Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention

    Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention
    Telford Centre Hotel by Accor, Telford
    6. - 9. September 2019
    >> offizielle Facebook-Seite <<

    Nachdem letztes Jahr die Cal Mah offensichtlich ein voller Erfolg war, geht die Convention 2019 in die zweite Runde! Heute gingen die letzten Infos online und die Tickets direkt in den Verkauf!

    Ich weiß, dass zumindest eine Userin aus diesem Forum letztes Jahr war. Wie sieht es 2019 aus, hat jemand vor hin zu gehen?
    Geändert von shadow-of-atlantis (16.03.2019 um 14:15 Uhr)

  2. #2
    Airman First Class Avatar von TauriDaniel
    Registriert seit
    19.10.2017
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    16

    Standard

    Interesse habe ich schon. Ob ich es finanziell hinbekomme, weiß ich allerdings nicht. ich wäre letztes Jahr auch sehr gerne dort gewesen, konnte es aber aus finanziellen Gründen nur leider nicht.
    Daniel-Vala.jpg

  3. #3

    Standard

    Das Park Inn Hotel in Telford - der Veranstaltungsort der Cal Mah 2.0 - wurde nun umbenannt, wie vor kurzem bereits angekündigt. Es handelt sich praktisch um dasselbe Hotel, das auch nicht geschlossen/neu eröffnet wird. Es hat nur nen neuen Namen bekommen: Telford Centre Hotel by Accor

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Also Tickets für das Event haben wir ja einfach mal spontan gekauft, Hotel ist auch stornierbar gebucht (das Ramada neben an) und Urlaub hab ich inzwischen im Gschäft auch bekommen. Fehlen uns nur noch Flüge & Zug... aber sieht diesmal ganz gut aus, dass wir dabei sind

  6. #5

    Standard

    Die Gästeliste für die Cal Mah sieht ja bislang nicht schlecht aus. Die meisten hab ich zwar schon mal getroffen, aber das eine oder andere Autogramm oder Foto ist schon wieder drin...

    https://www.stargate-project.de/cal-...s-nach-telford

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •