Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 176

Thema: Deutsche in Atlantis?

  1. #41
    Chefscripter Avatar von Ancient
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen / Aachen
    Beiträge
    579

    Standard

    Der saß nur Stundenlang vor dem Teil rum
    joa ist halt nen fleißiger deutscher. von wem wird der eigentlich bezahlt? bundestag? BND? bundeswehr? lol die steuererklärung will ich sehen...wohnort-->pegasus galaxie jooo



  2. #42
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    117

    Standard

    Neenee...der kriegt bestimmt Stütze wie unser "Florida-Rolf" (so hieß der doch, der nach Florida ausgewandert ist und trotzdem noch Kohle aus Deutschland bekam,oder?) :rofl:
    Sorry für meinen dummen Kommentar Leute
    <span style=\'font-size:11pt;line-height:100%\'><span style=\'color:black\'>&lt;center&gt; ...Osiris will return...
    ...and the rivers of the Earth will run red with <span style=\'color:red\'>blood</span>... &lt;/center&gt;</span></span>

  3. #43
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Ich würde sagen, der Typ ist aufjeden Fall BW Angehöriger, einen Zivilist werden wir kaum schicken :ph34r:

  4. #44

    Standard

    wenn ich das richtig habe und meine augen mich nicht täuschen
    laufen da sogar 2 deutsche rum. Das kann man in der letzten folge eigendlich recht gut sehen (die am freitag lief) Direkt am anfang im kontrollraum, sieht man ne zeit lang den arm, und in der nächsten szene, wo die soldaten in den stargate raum laufen, mein ich der ganz linke soldat hätte auch ne deutschlandflage auf sein arm. könnt ja mal selber gucken und sagen ob mich meine augen nicht getäuscht haben
    Ich versuch mal ob ich ein guten screnshot bekomme.

  5. #45
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Deutschland Deutschland über alles, Antiker Erde, Pegasus Land
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  6. #46

    Standard

    Ja wäre toll wenn ein Deutscher mehr in den Mittelpunkt kommen würde. Das wäre doch was, aber bitte nicht wieder ein Bösewicht&#33; Das halte ich nicht mehr aus&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    <span style=\'font-size:14pt;line-height:100%\'>Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.</span>

    <span style=\'font-size:14pt;line-height:100%\'><a href=\'http://www.party-drum.com\' target=\'_blank\'>www.party-drum.com</a></span>

  7. #47
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    117

    Standard

    Wieso nicht...der Deutsche als Spion oder Informant für die ach-so-bösen Wraith...oder er ist einfach nur ein eingeschleuster Saboteur irgendeiner kriminellen deutschen Organisation...wir Deutschen sind ja alle bis ins Blute böse :uglyhammer:
    Verzeiht meinen Zynismus :rofl:
    Mich wundert das aber echt dass dort ganz offiziell zumindest ein Deutscher rumrennt/rumsitzt...wobei ich schwören könnte, dass auch ich Zwei gesehen habe.
    <span style=\'font-size:11pt;line-height:100%\'><span style=\'color:black\'>&lt;center&gt; ...Osiris will return...
    ...and the rivers of the Earth will run red with <span style=\'color:red\'>blood</span>... &lt;/center&gt;</span></span>

  8. #48
    First Lieutenant
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    ich meine auch zwei gesehen zu haben...

    was spricht denn dagegen, dass deutschland dabei ist? es sind 12 nationen dabei, und da sollten sich die producer mal einen guten grund einfallen lassen, das deutschland als ein doch einflußreiches land nicht dabei ist...
    <span style=\'color:gray\'>
    &quot;A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard&#39;s eyes glow, the Horus Guard&#39;s beak glistens, the Setesh Guard&#39;s ... nose drips&quot; (Teal&#39;c)

    &quot;His god? You mean that scum-sucking, overdressed boombox-voiced snake in the head? Latest on our long list of dead bad guys?&quot; (Col. Jack O&#39;Neill)

    Teal&#39;c my friend, if we don&#39;t find a way out of this soon, i&#39;m gonna lose it. Lose it, it means: go crazy, nuts, insane, bonzo, no longer in possesion of one&#39;s faculties, three fries short of a happy meal, WACKO&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; (Col. Jack O&#39;Neill)
    </span>

  9. #49
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Originally posted by Casey@Aug 20 2004, 02:47 AM
    ich meine auch zwei gesehen zu haben...

    was spricht denn dagegen, dass deutschland dabei ist? es sind 12 nationen dabei, und da sollten sich die producer mal einen guten grund einfallen lassen, das deutschland als ein doch einflußreiches land nicht dabei ist...
    Am Ende der Serie wird festgestellt, dass alle Aktionen von Ausländern sabotiert worden.
    Danach kommt die Spin-Off Serie Stargate: Only Amis
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  10. #50
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    51

    Standard Deutsche in Atlantis?

    Hi Jungs. Habt ihr vielleicht in Atlantis schon einen deutschen gesehen? ICh noch nicht. Es sollen ja irgendwie 30 verschiedene nationen dran teilnehmen oder so,aber nen deutschen hab ich noch nicht gesehen, aber so viele allgemein sowieso net

    natürlich die ammis -> sheppard und co
    dann tschechen -> zelenka
    schotten -> Mein Lieblings Doc ^^
    kanadier-> mcKay

    ok dann hab ich noch russen in "aufbruch in eine neue welt" gesehen und einen südafrikaner in "Unter Verdacht" als Teyla zum Gateraum wollte.
    Sonst hab ich ehrlich gesagt noch nix gesehen, ausser noch einem mit nem Union Jack ^^
    wisst ihr welche länder noch dabei sind?

  11. #51
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    also ich hab da bestimmt schon 3 ode 4 mal einen Deutschen gesehen.^^ Der saß immer in dem Raum wo die Steuerrung für das Gate ist.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #52
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Originally posted by McKay.@19.04.2005, 15:10
    also ich hab da bestimmt schon 3 ode 4 mal einen Deutschen gesehen.^^ Der saß immer in dem Raum wo die Steuerrung für das Gate ist.
    in welcher episode denn z.B.? dann guck ich mir die nomma an und freu mich dann wenn ich nen deutschen seh

  13. #53
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Jup ist auch im Pilotfilm zu sehn und wurde irgendwann mal auch schonmal behandelt im Forum&#33; weiß nich obs nun nur einen gibt oder mehr aber es gibt Deutsche&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  14. #54
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    keine ahnung welche Folge. Mir fiel nur kurz die Flagge auf. Die machen da nix besonderes also was hat man davon die zu sehen..

    solange es Kanadier gibt ist das ok. Meine zukünftige Heimat muss schließlich besonders vertreten sein.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #55
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Du willst unser schönes Land verlassen?
    ich werd niemals ds&#39;Ländle verlassen&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  16. #56
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Jap ich wollte immer nach Kanada, ich liebe das Land. Und ehrlich, hier in deutschland seh ich auch nicht wirklich ne perspektive..jedes geschöft ist hier ein risiko, da kann ich auch das risiko eingehen in nem anderen land fuss zu fassen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #57
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Herour+19.04.2005, 16:17--><div class='quotetop'>QUOTE(Herour &#064; 19.04.2005, 16:17)</div><div class='quotemain'> weiß nich obs nun nur einen gibt oder mehr aber es gibt Deutsche&#33;
    [/b]

    Natürlich muss es uns da auch geben&#33; Denn ohne die berühmte Deutsche Gründlichkeit würde der gesamte Laden doch im Aktenmüll versinken.
    Kann übrigens bestätigen was auch schon meine Vorgänger gesagt haben. Ich habe in SG-A auch schon mal Männer mit Deutschen Flaggen auf den Ärmeln/Schultern gesehen, die an Computer rumsitzen. So weit ich mich aber erinnern kann, hatte bis jetzt noch kein Deutscher einen Text. :glare: Übrigens, deutsche Frauen habe ich da noch nicht gesehen. Denen ist wahrscheinlich unsere berühmte Freizügigkeit zu viel. Das währe aber auch was, eine Deutsche die sich während eines Wraith-Angriffes Oben ohne vor Atlantis sonnt.

    <!--QuoteBegin-McKay.
    @19.04.2005, 16:44
    Jap ich wollte immer nach Kanada, ich liebe das Land. Und ehrlich, hier in deutschland seh ich auch nicht wirklich ne perspektive..jedes geschöft ist hier ein risiko, da kann ich auch das risiko eingehen in nem anderen land fuss zu fassen.
    [/quote]
    Sehe ich genauso&#33; Ich sage immer, dass Abi bzw. Studium machen (mal sehen wie das mit der Finanzierung so läuft) und dann ab in die USA.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  18. #58
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    107

    Standard

    und was ist mit uns Schweizern?
    jaja.....wir werden wieder vergessen.......tststs

  19. #59
    Tom Bloomberg
    Gast

    Standard

    Jap ich wollte immer nach Kanada, ich liebe das Land. Und ehrlich, hier in deutschland seh ich auch nicht wirklich ne perspektive..jedes geschöft ist hier ein risiko, da kann ich auch das risiko eingehen in nem anderen land fuss zu fassen.
    Das seh ich genauso. Noch das Abi machen und dann ab nach CDA.

    -----------------------------------------------------------------------------

    OK, jetzt zum Thema Nationen bzw. Deutsche:

    Es sitzt definitiv ein Deutscher Ingenieur/Techniker an einer der Konsolen im Atlantis-Kontrollraum.

    Andere Nationen:
    - USA
    - Kanada
    - Neuseeland
    - Australien
    - GB
    - CZ
    - Spanien (ich meine jemand vom Militär mit span. Flagge gesehen zu haben)
    - Belgien
    - Scottland
    - Japan
    - evtl. auch Russland ???

  20. #60
    Chief Master Sergeant Avatar von SamFan
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    Hab auch schon Deutsche in Atlantis gesehen, und zwar 1. im Pilotfilm wärend sie sich auf die Atlantismission vorbereiten. Da huscht irgendwo mal ein Deutscher durchs Bild. Sieht man aber nur wenn man genau aufpasst. 2. in irgend einer Folge, weiss nimmer genau welche(glaubich aber "Der Sturm" oder "Das Auge"), sitzt einer anner Konsole.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •