Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Superfan Panel]

  1. #1

    Standard [Superfan Panel]

    Sodele, guten Tag in die Runde, liebe Leute!

    Der eine oder andere hat ja schon mitbekommen, dass ich das Glück hatte, für das Stargate Superfan Panel ausgewählt worden zu sein.

    Zwar darf ich über vieles aktuell noch nicht sprechen, aber ich kann euch versichern: die Leute bei MGM und Stargate Command wollen wissen, was euch auf dem Herzen liegt.

    Gerade deshalb wurde auch das Superfan Panel ins Leben gerufen. Gemeinsam mit meinen 9 Kolleginnen und Kollegen werden wir das Fandom gegenüber MGM und den Stargate-Verantwortlichen vertreten und zugleich euer Sprachrohr sein.

    Das heißt, wenn ihr Wünsche, Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge habt, dann sind wir da und leiten das an die Verantwortlichen weiter. (Überschüttet mich jetzt nur nicht mit Anfragen zu einer neuen Serie oder einer Fortführung der drei bestehenden Serien, denn ich bin mir sicher, sie wissen, dass es nichts gibt, was sich ein Stargate-Fan aktuell sehnlicher wünscht ).

    Ich bin jedenfalls gespannt, was das Jahr mit sich bringt und halte euch auf dem Laufenden, wann immer ich kann (und darf!).

    Bis dahin!
    Nicole / shadow-of-atlantis

  2. Danke sagten:


  3. #2

    Standard

    Auf GateGab gibt es einen Bericht zur WonderCon 2019 (in Englisch mit einigen Fotos). Die Bloggerin hat uns das Wochenende über begleitet und auch zahlreiche Fotos von uns gemacht, sowohl beim ersten Treffen am Stargate Command-Stand als auch beim Panel >>> https://www.gategab.com/

  4. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •