Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: Seiten wie SG-P müssen bald schließen? - EU Filter stoppen! - Letzte Chance!

  1. #61
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Wow! Guckt euch mal das Video von Rezo an! Das ist wirklich grossartig!



    Der Junge kann reden, das ist der Wahnsinn. Fluessig, strukturiert und sachlich. Ich wuenschte, das wuerden sich saemtliche Befuerworter/Medien/Politiker ansehen ... vielleicht wuerde es ihnen endlich mal zu denken geben.


    Und dann noch ganz wichtig: Heute Abend ab 19.45 Uhr gibt es einen Livestream auf Youtube mit folgenden Gaesten:

    • Dr. Tobias Holzmüller (Justiziar der GEMA)
    • Rewinside (YouTuber)
    • Dr. Helga Trüpel (MdEP)
    • HerrNewstime (YouTuber)
    • Helmut Zerlett (Komponist)
    • Christian Solmecke (Rechtsanwalt)
    • Rezo (YouTuber)
    • Franziska Schreiber (Autorin)

    Das kann man auf allen beteiligten YT-Kanaelen gucken. Ich bin gespannt!!!


  2. #62
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, dieses Interview mit Axel Voss zieht einem wirklich die Schuhe aus ...

    https://www.vice.com/de/article/vbw8...internet-sieht

    Das ist so, als ob du jemandem ohne Führerschein nen 40-Tonner gibst und denkst: "Was kann da schon passieren?"

  3. Danke sagten:


  4. #63
    Wraith a minute! Avatar von Skarg
    Registriert seit
    07.04.2018
    Ort
    PX5-442
    Beiträge
    137

    Standard



    Der Redet ja wie ein Impfgegner oder Flacherdler.

    ---


    EDIT:

    Das kann man sich echt nicht ausdenken. Dieser Tweet kam grad über den offiziellen CDU/CSU EU Account bei Twitter ( https://twitter.com/CDU_CSU_EP/statu...72306101968901 )

    Falls sie ihn löschen hier ein Screenshot:
    Bildschirmfoto.jpg

    Sie verwechseln Suchvorschläge und Meta-Informationen in Dateien mit einem intelligenten Filter der automatisch erkennt ob etwas ein Zitat oder Meme ist oder nicht. Aaaaaah!

  5. #64
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Skarg Beitrag anzeigen
    EDIT:

    Das kann man sich echt nicht ausdenken. Dieser Tweet kam grad über den offiziellen CDU/CSU EU Account bei Twitter ( https://twitter.com/CDU_CSU_EP/statu...72306101968901 )

    Falls sie ihn löschen hier ein Screenshot:
    Bildschirmfoto.jpg

    Sie verwechseln Suchvorschläge und Meta-Informationen in Dateien mit einem intelligenten Filter der automatisch erkennt ob etwas ein Zitat oder Meme ist oder nicht. Aaaaaah!
    Ich hoffe sie löschen den Tweet nicht - die Antworten sind einfach zu göttlich

  6. Danke sagten:


  7. #65
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

  8. #66
    Wraith a minute! Avatar von Skarg
    Registriert seit
    07.04.2018
    Ort
    PX5-442
    Beiträge
    137

    Standard

    Ja die Abgeordneten hatten gestern von der Lobby noch fix ein Abendessen gesponsort bekommen ( https://twitter.com/markusreuter_/st...03557603237889 ), daraufhin sind sie eingeknickt wie ein Kartenhaus. Beispielsweise die schwedischen Sozialdemokraten ( https://twitter.com/Senficon/status/1110289710302326795 ).

    Demnächst gibts wohl wieder eine Liste wer für was abgestimmt hat, bei dem Ergebnis ist aber klar, dass wohl auch deutsche Grüne und deutsche Sozialdemokraten sich nicht an ihr Versprechen gehalten haben geschlossen dagegen zu stimmen.


    Tja was soll man sagen die EU ist ein restlos verlogenes, korruptes Konstrukt. #NieMehrEU

    Ich freue mich auf die Wahlen.


    Und es war mir eine Ehre mit Euch in einem Forum gedient zu haben.

    Ich bin übrigens echt sauer über das Ergebnis. Einfach mal millionen Stimmen und hunderttausende Demonstranten wegdrücken als wäre nichts gewesen.

    Und der Altmeier verrät die deutsche Wirtschaft auch noch für Gas: https://twitter.com/solmecke/status/1110318043668889605
    Und nimmt wichtige ausnahmen aus der Reform raus.

    Es ist einfach nur noch unglaublich.
    Geändert von Skarg (26.03.2019 um 14:25 Uhr)

  9. Danke sagten:


  10. #67
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Skarg Beitrag anzeigen
    Demnächst gibts wohl wieder eine Liste wer für was abgestimmt hat, bei dem Ergebnis ist aber klar, dass wohl auch deutsche Grüne und deutsche Sozialdemokraten sich nicht an ihr Versprechen gehalten haben geschlossen dagegen zu stimmen.


    Tja was soll man sagen die EU ist ein restlos verlogenes, korruptes Konstrukt. #NieMehrEU


    Hier gibt es wieder eine Liste:
    https://twitter.com/MartinSonneborn/...41162371272704

    Update: https://twitter.com/HerrNewstime/sta...69647869448192

    Info von Julia, wie es weiter geht:
    https://twitter.com/Senficon/status/1110527108349087744

    Ich konnte die YT Channel von HerrNewstime und Solmecke mitverfolgen, das was momentan passiert hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.
    #NieMehrCDU

    Article 13: A disaster for internet freedom and an entire generation
    https://www.youtube.com/watch?v=p72qB3Cc9sI
    Geändert von Doc Rodney McKay (26.03.2019 um 18:01 Uhr)
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)


  11. #68
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Der Moment, wenn man sich seit Jahren wegen dem Brexit mit dem Kopf schüttelnd über die Briten lustig macht und plötzlich deswegen neidisch auf sie ist ...

    Ein gutes hat es zumindest (man muss ja immer auch was positives herausziehen, auch wenn die Wirklichkeit noch so düster ist), wenn sie uns das Internet wegnehmen: Wir, die bisherigen "digitalen Menschen" haben jetzt viiiiieeeeel mehr Zeit uns laut in die Politik einzumischen. Also sind wir weiterhin laut! Denn dass, was in der Politik momentan abgeht ist einfach nur erschütternd. Dass da ein wenig gemauschelt und geflunkert wird, war mir ja schon immer klar, aber dass was da jetzt seit Wochen jeden Tag abging, ein unfassbares Ereignis das nächsten jagte - ich bin einfach sprachlos. Und das geht vielen anderen vermutlich genauso. Also: Nutzen wir unsere bald internetfreie Zeit sinnvoll: #NieMehrCDU!

    Zitat Zitat von Skarg Beitrag anzeigen
    Und es war mir eine Ehre mit Euch in einem Forum gedient zu haben.
    Es war auch eine Ehre mit euch und den Millionen anderen für die gute Sache zu kämpfen. Der Höhepunkt dabei war wohl die 50.000-Leute-Demo in München. Und auch wenn es sich momentan gerade wie eine große Leere anfühlt, habe ich mir doch noch ein Erinnerungsstück an diesen Samstag besorgt. Es war halt doch irgendwie ein ganz klein wenig historisch ...



  12. #69
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Es war ja leider beinahe zu befürchten gewesen, dass die gewählten Volksvertreter alles andere tun als die Interessen der Mehrheit der Wähler und Bürger zu vertreten...

    Bin mal gespannt was in den nächsten 2-3 Jahren in der Politik Deutschlands zu diesen Thema passieren wird. Diese Zeit gilt als Übergangszeit - in der ja noch einige Wahlen stattfinden werden.

    ALSO: Bitte geht bei der EUROPAWAHL WÄHLEN!!! Da ist JUDGEMENT DAY!!! Da können wir uns alle für diese Ignoranz der Politik revanchieren...

    Ich werde die Zeit des noch freien Internets, die uns noch bleibt auf jeden Fall genießen.

    Außerdem schließe ich mich einigen Vorpostern an:
    Es war mir eine Ehre mit Euch hier in diesem Forum gedient haben zu dürfen.

  13. #70
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Der Moment, wenn man sich seit Jahren wegen dem Brexit mit dem Kopf schüttelnd über die Briten lustig macht und plötzlich deswegen neidisch auf sie ist ...
    Ja, ich moechte denen auch schon den ganzen Tag zurufen: "Tretet bloss aus! Die EU interssiert sich einen feuchten Kehricht fuer euch!"

    Denn dass, was in der Politik momentan abgeht ist einfach nur erschütternd. Dass da ein wenig gemauschelt und geflunkert wird, war mir ja schon immer klar, aber dass was da jetzt seit Wochen jeden Tag abging, ein unfassbares Ereignis das nächsten jagte - ich bin einfach sprachlos. Und das geht vielen anderen vermutlich genauso.
    Mir geht's auf jeden Fall so. Ich bin echt erschuettert, was da so abgegangen ist und mit welcher unverhohlender Verachtung viele Politiker agieren. Der werte Herr Voss spricht einer ganzen Generation die Faehigkeit ab, sich eigenstaendig zu informieren und zu urteilen. Selbst in seiner Abschlussrede heute in der Debatte, spricht er immer noch davon, dass Youtube die Jugendlichen instrumentalisiert hat. UnVossbar!

    Und lasst mich gar nicht erst anfangen, ueber Daniel Caspary zu sprechen. Wie er Julia Reda angeschrien hat, geht auf keine Kuhhaut. Obwohl seine Argumentation schon wieder zum Lachen war: "Unterstellen Sie mir tatsaechlich, ich haette gesagt, dass die Demonstranten gekauft gewesen seien???? Ich habe wortwoertlich gesagt 'Nun wird offensichtlich versucht, auch mit gekauften Demonstranten die Verabschiedung der Urheberrechtsreform zu verhindern.'

    Wait.... what?! Aber am besten war, wie sie ihm dann das Mikro abgedreht haben. Der Blick war goettlich!

    Allerdings hat er dann spaeter einen Tweet losgelassen, der vor Hohn nur so strotzte:
    Die heutige #Abstimmung zeigt, dass wir bei der #Urheberrechtsreform allen Widerständen zum Trotz in die richtige Richtung gehen

    "Allen Widerstaenden zum Trotz..." soll heissen, wir konnten den Willen des Volkes (die 5 Mio Unterschriften und die 200.000 Menschen auf der Strasse) erfolgreich ignorieren! Sorry, aber wer eine solche Auffassung von Demokratie hat, gehoert nicht in die Politik - und schon gar nicht ins EU-Parlament!


    Und auch wenn ich mich jetzt auch etwas leer und desillusioniert fuehle, eins ist sicher: Ich werde waehlen gehen, und ich weiss schon genau, wo ich mein Kreuzchen setze!

  14. Danke sagten:


  15. #71
    Die Formel 1 der Trägerraketen Avatar von SaturnV
    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    Weltraumbahnhof CCAFS Startrampe LC-39A
    Beiträge
    31

    Standard

    Ja, es hatte sich abgezeichnet, dass die Abstimmung so ausgeht.

    Aber trotzdem: Diese Politiker haben einen Eid geschworen, uns zu dienen und jegliches Unheil von uns abzuwenden. Mit Petitionen und Demonstrationen haben wir unseren Willen zum Ausdruck gebracht, dass wir die Urheberrechtsreform in dieser Form so nicht wollen. Diesen Eid haben die Politiker heute ein weiteres Mal gebrochen, sich gegen ihr eigenes Volk gestellt und mit seinen Steuergeldern dem Lobbyistentum gefrönt.

    In dem sie die Demonstranten/Gegner ihres Vorhabens beschimpfen und behaupten, sie wären angeblich dafür bezahlt worden, führen sie sich bockig auf wie kleine Kinder, die im Laden ihre Süßigkeiten nicht bekommen sollen: eine Schippe ziehen, lauthals kreischen und mit den Füßen aufstampfen – dabei vielleicht auch noch auf den Boden werfen, um ihrer Gier nach der gegehrten Urheberrechtsreform Nachdruck zu verleihen… Wie z.B. Axel Voss, der trotzig verkündete, er werde trotzdem dafür stimmen .

    Meine Antwort an diese Damen und Herren: Für das Amt vollkommen ungeeignet und sie sollten es schleunigst niederlegen! Als Bürger dieses Staates müssen wir viele Anforderungen erfüllen und wir können unsererseits von unseren Politiker erwarten, dass sie den Anforderungen und der Verantwortung eines solchen Amtes ebenfalls gewachsen sind…

    Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass sie national eine vernünftige Umsetzung des Reformgesetzes hinbekommen. Erfahrungsgemäß wird das eh’ nur eine Wurschtelei, die allen anderen nützt, aber nicht uns. Nun gut, lassen wir uns mal überraschen. Es ist ja bekanntlich noch nicht aller Tage Abend!

  16. Danke sagten:


  17. #72
    Wraith a minute! Avatar von Skarg
    Registriert seit
    07.04.2018
    Ort
    PX5-442
    Beiträge
    137

    Standard

    Noch darf man ja Memes, gell? Bevor man das nicht mehr darf möchte ich noch gerne eins loswerden .....





  18. #73
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Abstimmungsergebnis auf Änderung wird nachträglich korrigiert, aber ändern tut sich nichts.

    https://twitter.com/woelken/status/1110664136868941829
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  19. #74
    Wraith a minute! Avatar von Skarg
    Registriert seit
    07.04.2018
    Ort
    PX5-442
    Beiträge
    137

    Standard

    Es gibt zu dem Thema jetzt schon direkt wieder sehr dramatische Entwicklungen die leider zeigen: Alle Befürchtungen waren wahr.


    Der französische Kulturminister will die Einführung der Filtertechnik(!!!!) jetzt so schnell wie möglich voran treiben:
    https://twitter.com/woelken/status/1111279775543410690
    Ist klar, Frankreich will unbedingt so schnell wie möglich die Zensur, weil die Leute da zu sehr aufgewacht sind.


    Zum angeblichen "Gegenvorschlag" auf nationaler Ebene lügt Paul Ziemiak gestern bei Illner noch rum, dass dieser ja definitiv möglich wäre. Doch heute haut Öttinger raus, dass es dann (wie alle Kritiker sagten) strafen von der EU hagelt:
    https://twitter.com/Senficon/status/1111544860249600000


    Das heißt alle "nationaler Gegenvorschlag" Seitens CDU/CSU ist - Überraschung (nein nicht wirklich) - wieder mal eine Lüge.

    Nebenbei bemerkt ist der Gegenvorschlag aber ohnehin keiner: Der Gegenvorschlag beinhaltet nur das zeitverzögerte Filtern aber an der Problematik gerade für kleine Seiten ändert sich nichts: Kleine Seiten brauchen teure Erkennungstechnologie oder teure Vor-Lizenzierung von Inhalten, denn sie müssen ja dann nachträglich auch erkennen können, ob ein Upload gerechtfertigt war oder nicht. Ob dieser nun also direkt oder später blockiert/gelöscht wird ändert für den kleinen Plattformbetreiber nichts: Er bräuchte trotzdem haufen Mitarbeiter zum Kontrollieren und teure Technik, die er sich nicht leisten können wird. Kleine Seiten, Einzelunternehmen und auch kleine Unternehmen müssen also unbedingt abschalten.

    Außerdem gibt es noch einen weiteren Pferdefuß: Wie mit dem GDPR (Datenschutzgrundverordnung) sind alle Seiten, die in der EU erreichbar sein sollen gezwungen diese Zensur umzusetzen. Das heißt wie auch beim GDPR werden viele EU Externe Seiten einfach abschalten (per Geofence) weil sie sich Filter nicht leisten wollen. Selbst aus dem Ausland (wenn man zudem auch noch selbst umzieht weil nicht der Serverstandort sondern der Inhaberstandort für das Gesetz zählt) könnte man in der EU also legal keine Seite mehr anbieten, wenn man keine Uploadfilter etabliert.

    Und einfach weglassen und auf Risiko gehen ist auch heikel:
    Stellt Euch vor irgend ein kleiner Gartenbauverein oder eine kleine Firma hat ein Mitglieder oder Supportforum online und sagt "wir sind klein und unsere Mitglieder ehrlich, wir können und wollen uns keine Filtertechnik kaufen".
    Jetzt kommt ein Konkurrent, sieht das, meldet sich schnell an und lädt eine Filmfigur als Avatar hoch.
    Macht einen Screenshot und sendet spontan eine Abmahnung wegen Wettbewerbsverzerrung weil die konkurrierende Plattform keine Filter einsetzt und sie selbst müssen es.

    Ja auch das wird mit diesem neuen Gesetz möglich: Es muss nicht das Filmstudio klagen oder der echte Urheber. Konkurrenten können einen verklagen wegen Wettbewerbsgesetzverstoß wenn sie irgendwo auslösen können, dass ein urheberrechtlich geschützter Inhalt auf der Seite eines konkurrenten frei gepostet werden konnte. Das wird wieder Fluten an Abmahnungen mit sich bringen und die Politik hat wieder erreicht was sie will: Die Bürger und auch der Mittelstand zerfleischt sich selbst. => Führt das geplante echte Vorhaben der EU aus, die Bürger komplett von staatlich Kontrollierten und beeinflussten Medien und Anbietern abhängig zu machen für die Totale Kontrolle à la Orwell.


    Das ist eine mega gefährliche Sache das ganze.





    Wer übrigens Abends mal ein Stündchen Zeit hat, dem empfehle ich diese Rede von Dirk Müller ("Mr. Dax") vor dem Verein "Mehr Demokratie e.V." wo er sagt, warum auch die Wahlentscheidungen der Bürger nichts bringen und Bürger-Mitbestimmung nicht gewollt ist (siehe die Demos!) => https://www.youtube.com/watch?v=wmlcLZLuGAY&t=9m14s
    Wirklich sehr sehr interessant, ich bin bis zum Schluss sehr Aufmerksam dran geblieben.

    Das Wählen das EU Problem nicht löst sieht man auch an den letzten Umfragen: CDU Ergebnis fast unverändert. - Die Ergebnisse stehen doch eh schon fest. Grml....

  20. Danke sagten:


  21. #75
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Die letzte Entscheidung wird der CDU in die Hand gelegt, in den "Agrarbereich" ... schon klar.
    https://twitter.com/Enigma424/status...61134716850176
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  22. Danke sagten:


  23. #76
    Wraith a minute! Avatar von Skarg
    Registriert seit
    07.04.2018
    Ort
    PX5-442
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich würde jetzt gerne eine Einschätzung der EU und Politik verfassen, aber das würde vermutlich gegen die Netiquette des Forums verstoßen. Ich denke Ihr könnt es Euch ganz gut ausmalen was ich sagen will. Es wäre noch grad FSK16.

  24. #77
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Rodney McKay Beitrag anzeigen
    Die letzte Entscheidung wird der CDU in die Hand gelegt, in den "Agrarbereich" ... schon klar.
    https://twitter.com/Enigma424/status...61134716850176
    Die Union hat wohl wirklich Angst, dass Die PARTEI zu stark wird, und will jetzt mit aller Macht auch die Satire-Wähler abgreifen

    Zitat Zitat von Skarg Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt gerne eine Einschätzung der EU und Politik verfassen, aber das würde vermutlich gegen die Netiquette des Forums verstoßen. Ich denke Ihr könnt es Euch ganz gut ausmalen was ich sagen will. Es wäre noch grad FSK16.
    Ach, wir hätten hier auch den passwortgschützten FSK-18-Bereich, wo wir die Netiquette nicht ganz so streng auslegen ...


  25. #78
    Wraith a minute! Avatar von Skarg
    Registriert seit
    07.04.2018
    Ort
    PX5-442
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich hab keine Worte mehr:
    https://twitter.com/Senficon/status/1113883276186398725

    Das ist doch alles nur noch ein Lügenapparat.

    Jetzt kamen auch zusätzlich noch die "Terrorfilter" durch - die verlangen selbst von kleinsten privaten Platformen ohne jegliches Gewinninteresse (also auch komplett persönliche Seiten und Foren) eventuelle Terrorinhalte innerhalb von EINER STUNDE zu entfernen. Muss man jetzt auch Nachts rund um die Uhr im Forum sitzen?!

    Was auch durch kam heute übrigens ist, dass es künftig verpflichtend ist für den Personalausweis Fingerabdrücke abzugeben. Wenn die DB gehackt wird dann gute Nacht.

    Die EU ist auf kompletten Orwell 1984 umgeschaltet.

    Es geht nur noch um Macht und Kontrolle und die Bürger an die Kette zu legen.


    Ob eine Wahl da hilft? Die Ergebnisse stehen doch eh schon fest und die Wahlen sind doch auch manipuliert und nur Baldrian für den Bürger.

    Ich bin wo ich das alles hier so sehe inzwischen auch der festen Überzeugung, dass ein Dexit die einzige Lösung wäre.

    Ich bin echt so sauer was da grad abgeht.



    Worum es der EU eigentlich geht zeigt übrigens schon jetzt dieses Beispiel:
    https://twitter.com/Senficon/status/1112997869898883072
    da wird freier Journalismus mit Hilfe des Deckmantels "Urheberrecht" sabotiert.
    Und das bei etwas, das wir alle mit unseren Steuern bezahlt haben.
    Und schaut Euch nur an um welche Strafbeträge es da sogar bei Non-Profit geht wenn man zum Opfer der Deckmantel-Reformen der EU wird!

    Weg mit dem EU Dreck!
    Geändert von Skarg (04.04.2019 um 22:38 Uhr)

  26. #79
    Staff Sergeant Avatar von Vel
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    51

    Standard

    Gruselig finde ich, wie viele Kommunisten bei EU-Parlamentswahl gewählt werden möchten.
    https://www.abgeordnetenwatch.de/eu/profile

    Enteignungen sind in Deutschland gerade hip. Die spöttische Bezeichnung EUdssr passt sehr gut.

    Genau, es geht darum die Staatsbürger total zu kontrollieren (während man keine Grenzen schützen kann oder vielmehr will). Um uns vor Verkehrsunfällen zu retten, gibt es ab 2022 alle Neuwagen mit Überwachung. Nur zu unserem Besten.

    In den USA ist man mit Tesla schon weiter und kann von der Ferne her die Reichweite des Fahrzeuge bestimmen. Wenn ein Hurrikan kommt, gibt es dann großzügig mehr Reichweite: https://www.heise.de/newsticker/meld...e-3826401.html

  27. #80
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Upload filter sind nur der Anfang.
    https://www.golem.de/news/terrorinha...04-140754.html
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •