigpic&userid=10761&dateline=161019  4629

  14. Danke sagten:


  15. #14

    Standard

    An der Stelle auch noch ein Danke von mir für das schnelle Einspringen und den ausführlichen Bericht und die Fotos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •