Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Crossing] The Crossing - Diskussionsthread

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [Crossing] The Crossing - Diskussionsthread

    Heute zufällig auf Amazon Prime entdeckt: Die neue Serie The Crossing. Die Pilotfolge habe ich gerade gesichtet, jetzt heißt es warten, denn es gibt nur einmal pro Woche eine neue Folge.

    Worum geht es? An einem Strand eines kleinen Ortes in Amerika werden um die 500 Leute angespült. Fast alle sind bereits tot, aber 47 Überlebende gibt es. Das Mysteriöse: Es gibt weder ein Schiffs- noch ein Flugzeugunglück, so dass zunächst völlig unklar ist, woher diese Menschen eigentlich kommen. Schnell steht auch Homeland Security vor der Tür und die Befragungen ergeben schließlich ein erstes Ergebnis: Die Überlebenden behaupten aus der Zukunft zu kommen, wo sie vor einem Krieg zwischen "normalen" Menschen und einer evolutionär weiterentwickelten Menschenform geflohen sind. Sie bitten um Asyl und geben eine Warnung an die Behörden weiter: Sie sind nicht die erste Gruppe, welche in der Vergangenheit gereist ist. Und bei der ersten Gruppe handelte es sich nicht um Flüchtlinge ...


  2. Danke sagten:


  3. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das klingt sehr spannend! Danke für den Tipp, das wird definitiv geguckt.

  4. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich habe jetzt die ersten 6 Folgen gesehen und muss sagen, dass es wirklich interessant ist. Bin gespannt, wie sie das Ganze weiterentwickeln.

  5. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die ersten 6 Folgen gesehen
    Verdammt, jetzt bin ich neidisch
    Wobei ich mich eigentlich nicht beschweren darf, so schnell wie die Serie nach Deutschland kommt.

    Weiß man eigentlich wie viele Episoden die erste Staffel haben soll? Ich bin bis jetzt nirgends fündig geworden (zumindest im deutschen Sprachraum nicht).

  6. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Verdammt, jetzt bin ich neidisch
    Wobei ich mich eigentlich nicht beschweren darf, so schnell wie die Serie nach Deutschland kommt.
    Genau! Ich finde es eigentlich erstaunlich, wie schnell manche Serien nach Deutschland kommen und wie sehr sie bei anderen Serien wieder hinterherhinken.

    Weiß man eigentlich wie viele Episoden die erste Staffel haben soll? Ich bin bis jetzt nirgends fündig geworden (zumindest im deutschen Sprachraum nicht).
    Also IMDB und ein Review, das ich gefunden habe, sagen 11 Folgen. Ich gehe mal davon aus, dass das stimmt.

  7. Danke sagten:


  8. #6
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    11 Folgen ist aber eine sehr ungewöhnliche Zahl. Aber vielleicht ist 11 ja das neue 13 oder 22.

  9. #7
    Staff Sergeant Avatar von Vel
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    51

    Standard

    Das liest sich irgendwie nach Stephen King.

    Gerade gesehen, dass die Serie gecancelt wurde. Es gibt keine zweite Staffel. Hoffentlich gibt es dann zumindest einen guten Abschluss für die erste Staffel!

  10. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Vel Beitrag anzeigen
    Das liest sich irgendwie nach Stephen King.

    Gerade gesehen, dass die Serie gecancelt wurde. Es gibt keine zweite Staffel. Hoffentlich gibt es dann zumindest einen guten Abschluss für die erste Staffel!
    Pah! Hab's auch gerade gelesen. Mal ehrlich, wie soll sich denn eine Serie nach nur 6 gezeigten Folgen etablieren?

    Dann schaun wa mal, ob sie nen vernünftiges Ende hinbekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •