Umfrageergebnis anzeigen: Welche dieser Star Wars-Serien würdet ihr gerne sehen?

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Obi-Wan Kenobi

    3 100,00%
  • junge Prinzessin Leia

    1 33,33%
  • Ritter von Ren

    1 33,33%
  • Finn

    0 0%
  • Poe Dameron

    0 0%
  • Rose Tico

    0 0%
  • Darth Bane

    0 0%
  • junger Lando Calrissian

    0 0%
  • Qi'ra

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Star Wars-Serien angedacht - Was haltet ihr davon?

  1. #1

    Standard Neue Star Wars-Serien angedacht - Was haltet ihr davon?

    Während die Serienentwicklung bzgl. Disney+ bei Marvel ja ganz interessant aussieht, scheint man es bei Star Wars weiterhin auf Biegen und Brechen darauf anzulegen, vor den Fans und deren Wünschen die Augen zuzumachen

    Gleich 9!!! Serien sollen aktuell angedacht sein, die bei Disney+ an den Start gehen sollten und ich dachte, ich frag einfach hier mal in die Runde, was ihr von diesen Ideen haltet und welche dieser Serien ihr gerne sehen möchtet.

    Natürlich handelt es sich bei all diesen Serien aktuell nur um Gerüchte und selbst wenn diese wahr sein sollten, heißt das noch lange nicht, dass auch nur eine einzige dieser Serien über die Ideenfindungsphase hinauskommt.

    Na dann legt mal los.

  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Mich haut da jetzt nichts groß von den Socken. Die Hälfte spielt in der Vergangenheit, die andere Hälfte sagt mir nichts. Und nichts gegen Finn - aber eine Serie über ihn wäre jetzt nicht gerade dass, was mich SW-mäßig so wirklich interessiert.

    Aber ich bin wahrscheinlich sowieso ziemlich wählerisch - dass einzige was mich interessieren würde, wäre eine Jedi-Serie, welche "SW-Gegenwart" spielt, damit die Kreativität und Spannung nicht darunter leidet.
    Oder im Legends-Universum mit Jacen, Jaina und co.

  3. #3

    Standard

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, was ich davon halten soll und hoffe in den meisten Fällen sogar, dass es bei Gerüchten bleibt.

    Obi-Wan - klare Sache, hier wäre ich dafür. Wenn der Film wohl schon nix wird, sollen sie ihm wenigstens eine Miniserie geben. Aber nur mit Ewan McGregor! Und idealerweise die Zeit seines Lebens auf Tatooine.

    junge Leia - auf GAR KEINEN Fall. Die Idee, junge Versionen der bekannten Ikonen auf den Bildschirm zu bringen, ist einfach daneben und hat schon bei Solo nicht richtig funktioniert. Außerdem kann niemand Carrie Fisher ersetzen - ich fand schon die digitale, verjüngte Version von ihr in Rogue One leider einen der wenigen negativen Aspekte des Films.

    Knights of Ren - mit dem richtigen Konzept könnte das sogar funktionieren. In den Filmen hat man bisher kaum was von der Truppe gesehen, das heißt man hat bis zu einem gewissen Grad kreativen Spielraum. Außerdem könnte es dringend benötigte Backstory liefern, ohne auf der Resistance und der First Order herumzureiten.

    Finn, Poe Dameron, Rose - besser nicht, finde ich. Finns Charakterentwicklung und der ewige "Putzkraft-Running Gag" gefallen mir nicht wirklich, Poe ist sogar einer der neuen Charas, die ich am wenigsten mag. Rose war zwar als Charakter okay, aber eine eigene Serie? Ich denke, dafür reicht es am Ende nicht.

    Darth Bane - wäre u. U. interessant und könnte den Fans den so lang ersehnten Content aus den früheren Epochen der Star Wars-Geschichte im neuen Canon liefern. Wenn es aber schon Knights of Ren geben sollte, wäre das für mich zu viel Dark Side ...

    junger Lando - sehe ich hier ähnlich wie bei Leia

    Qi'ra - da würde vermutlich für viele die Schauspielerin ziehen (sie ist okay, aber ich bin jetzt persönlich nicht so der Fan), was dann auf das Fan-Service-Glatteis führen könnte. Lieber nicht ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •