Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: WICHTIG! Mithilfe bei neuem SG-P-Projekt :-)

  1. #1

    Standard WICHTIG! Mithilfe bei neuem SG-P-Projekt :-)

    Hallo liebe User,

    heute mal etwas anderes ganz anderes und wir würden uns über eure Mithilfe sehr freuen. Was ihr tun müsst, ist gar nicht viel. Aber es würde uns sehr, sehr weiterhelfen!

    Wir werden in diesem Jahr noch bei einigen Events mit einem Stand vertreten sein. (Speyer ist natürlich wieder dabei und der eine oder andere hat uns dort ja auch schon besucht.)

    Ohne schon viel zu verraten - das erfahrt ihr zu gegebener Zeit (versprochen! ) - kann ich euch sagen, dass wir gerade Infomappen zu SG-P erstellen, mit denen sich die Besucher in aller Kürze über uns informieren können. Diese Mappen sollen zugleich ein wenig als Aushängeschild dienen und wir möchten daher auf einer Seite gerne ein paar Userstimmen einbauen.

    Sieben bis acht wären gut, gerne mehr, wobei wir nicht garantieren können, dass wir alles Feedback aus Platzgründen auch unterkriegen. Gerne könnt ihr uns auch eine PN schicken, wenn ihr das nicht öffentlich schreiben möchtet. Wenn wir euren Usernamen oder z.B. auch euren Vornamen + Anfangsbuchstabe des Nachnamens abdrucken dürfen, könnt ihr uns das ebenfalls gerne schreiben.

    Als kleine Anregung, falls ihr nicht wisst, wie ihr das Feedback gestalten sollt:

    "Ich bin gerne im SG-P-Forum, weil die Community so großartig ist!"

    "Auf Stargate-Project.de fühle ich mich stets rundum gut informiert und wenn ich etwas nachschlagen möchte, finde ich dort genau das, was ich suche."

    "In diesem Forum kann ich mich mit anderen Fans austauschen und wundervolle Fanfiction lesen und Fanart bewundern."

    Bitte beachtet dabei nur, dass ihr euch eindeutig auf Forum ODER Hauptseite ODER Forum & Hauptseite bezieht, damit die Leute auch wissen, was gemeint ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euren Kommentar abdrucken dürften und werden euch in nächster Zeit gerne das Ergebnis präsentieren

    Dankeschön!

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •