Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Suche] Stargate Kommando SG-1 - Limited Silver Edition (sehr gut / neuwertig)

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Centurion
    Registriert seit
    20.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard [Suche] Stargate Kommando SG-1 - Limited Silver Edition (sehr gut / neuwertig)

    Liebe Leserinnen und Leser,
    liebe Community,

    auf diesem Wege bin ich auf der Suche nach einer vollständigen DVD-Sammlung (Staffel 1 bis 10, inkl. Kinofilm und Pilotfolge) von Stargate Kommando SG-1 in der limitierten silbernen Edition. Bitte reagiert nur dann auf diese Anfrage, wenn sich eure Sammlung in einem sehr guten bzw. neuwertigen Zustand befindet. Das heißt: Keine beschädigten Ecken und Kanten, kein sich lösender Klebstoff und keine beschädigten Datenträger.

    Gerne möchte ich die Ware vor Ort (im Raum Berlin-Brandenburg) abholen und bezahlen. Die Überweisung des vereinbarten Kaufpreises sowie der anschließende versicherte Versand ist aber - bei vorherigen, aussagekräftigen Produktfotos - auch möglich.

    Ich freue mich über zahlreiche Angebote via privater Nachricht. Ich bitte allerdings darum, von Mondpreisen abzusehen. Auf Angebote über 200 Euro werde ich nicht reagieren.

    Bis dahin!
    ❖ ❖ ❖

  2. #2
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wird schwierig diese Boxen in tadellosem Zustand zu bekommen.
    Da durch Dämpfe des Klebers der Verpackung bei gefühlt 99% der Käufer, wenn man sich damals durchs Netz las, eine Schleierbildung auf den DVDs stattgefunden hat.

    Ich kenne niemandem in meinem Umkreis der damals keine Probleme mit den Silberboxen hatte.

    Ich würde dir die normale Edition empfehlen, die du ganz normal im Handel bekommen kannst.


    Sonst, viel Glück bei deiner Suche.
    Und wer neuwertige Exemplare hat, wird sie nicht abgeben oder nur für viel Geld. Leider.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Centurion
    Registriert seit
    20.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Die Schleierbildung auf den Datenträgern ist für mich auch keine Beschädigung. Denn sie ist - mit ein wenig Aufwand - auch zu entfernen. Ein Glasreiniger und ein weiches Tuch reichen dafür aus.
    ❖ ❖ ❖

  4. #4
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Centurion Beitrag anzeigen
    Die Schleierbildung auf den Datenträgern ist für mich auch keine Beschädigung. Denn sie ist - mit ein wenig Aufwand - auch zu entfernen. Ein Glasreiniger und ein weiches Tuch reichen dafür aus.
    DVDs sind sehr Kratzeranfällig, auch wenn man mit Glasreiniger und einem weichen Tuch arbeitet, es gibt Spuren.

    Optische Medien, sollte man Feuchtigkeits- und UV-Licht- (Sonneneinstrahlung) geschützt lagern. Das heißt, man sollte auch jeglichen Kontakt des Datenträgers mit Flüssigkeiten vermeiden. Denn das sind die Lebensdauerverkürzer für Datenträger.

    Aber letzendlich ist es jedem selbst überlassen, wie er mit seinen Sachen umgeht.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •