Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Stargate-Project WM Tippspiel 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.657
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Gibt es auch virtuelle Punkte der Herzen für denjenigen der jeweils am weitesten vom richtigen Ergebnis entfernt war?

  2. #2
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch virtuelle Punkte der Herzen für denjenigen der jeweils am weitesten vom richtigen Ergebnis entfernt war?
    Aach Redlum, ich, als zugegebenermaßen total an Fußball desinteressierter Mensch schlechthin, mache am Tippspiel aus erwähntem Grund zwar nicht mit (und weil mir gerade auch die Zeit fehlt), aber dieser Kommentar hat mir gerade den ersten Glücksmoment des noch jungen Tages ein.
    So ein herrlicher Kommentar, selbstironisch auf niedlichste Weise.
    Sorry, mega-of-Topic, aber unter anderem deshalb liebe ich dieses Forum. Alles ist so sympathisch, dafür ein Dankeschön an die Community, exemplarisch an diesem Post jetzt mal fest gemacht - wohl, weil ich gerade von einer Party komm'.

    Aber an sich gilt dieser Kommentar allen hier:
    Uns alle verbindet mindestens eines, nämlich dass wir auf Stargate stehen, jeden neuen Content verschlingen. Darüber hinaus verbinden uns u.U. weitere Hobbies, Serien, politische Ansichten, Fan-Fiction und -Art, Spaß auf der Spielwiese und was nicht alles. Stargate-Project bietet wirklich eine während meiner gesamten Zeit hier (beinahe 12 Jahre) tolle Community.

    Sicher, es gab mitunter Konflikte, man erinnere sich an den FF-Award damals, oder sonst jede kleine Unstimmigkeit, was letztlich immer bleibt, ist eine gemeinsame (mitunter inzwischen auch nur noch einstige) Lieblingsserie, über die man wiederum auch anderer Meinung war, sich womöglich nie einig wurde. Mir fallen da Diskussionen über 'Wer ist schlauer Sam/Rodney' oder der technologischen Überlegenheit der Erde ein, an denen ich selbst beteiligt war.

    Aber es verbindet uns, es erfreut uns, darüber zu diskutieren, auch wenn wir nie immer richtig liegen. dabei ist die Community wie gesagt schlicht symathisch.
    Ein Großes Danke dafür an euch alle!

    Edit: Was ich sagen wollte:
    virtuelle Punkte der Herzen
    ... geilster Post ever!
    Geändert von Kevin (17.06.2018 um 01:22 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.657
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Aach Redlum, ich, als zugegebenermaßen total an Fußball desinteressierter Mensch schlechthin, mache am Tippspiel aus erwähntem Grund zwar nicht mit
    Aber schon alleine dass du hier reinklickst, zeigt, dass da, wenn auch vielleicht nur unterbewusst, doch ein ganz klein wenig Interesse in deinem inneren schlummert

    Mir fallen da Diskussionen über 'Wer ist schlauer Sam/Rodney'
    Rodney natürlich ^^

    Zitat Zitat von Crichton Beitrag anzeigen
    Ja, meine Tipps gestern waren schon nicht so schlecht (ich hab ja leider meinen ursprünglichen 0:1 Tipp zu Peru – Dänemark noch geändert, aber ich will ja bescheiden bleiben ).
    Dass ist immer eine schlechte Idee, habe ich in den letzten Jahren auch schon festgestellt. Immer wenn ich noch mal einen ursprünlichen Tipp abgeändert hatte, war der erste Tipp eigentlich besser als der spätere

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch virtuelle Punkte der Herzen für denjenigen der jeweils am weitesten vom richtigen Ergebnis entfernt war?
    Das machen wir doch glatt! Ich präsentiere die "Tabelle der virtuellen Punkte der Herzen für denjenigen der jeweils am weitesten vom richtigen Ergebnis entfernt war" [TdvPdHfddjawvrEew] des ersten Spieltages:
    1. Chayiana: (Spiele 7 und 8)
    2. Redlum: (Spiel 1)

    Und zu meinem Erstaunen scheint es den "großen Nationen" recht schwer zu fallen diesmal: Frankreich gerade so mit Sieg, Spanien und Argentinien nur Unentschieden. Gleiches gilt an Spieltag 2 auch für Brasilien. Und Deutschland sogar mit Niederlage.

    Scheint komisch zu werden diese WM. Das zeigt auch der erste Tipp ohne eine richtige Tendenz: Bereits bei Spiel 4 ist dieser Umstand eingetreten.
    Geändert von Chayiana (18.06.2018 um 06:45 Uhr) Grund: Habe meinem Nick ein i spendiert ;)

  7. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •