Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zu star wars battlefront

  1. #1

    Standard Fragen zu star wars battlefront

    Hallo.Ich spiele mit dem gedanken mir Star Wars Battlefront im Kaufhaus zu besorgen. Nun bin ich am überlegen ob ich mir die reguläre oder die Collectors Edition besorgen soll. Gehe mal davon aus das sich die Mehrinvestition lohnt aber noch wichtiger wäre für mich die Frage ob und wie viel mann sich vom Spiel per Internet herunterladen muss. Mein Router schafft nämlich nur maximal 2 Megabyte Download pro Sekunde. Das heißt mehr als 5 Gigabyte an Daten würde ich deshalb nur ungern herunterladen. Und falls es sich jemand fragt ich meine natürlich das aktuelle Spiel. Danke​​​​

  2. #2

    Standard

    Hallo,

    ich spiele das Spiel zwar selbst nicht, habe mich aber etwas damit beschäftigt. In der Regel lohnen sich Sammlereditionen schon für die Spieler, denn da sind schon viele Boni mit enthalten. Oft sind auch einige exklusive Extras dabei, die man im normalen Spielverlauf meist nicht bekommt.

    Der Download-Umfang soll aber ziemlich groß sein, denn inzwischen sind Patches draußen und DLCs, z.B. zu The Last Jedi und Solo. Da kann sich ein DLC-/Patch-Paket schon um die 10 GB bewegen. Auf welcher Konsole spielst du denn dann? Hab gehört, das Runterladen soll mit der PS4 etwas besser gehen.

    Ganz genau weiß ich es aber dann leider auch nicht. Hoffentlich konnte ich aber trotzdem ein wenig helfen und wünsche dir Spaß mit dem Spiel.

  3. #3

    Standard

    In soweit kann ich mich Sci_Fi-Dave nur anschließen und außerdem bestätigen, dass die Downloads MASSIV sind. Obwohl mein Internet jetzt (im besten Fall) nicht ganz schlecht ist, sitz ich für ein Update schon mal 45 bis 75 Minuten da und lade nur runter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •