Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Showmasters Events 2019 (UK)

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard Showmasters Events 2019 (UK)

    Der Topic für alle Events von Showmasters 2019! Ich liste erstmal nur die größten Events, aber ihr könnt gerne auch andere Events von Showmasters zur Sprache bringen (Belfast, Glasgow, Cardiff, usw...)!


    Also das Spring Event ist für shadow und mich inzwischen fix gebucht. Da die Gästeliste für uns beide jetzt nicht so viele "da muss ich hin"-Gäste hat, war dann mit ausschlaggebend, dass die Marvel Avengers S.T.A.T.I.O.N. zu der Zeit noch in London ist und wir das somit super verbinden können. Zusätzlich wurde dann noch das Theaterstück mit Suanne Braun angekündigt, sodass wir uns da auch noch Tickets gesichert haben

    Die beiden anderen genannten haben wir auf dem Schirm und zumindest schonmal (stornierbar) die Hotels gebucht. Gerade LFCC im Juli ist eigentlich ein Muss.

    Sonst noch jemand hier, den man vielleicht auf einem der Events trifft?

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ihr möchtet mal einen Überblick, wie so eine London Film and Comic Con eigentlich abläuft? Dann haben wir jetzt den perfekten Artikel für euch!

    Demnächst geht es mit Tipps zur LFCC weiter!

    https://www.stargate-project.de/lond...-fuer-den-trip

  4. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sooooo viele Stargate-Gäste auf der London Film and Comic Con dieses Jahr. Ich freu mich auf das Event! Auch wenn es bei mir persönlich weniger Stargate-lastig ausfällt ;D

    https://www.stargate-project.de/lond...g-line-waechst
    Geändert von RodneysGirl (06.07.2019 um 13:50 Uhr)

  5. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    Sooooo viele Stargate-Gäste auf der London Film and Comic Con dieses Jahr. Ich freu mich auf das Event! Auch wenn es bei mir persönlich weniger Stargate-lastig ausfällt ;D

    https://www.stargate-project.de/lond...g-line-waechst
    Hehe, ja, ich habe mir aus lauter Nostalgie sogar ein Foto mit Joe Flanigan gegoennt.

  6. Danke sagten:


  7. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    War ich auch lange noch am Überlegen! Mal schauen, was der Geldbeutel dann noch sagt, wenn ich drüben bin

  8. #7

    Standard

    Samstagstickets für die LFCC werden langsam knapp. Familientickets sind bereits ausverkauft, der Rest liegt für Samstag aktuell wohl bei 90 %. Jetzt dürfte es dann recht schnell gehen. Also wer noch kein Ticket hat... ranhalten!

  9. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das Mini-User-Treffen am Samstag der LFCC hat mich sehr gefreut! war schön euch alle wieder zu sehen.

    Ich fand die LFCC wieder mega, auch wenn es hier und da gehakt hat (bei so einem riesigen Event wird es wohl immer irgendwo Probleme geben). Wir haben einige Fotos und Berichte im Gepäck, sodass in den nächsten Wochen auf der Hauptseite immer wieder neue Inhalte zur LFCC erscheinen werden. Wir werden hier im Forum dann die Links entsprechend posten

    Mein persönliches Fazit:
    Die Gäste, die ich am Wochenende getroffen habe waren wirklich super. Bei manchen hätte ich wieder einmal nicht erwartet, dass sie Fotos am Autogrammtisch machen würden und war dann recht positiv überrascht. Ebenfalls fand ich es toll, dass viele Free Talks angeboten wurden, auch wenn die Voraussetzungen zum Fotografieren in der Second Stage eher bescheiden waren.
    An sich kam ich trotz Überschneidungen meiner gebuchten Photosessions und Talks recht gut durch (nur bei Gina Torres bin ich leider früher aus dem Talk, weil der nächste Talk begann und beim Tom Ellis Autogramm habe ich etwas Druck gemacht, weil ich noch mehrere andere Sachen an dem Tag hatte, hat dann aber doch auch noch geklappt ).

    Hotel für 2020 ist gebucht

  10. #9

    Standard

    Kann mich nur anschließen, ein tolles Foren-Treffen und wieder einmal ein klasse Event mit tollen Gästen (vor allem viel Stargate), abgesehen von ein paar kleineren Probs in Sachen Planung/Queue-Organisation in einigen Bereichen. Hat sich absolut gelohnt

  11. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Unser erster Bericht von der London Film and Comic Con ist nun online. Da es dieses Jahr mehrere interessante Talks gab, werden wir diese nach und nach abarbeiten und jeweils eine kleine Bildergalerie zur Verfügung stellen.

    Den Anfang machen Michael Shanks, Adam Baldwin und Gina Torres



    >> KLICK <<

    Viel Spaß beim Lesen und Gucken!
    Geändert von RodneysGirl (07.08.2019 um 22:42 Uhr)

  12. Danke sagten:


  13. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Weiter geht es mit unserem zweiten Bericht von der London Film and Comic Con.

    Dieses Mal haben wir Ausschnitte der Talks mit Joe Flanigan, Robert Patrick und Robert Carlyle zusammengefasst. Und eine Galerie darf natürlich auch hier nicht fehlen



    >> KLICK <<

    Viel Spaß beim Lesen und Gucken! Und wir sind noch nicht fertig

  14. Danke sagten:


  15. #12
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und hier noch unser dritter Bericht mit Einblicken in weitere Talks auf der London Film and Comic Con



    >> KLICK <<

  16. Danke sagten:


  17. #13
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für die drei netten Berichte und die vielen tollen Photos!!

  18. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •