Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Stargate-Project in München (15. & 16.09.18)

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard Stargate-Project in München (15. & 16.09.18)

    Neben dem Sci-Fi-Treffen in Speyer, wo SG-P schon seit ein paar Jahren zum Standinventar gehört, versuchen wir auch darüber hinaus in neue Welten vorzustoßen in der noch kein Mensch zuvor oder so ähnlich … ihr wisst schon … äh … auf jeden Fall haben wir ein Wurmloch zur German Comic Con München geöffnet, wo SG-P dieses Mal erstmals vertreten sein wird!


    Bereits nächstes Wochenende am 15. und 16. September 2018 findet das Spektakel, bei welchem ihr eure Lieblings-SG-P-User treffen könnt statt! Und ein paar zusätzliche Sachen außen herum gibt es da außerdem auch noch – so Comic-Con-mäßig eben


    Personalmäßig ist das altbewährte Speyer-Team der vergangenen beiden Jahre am Stand:

    • shadow-of-atlantis
    • RodneysGirl
    • kay899
    • Redlum49
    • Saffier


    Auch attraktionsmäßig werden wir uns im Großen und Ganzen an den Plan halten, welchen wir auch für Speyer vorgesehen haben:

    Das Erden-DHD (Anwahlcomputer) mit welchem ein bestimmter Planet angewählt werden kann. Um an die richige Adresse zu kommen, muss im Vorfeld allerdings eine kleine Leistung in Form eines Suchspiels erbracht werden.

    Ein kleiner Fotopoint in Form unseres SG-P-Rollup-Displays, wo ihr euch stargatemäßig ablichten könnt.

    Die sogenannte Retrosektion, wo ihr einen Blick auf zwei lange zurückliegende Stargate-Produkte auf dem Videospielmarkt blicken könnt.


    Weitere Infos, Tickets, Preise etc. findet ihr hier:
    http://www.germancomiccon.com/de/muenchen


    Und? Sehen wir dort den ein oder anderen von euch?


  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Außer Charles Dance aus Merlin kenne ich wirklich niemanden der anwesenden Stars. Das ist sehr Game of Thrones lastig. *g*

    Aber ich wünsche dem SG-P Team viel Spaß!

  3. Danke sagten:


  4. #3

    Standard

    Wie wir nun auch bekanntgeben dürfen, halten wir an der German Comic Con München einen Vortrag zum aktuellen Stand der Dinge in Sachen "Stargate". Angesetzt ist der Vortrag am Samstag von 17.00 bis 17.30 Uhr.

    Darüber hinaus findet ihr uns auf dem Hallenplan unter der Standnummer P2.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Wer uns morgen oder übermorgen in München sucht: Wir sind in Halle 1, Stand P2:
    http://www.germancomiccon.com/de/mue...m/hallen-plan/

  7. Danke sagten:


  8. #5

    Standard

    War schön euch heute getroffen zu haben (Typ im Atlantis Season 4-5 Chef Anzug ;-D). Echt cool, dass es noch Leute wie euch gibt und Stargate am leben halten!


  9. #6
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Typ im Atlantis Season 4-5 Chef Anzug? Jup, jetzt kann ich zum neuen User gleich ein Gesicht zuordnen
    Schön dass du auch gleich den Weg ins Forum gefunden hast


    Wer morgen noch vorbeischauen will - wir sind auch da noch ganztägig mit Anwahlcomputer, Retro-Videospielen, Stargate-Minigolf und Ausstellungsstücken vertreten und freuen uns auf euch!


  10. Danke sagten:


  11. #7

    Standard

    Schön, dass du da warst und dich auch gleich hier angemeldet hast. Hoffe, du hast in unserer Runde viel Spass.

  12. #8
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Was lese ich hier: Stargate-Minigolf - da kommen Erinnerungen an WdG(?) in mir hoch

    Wo wir gerade von Golfkram sprechen... euer Lieblingsgeneral vermisst rein zufällig seine Golfschläger

  13. #9
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade von Golfkram sprechen... euer Lieblingsgeneral vermisst rein zufällig seine Golfschläger
    Also ich habe sie nicht geklaut. Ich bin nur für den Super Nintendo und das entsprechende Spiel zuständig und eventuell die Uniform-Jacke

  14. #10
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Was lese ich hier: Stargate-Minigolf
    Jup: Aus der >>> shadow/Roddy-Schmiede <<<


    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Also ich habe sie nicht geklaut. Ich bin nur für den Super Nintendo und das entsprechende Spiel zuständig und eventuell die Uniform-Jacke
    Und für die Interviews. Hast du eigentlich vor lauter gegen Anubis kämpfen mitbekommen, wie knapp du dieses Mal einem weiteren entgangen bist?

  15. Danke sagten:


  16. #11
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Und für die Interviews. Hast du eigentlich vor lauter gegen Anubis kämpfen mitbekommen, wie knapp du dieses Mal einem weiteren entgangen bist?
    Ehm... Bin ich das? Wann? Nein, habe ich irgendwie nicht bemerkt.
    Anubis ist aber ja sowas von besiegt Und in Speyer mache ich dann die Gleiter platt

  17. #12
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Ehm... Bin ich das? Wann? Nein, habe ich irgendwie nicht bemerkt.
    Dann ist schon gut (Nicht dass ich was falsches in den GCCM-Bericht schreibe )

  18. #13
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Abschließend findet ihr jetzt noch einen kleinen Erfahrungsbericht auf der Hauptseite
    https://www.stargate-project.de/sg-p...-muenchen-2018


  19. #14
    Wraith a minute! Avatar von Skarg
    Registriert seit
    07.04.2018
    Ort
    PX5-442
    Beiträge
    137

    Standard

    Sehr schön und humorvoll geschriebener Bericht! Hat mir als jemand, der leider nicht vor Ort sein konnte, auf jeden Fall ein schönes Bild und Einblick vermitteln können. Insbesondere gepaart mit den Fotos aus der Galerie. Vielen Dank also für den Conbericht!

    Stand [...] an dem es nichts auszusetzen gab, wenn man nicht gerade ein Wraith namens Skarg ist, der zufällig antikisch lesen kann.
    Ich musste bei dem Satz so lachen. (und bei den Zitaten nen Abschnitt danach auch)
    Aber hey, wenn man schon in der Lage ist Antikisch zu lesen (die Wraith Schrift ist immerhin damit verwandt, das kriegen wir sozusagen direkt in die Brutkammer gelegt! Ich kann nichts dafür! ), dann ist das doch nett gemeint wenn mir zufällig auffiel, dass die PROJECT Box links und die STARGATE Box rechts stand. *flöt* Hab nix gesagt. *flöt*

    Nein aber ganz im Ernst: Ich habs shadow und Roddy ja auch schon per Skype gesagt aber auch hier wollte ich gerne nochmal öffentlich los werden, dass ich den Stand auch echt meeega gelungen finde und er wirklich ordentlich was hergemacht hat wie ich finde. Man merkt richtig, wie viel Herzblut da reingeflossen ist und das Farbschema ist auch echt fantastisch geworden und hebt sich von dem üblichen "ach macht mans halt Blau"-Hype ab. Macht gerade im Gesamtbild mit dem Rollup, Wahlcomputer, Golf und McKay Schild echt ordentlich was her. Da habt ihr wirklich ganze Arbeit geleistet. Hut ab! Schade, dass ich nicht da war ums auch mal in Natura zu sehen. Irgendwann klappts vielleicht mal.

    Aber ja auf jeden Fall beide Daumen hoch dafür. "Impressive, Most Impressive" würde der Herr Vader aus dem anderen Universum vermutlich sagen.


    Ach ich lieb' Euch einfach, aber mich will ja nie jemand knuddeln solange die Hände frei sind. *ggg*


    LG,
    Skarg


  20. #15
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Skarg Beitrag anzeigen
    Sehr schön und humorvoll geschriebener Bericht! Hat mir als jemand, der leider nicht vor Ort sein konnte, auf jeden Fall ein schönes Bild und Einblick vermitteln können. Insbesondere gepaart mit den Fotos aus der Galerie. Vielen Dank also für den Conbericht!
    Immer wieder gerne
    Freut mich, wenn er gefällt, immerhin habe ich natürlich wieder versucht alle Highlights herauszuarbeiten

    Ich musste bei dem Satz so lachen. (und bei den Zitaten nen Abschnitt danach auch)
    Aber hey, wenn man schon in der Lage ist Antikisch zu lesen (die Wraith Schrift ist immerhin damit verwandt, das kriegen wir sozusagen direkt in die Brutkammer gelegt! Ich kann nichts dafür! ), dann ist das doch nett gemeint wenn mir zufällig auffiel, dass die PROJECT Box links und die STARGATE Box rechts stand. *flöt* Hab nix gesagt. *flöt*
    Doch, doch, wirklich sehr nett - so haben wir drei Nicht-Hauptseiten-Admins immerhin auch von dem Fauxpas erfahren. Dass wäre sonst völlig an uns vorbeigegangen und wohl noch in den nächsten zehn Veranstaltungsjahren vor uns geheim gehalten worden

    Ach ich lieb' Euch einfach, aber mich will ja nie jemand knuddeln solange die Hände frei sind. *ggg*
    Liegt nicht an dir, ich knuddel generell nicht gerne

  21. Danke sagten:


  22. #16
    Die Formel 1 der Trägerraketen Avatar von SaturnV
    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    Weltraumbahnhof CCAFS Startrampe LC-39A
    Beiträge
    31

    Standard

    Meinen Glückwunsch dem unermüdlichen Einsatz des „Erkundungsteams“ von SG-P zu seinem Erfolg auf der anderen Seite des Wurmlochs in München.
    Super auch, dass es Euch gelungen ist, dort zum Auftakt in der kurzen Zeit auf Anhieb mit eurer ideenreichen „Ausrüstung“ weitere SG-Fans aufzuspüren und zu begeistern.
    An diese Fans an dieser Stelle selbstverständlich ein herzliches Willkommen.

    Danke für die Berichterstattung vom Anfang bis zum Ende

    SaturnV


  23. #17
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Minigolfbahn ist ja wirklich klasse! Da kann man sich dann mal endlich wie O'Neill fühlen und einen Golfball durchs Wurmloch auf eine fremde Welt befördern. Vielen Dank für den netten Artikel mit den vielen Photos!

  24. Danke sagten:


  25. #18

    Standard

    Hey! Wie sieht es aus? Seid ihr auch dieses Jahr wieder in München? (15.06. & 16.06) Würde mich freuen euch wieder zu sehen. ^^

  26. #19
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @FabGame73 leider sind wir dieses Jahr nicht mit einem Stand auf dem Event! Es hat von unserer Seite terminlich einfach nicht geklappt.

    shadow-of-atlantis und ich werden am Sonntag der Veranstaltung als Besucher zugegen sein. Falls dir also ein Stargate-Project.de-T-Shirt unterkommt, sprich uns einfach an Wir würden uns freuen!

  27. #20

    Standard

    Ich werde auch am Sonntag da sein. Werde wieder mit der Stargate Atlantis Jacke unterwegs sein. ;-)

  28. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •