Ich wünsche allen Usern und Besuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit und jetzt schon ein glückliches und vorallem gesundes Neues Jahr 2019.
Läßt Euch nicht vom Streß niederdrücken.
Ich wünsche allen Usern und Besuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit und jetzt schon ein glückliches und vorallem gesundes Neues Jahr 2019.
Läßt Euch nicht vom Streß niederdrücken.
"Die Zeit macht jede Wahrheit zum Roman."
aus Mayerling von
Udo Jürgens / Michael Kunze
"Das "Vaterland" ist der Albdruck der Heimat."
Kurt Tucholsky
Ich schließe mich den Grüßen an! Feiert schön, ob allein oder mit euren Lieben zusammen.
Advent24.jpg
Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.
John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more
*Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
* NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles
Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Lieben.
Dann schließe ich mich mal an und wünsche allen noch zwei schöne Weihnachtsfeiertage. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligabend!![]()
![]()
Bin etwas spät dran, aber ich wünsche allen noch ein schönes Rest-Weihnachten
Wünsche euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!
... und die Spam-Bots sind immer noch Click-Worker ...
Ich schließe mich allen Wünschen an. Frohe Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch!
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.