Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [AoS] 5x12 The Real Deal

  1. #1

    Standard [AoS] 5x12 The Real Deal

    Diskussionsthread zu The Real Deal


    Episode: 100
    Originaltitel: The Real Deal

    Maincast: Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Chloe Bennet als Skye, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Iain DeCaestecker als Agent Leo Fitz, Henry Simmons als Alfonso 'Mack' Mackenzie

    Gastdarsteller:

    Beschreibung: Während die Erde droht, ein weiteres Mal vernichtet zu werden, offenbart Coulson, was hinter seinem Deal mit dem Ghost Rider steckt.

  2. #2

    Standard

    Oh, die Folge ging mir echt nahe

    Als es Coulson aus den Latschen haut, ist das schon krass, als Simmons dann aufzählt, wie es um ihn steht. Das Gespräch mit Daisy. *schnüff* Dass irgendetwas in dieser Art kommt, war aber nach dem Finale von Staffel 4 leider schon vorherzusehen. Ich hoffe mal, die tun nicht, was Zukunfts-Yo-Yo sagt, sonst verliert die Serie (sollte sie verlängert werden) derbe

    Wobei ich immer noch die Vermutung habe, dass dieses "Ihr müsst ihn sterben lassen" nicht bedeutet, dass er auch tatsächlich stirbt... Womöglich fügt sich etwas anders, wenn das Team versucht, seinen Tod aufzuhalten, als wenn es einfach nicht alles auf eine Rettungsmission setzt und die Dinge einfach passieren lässt. Wie Yoda schon sagt: Immer in Bewegung die Zukunft ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •