Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schlamm, Matsch, Dreck, Spass .. Tough Mudder und Co. :D

  1. #1

    Standard Schlamm, Matsch, Dreck, Spass .. Tough Mudder und Co. :D

    Hallihallo!

    Jemand von euch dabei, der so Sachen mitmacht wie ToughMudder, GiantsRun, StronkViking und ähnliches?

    Ich hab diese Läufe letztes Jahr für mich entdeckt und war sofort süchtig danach. ( Tough Mudder gleiuch dreimal gemacht dieses Jahr xD)
    Hab mich sofort an meine Kindheit erinnert gefühlt, wenn man sich beim Spielen draussen so richtig dreckig gemacht hat, abends erschöpft und mit zerrissenen Jeans, zerzaustem Haar und einem breiten Grinsen nach Hause gekommen ist.

    Ich finde es Klasse dass es dort vor allem um den Zusammenhalt und das Teamwork geht, mit der klaren Message "Gemeinsam schaffen wir alles!".

    Geht hier jemand zu solchen Events? Meine Kollegen tönen immer dass sie nächstes Jahr auf jeden Fall mit wollen, isses dann aber so weit geht die Motivation irgendwie aber immer stiften -_- Weicheier...
    xD

    Also? Outet euch, ihr verrückten Nudeln!!

  2. #2

    Standard

    Ich schau mir immer wieder die Ausschreibungen an, aber bislang habe ich noch niemanden gefunden, der mitmacht Mal schauen, vllt wirds ja irgendwann doch noch. ^^

  3. #3

    Standard

    Dann treffewn wir uns mal in der Mitte und rocken das Ding xD

  4. #4
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich bin zu unsportlich für die genannten Läufe, da die doch recht streng mit Zeitnahme und Strafen bei den Hindernissen sind, oder?

    Ich laufe mit meinen Kolleginnen den Muddy Angel Run. Der Lauf ist toll, über angenehme 5km, jeder in seiner Zeit (wobei man natürlich als Gruppe ins Ziel kommen möchte) und auch die Hindernisse sind locker zu schaffen.

    Aber ja, so richtig schön im Matsch spielen hat schon was!

  5. #5

    Standard

    Also zumindest der TM hat nix mit Zeiten und Strafmassnahmen. Wenn du ein Hindernis nicht machen möchstest gehst du einfach drum rum
    Nur die erste Startwelle des Tages ist meines Wissens mit Zeitnahme. Ansonsten heißt es dreckig werden und Spass haben

  6. #6
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    OK, gerade bei TM dachte ich, wäre das generell der Fall. Mir reicht das eine Spaßevent im Jahr aber auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •