Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der SG-P-Stand sucht euch!

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard Der SG-P-Stand sucht euch!

    Ihr seid gerne auf Conventions unterwegs und möchtet auch mal die Perspektive hinter einem Stand ausprobieren? Ihr wollt gerne mal auf ein Event und sucht noch einen Grund dafür? Und natürlich ist es euch ein großes Anliegen noch viel mehr Tau'ri von dem besten Franchise überhaupt zu überzeugen?

    Seit einigen Jahren ist SG-P mit einem eigenem Stand auf verschiedenen Events unterwegs. Dabei wächst unser Stand und unser Angebot kontinuierlich und auch bei den Events selber arbeiten wir uns nach oben. War es Anfangs "nur" das Science-Fiction-Treffen in Speyer, waren wir jüngst auch auf Comic Cons in In- und Ausland anzutreffen. Um mit unserem Angebot auch zukünftig möglichst viele Leute zu erreichen, suchen wir Leute, die Zeit und Lust haben hier und da Teil des Standteams zu werden und sich mit anderen Stargateverrückten über die Lieblingsserie mit dem Chappa'ai auszutauschen.

    Bei Interesse oder weiteren Fragen schreibt uns einfach per PN oder Mail an - wir freuen uns auf Unterstützung


    Speyer 2016


    Speyer 2017


    München 2018


    Speyer 2018


    Wien 2018


  2. #2
    Senior Airman
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht aus dem Jumper geworfen.. aber darf ich fragen welche Events ihr so vorhabt zu besuchen? Ich würde gerne aushelfen, so fern das für mich in dem Moment finanziell und Freizeit-Technisch geht..

  3. #3
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Karretto Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht aus dem Jumper geworfen.. aber darf ich fragen welche Events ihr so vorhabt zu besuchen? Ich würde gerne aushelfen, so fern das für mich in dem Moment finanziell und Freizeit-Technisch geht..
    Ganz konkret geht es aktuell um das Event in Speyer:

    https://forum.stargate-project.de/sh...g-f%FCr-Speyer

    Dafür suchen wir noch Verstärkung.

    LG
    kay899

    ... und die Spam-Bots sind immer noch Click-Worker ...

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Wie kay schrieb: Momentan würden wir noch Unterstützung für Speyer suchen.

    Weitere konkrete Planungen gibt es noch nicht, aber dass ist zum jetzigen Zeitpunkt nichts ungewöhnliches. Die Planung für die Stand-Saison 2020 wird wohl erst Anfang nächsten Jahres starten und sich wie immer stark, zeitlich und räumlich, nach dem vorhandenen Standpersonal richten. Da das recht kleine Stamm-Standteam (4x Bayern / 1x NRW) der letzten Jahre größtenteils südlich beheimatet ist, konzentrierte sich der Stand bisher auch so ziemlich ganz auf die südliche Ecke des deutschen Sprachraums (Speyer, München, Wien). Je nachdem wie sich das Standteam geographisch vergrößern würde, könnten natürlich auch andere Events ins Auge gefasst werden

  5. #5
    Senior Airman
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    28

    Standard

    Okay.. da käme für mich nur NRW als unterstützung in frage. Wohne halt im Norden und.. ja da ist als nichts ! Könnte man 2020 mal drüber reden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •